I´m a crochet girl

Sunday, September 18, 2016


Vor ein paar Wochen machte Bea einen Aufruf. 
Sie suchte nach Crochet Girls. 

Da wollte ich unbedingt dabei sein und rausgekommen ist dieses süße Motiv.


Bea hat auf Ihrem Blog auch tolle Häkelanleitungen z. B. für diesen "Häng mich auf" Becher.


Neben den Blog betreibt Sie noch einen farbenfrohen Online Shop,
wo Ihr u. a. mein Motiv, neben den weiteren hübschen Crochet Girls, als Postkarte kaufen könnt. 



Ab nächste Woche gibt es auch dieses hübsche Maschenpäkchen Nr. 2 in meinen absoluten Lieblingsfarben Rosa und Mint.

Bildquelle: bybea.de
Ich freue mich so sehr, dass ich ein Crochet Girl sein darf.
Ich häkel nun seit gut zwei Jahren und es ist in der kurzen Zeit zu einer meiner großen Leidenschaften geworden. 

Ich wünsche Euch morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße 
vom crochet girl Fanny



Hinweis: Die Werbung für Beas Online Shop geschah unentgeltlich! Ich mag Ihren Shop sehr und möchte mich auf diesem Wege für die Auszeichnung als crochet girl bedanken. 

You Might Also Like

10 comments

  1. Liebe Fanny!
    Das ist ein ganz entzückendes Motiv.
    Du mit Balu auf dem Sofa und logo bei deiner Lieblingsbeschäftigung ☺
    Oh, ich häkle inzwischen ja auch wieder. Hab all' die Jahre zuvor immer nur gestrickt.
    Aber die Filethäkelei ist so spaßig und spannend, dass ich nicht einmal vor einem größeren Projekt zurück schrecke. Deinen empfohlenen Onlineshop werde ich gleich mal besuchen und mich etwas darin umsehen.
    Hab eine schöne Herbstwoche!
    Viele Grüßle Susanne

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    ich hatte den Aufruf von Bea auch gelesen und kurz mit dem Gedanken gespielt mitzumachen..grins..doch am Ende habe ich es gelassen. Die Idee finde ich mega gut und wie man an deiner Karte sieht auch noch mega gut umgesetzt. Du siehst spitze aus als Crochet girl.
    Wünsche dir eine tolle Woche
    Liebe Grüße Deine Sandra

    ReplyDelete
  3. So tolle Ideen. Die Karten sind wunderschön.

    Alles Liebe.
    Katharina

    ReplyDelete
  4. Liebe Funny,
    das ist ja ein süßes Motiv :-)))
    Eine wirklich sehr schöne Aktion ist das!
    Wenn ich deine tollen Decken sehe, überlege ich jedes Mal aufs Neue, ob ich es vielleicht doch mal wagen sollte. Besonders angetan bin ich nach wie vor von deiner zweiten Decke, die Muster sind einfach wunderschön :-)
    Hab einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  5. Häkeln ist klasse!
    Süß sind deine Werke, erstmals durch dich davon gehört ;-)
    Alles Liebe, Diana

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    ich danke Dir von Herzen...!

    Viele liebe Grüße
    Bea

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    man merkt das es dir viel Freude bereitet ein crochet girl zu sein. Ich habe früher mehr gehäkelt. Zur Zeit schaffe ich es leider nicht. Dafür ist meine 15jährige, eine begeisterte Häkelmaus. Der muss ich unbedingt deine süßen Karten zeigen.
    Hab noch eine schöne Woche,
    Manuela

    ReplyDelete
  8. Fanny, Du schaust so niedlich auf der Couch aus...
    Eine schöne Idee und ich finde, für zwei Jahre häckelst Du schon wie ein Profi.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    ein richtig süßes Bildchen ist das. Mir gefallen deine Häkelwerke sehr. Besonders auch deine Farbwahl.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    ReplyDelete
  10. Hallo liebe Fanny!
    Einfach genial! Da bekommt man doch direkt Lust auf häkeln, auch wenn ich es schon ewig nicht mehr gemacht habe und wenn dann nur super leichte Sachen :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe