Kissen mit Tasche und Henkel

Tuesday, September 27, 2016

Vor geraumer Zeit ist bereits dieses hübsche Kissen entstanden. 
Da die Farben mich an das Oktoberfest erinnern, wollte ich es Euch nun unbedingt zeigen.
Ist doch das Fest im vollen Gange.


Die Tasche am Kissen eignet sich prima für kleine Schätze.


Schnell den Henkel geschnappt und geschwind ist das Kissen mitgenommen.


Sicherlich auch für "große Menschen" geeignet, 
denn eine Taschentücherpackung oder die Fernbedienung lassen sich damit auch geschickt verwahren. 


Habt Ihr Lust auf die DIY-Anleitung?

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Eure Fanny



You Might Also Like

7 comments

  1. Liebe Fanny,
    das ist ja eine niedliche Idee. Sieht toll aus. Und ist noch praktisch.
    Und ja, der Stoff erinnert wirklich ans Oktoberfest.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  2. Liebste Fanny,
    ein schönes Kissen und die beiden Stoffe passen perfekt. Auf die DIY-Anleitung wäre ich echt gespannt! Kissen kann man doch nie genug haben!
    Dir von Herzen alles Liebe!
    Karen

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    hast recht,der Stoff erinnert an die Wiesn :)
    Richtig niedlich ist das Kissen geworden und mit der Tasche sowie Henkel echt praktisch!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  4. Hallo Fanny, eine sehr praktische Idee. Ich kenne nur Kissen mit Einstecktaschen, jedoch ohne Henkel. Zu einer Anleitung sage ich nicht nein. Immer her damit... :-) Liebe Grüße Christine

    ReplyDelete
  5. Oh, das ist ja eine entzückende Kissen-Idee, so süß mit dem Bärchen :o)))

    Alles Liebe,

    Traude

    ReplyDelete
  6. ...super Idee, un das Bärchen dann noch besonders niedlich !
    Liebe Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  7. Einfach süß das Kissen!
    LG.
    Manuela

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe