Hortensie und Gewinnerin

Sunday, September 04, 2016

Ich grüße Euch zum Sonntag mit einer bezaubernden Hortensienblüte aus meinem Garten.


Ich möchte mich bei Euch ganz doll für die vielen lieben Kommentare zu meiner 
"Rose Garden" Häkeldecke bedanken. 
Ich freue mich so sehr darüber.


Ich erntete außerdem noch Thymian und lila Stangenbohnen aus meinem Garten. 


Mir gefiel die Farbkombination so gut, daher musste alles mit aufs Bild :)


Ich möchte nun noch die Gewinnerin von einem Ice Ice Baby Give Away bekanntgeben. 


Gewonnen hat Kirsten - Lila Laune Träume

Herzlichen Glückwunsch.


Zum Schluss noch ein hübsches Bild aus der Autostadt in Wolfsburg.
Da waren wir Anfang August. 
Einen Ausflug dahin kann ich Euch wärmstens empfehlen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag bei Kaffee und/oder Tee :)


Bis Bald & liebe Grüße
Eure Fanny


Verlinkt bei: Friday Flowerday

You Might Also Like

10 comments

  1. Liebe Fanny!
    Herzlichen Glückwunsch der lieben Kirsten ☺
    Das sind ja entzückende Farben aus deinem Garten. Hortensienblüten sind einfach traumhaft schön!
    Viele Grüßle Susanne

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    da schau ich mir deine hübschen Bilder von der Hortensie an und dann lese ich meinen Namen. Juhu, ich freu mich ganz dolle:))) Mit dem Gewinn scheint bestimmt bald wieder die Sonne. Im Moment ist sie nämlich nicht hier.Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
  3. Liebe Funny,
    das stimmt, dass ist eine tolle Farbkombination!
    Die lila Bohnen schauen sehr interessant aus :-)
    Herzliche Glückwünsche für Kirsten!
    Liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  4. Oh liebe Fanny, an Hortensien kann ich mich nie sattsehen und dein sind zauberschön, herzlichst Daniela

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    lila Bohnen habe ich ja noch nie gesehen. Die sehen klasse aus.
    Bei uns gab es heute mittag ganz normale grüne...
    Glückwunsch an Kirsten und Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    das Käferfoto weckt Erinnerungen in mir... Meine Freundin besaß einen ebensolchen und wir haben soooo viel mit ihm erlebt!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein kleine rTip an dieser Stelle. Kannst du an deinen Farbeinstellungen für die Schrift irgendetwas ändern? Der Text ist oft so hell, dass ich ihn nicht mehr lesen kann und das finde ich total schade!!!!!!!
    GGLG Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebe Sabine,
      lieben Dank für den Hinweis. Ich habe mir meine Seite heute auf mehreren Monitoren angeschaut und konnte die Schrift immer sehr gut erkennen. Vielleicht liegt es an deiner Monitor-/Helligkeitseinstellung?
      Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir.
      Fanny

      Delete
  7. Liebste Fanny,
    lila Bohnen, wie cool. Kann man die wirklich essen? Habe ich noch nie gesehen und schon als Deko allein sind sie der Hit.
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sandra,
      ja, die lila Bohnen kann man wirklich essen. Sie haben einen etwas anderen Geschmack als grüne Bohnen und sind sehr lecker. Wenn man sie in der Pfanne anbrät werden sie auch langsam grün = Zauberbohnen :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  8. Liebste Fanny,
    ich gratuliere der Gewinnerin von Herzen.
    Deine Farbkombination mit den lila Bohnen und der Hortensie...wunderschön.
    Leider sieht man VW-Käfer und die Citrön 2CV (Ente) nur mehr sehr selten.
    Hab eine schöne Woche,alles Liebe,
    Manuela

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe