Sommerblumen Ade

Friday, September 23, 2016


Der Herbst hielt in dieser Woche Einzug und 
damit wichen so langsam die Sommerblumen.

Aus dem Garten erntete ich zum Sommerabschied noch eine Ladung Blumen.


Ab ins Milchkännchen, welches ich auf einen meiner letzten Flohmarktstreifzüge ergatterte.


Das Bügelperlen summer cottage house darf auch noch einmal einen großen Auftritt haben.


Die Anleitung zum Bügelperlenhäuschen findet Ihr übrigens von mir 
im Handmade Happy 2015 Magazin von hearthandmade.


So niedlich wie die Wicken das Häuschen förmlich umarmen.

Ich wünsche Euch ein bezauberndes Wochenende.


Liebe Grüße
Eure Fanny


Verlinkt bei: Friday Flowerday

You Might Also Like

6 comments

  1. Liebe Fanny, süß dein "zerzaustes" Sträußchen. Die lilanen Wicken gefallen mir besonders gut;0) Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
  2. Wunderschön arrangiert hast Du den Strauß...
    Überhaupt mag ich Deinen bunt fröhlichen Post sehr!
    Liebe Grüße von Ruth

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    einen bunten und hübschen Strauß hast du da im Kännchen!
    Das Häuserl passt auch so schön dazu!
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende von
    Kristin

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny, ich bin begeistert !!! Das alles blüht bei dir im Garten ??? Wunderschön !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Herbstwochenende, helga

    ReplyDelete
  5. MEI des HÄUSAL is so liab gworden

    des dat i doch glatt ah gern mol ausprobiern,,,,grins

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    wenn man das Häusschen und die bunten Blumen so betrachtet, möchte man den Sommer gar nicht gehen lassen.
    So schön bunt und fröhlich schaut es aus.
    Dir einen sommerlichen Samstag und liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe