Dahlien

Friday, September 16, 2016


Juhu, meine Dahlien sind noch rechtzeitig vor dem Herbsteinbruch gekommen.
Die Knollen bekam ich im Sommer von meiner lieben Freundin geschenkt.


Tapfer buddelte ich Sie noch in den Bauerngarten ein, 
in der Hoffnung das es noch nicht zu spät war.
Und siehe da, auf die letzten Sommertage gehen die Knospen auf.
Ich freue mich.


Zwei Blüten durften direkt in meinem Flohmarktfundstück vom letzten Wochenende verweilen.
Dieses süße Mini Milchkännchen von Melitta und dazu gesellt sich mein niedliches Puppengeschirr. 


Tja, und wie könnte es auch anders sein...
Wer muss natürlich sofort schnuppern kommen?


Genau, der süße Balu.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.


blumige Grüße
Eure Fanny



Verlinkt bei: Friday Flowerday

You Might Also Like

8 comments

  1. Liebe Fanny!
    Wie schön, dass die Dahlien noch gekommen sind! Ich liebe Dahlien in allen Farben und Formen!
    Schönen Freitag!
    Ulla

    ReplyDelete
  2. Wundervoll, liebe Fanny ! Die Farbgebung ist klasse ♥ Bin momentan auch im Dahlienrausch ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    ReplyDelete
  3. Und deiner ist der dritte tolle Milchkrug"strauß", den ich heute entdeckt habe. Mit ner echten "Tante_Elly-Dahlie" ( meine Patentante, die nach dem Krieg eine ganzes Bett parallel zur Breitseite ihres Hauses mit Dahlien bepflanzt hatte ).
    Bon week-end!
    Astrid

    ReplyDelete
  4. Die haben ja eine tolle Farbe! So schöne Fotos, und mein, äh, dein Balu ist auch wieder da <3!
    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  5. Liebste Fanny,
    oh da freue ich mich jetzt aber sehr mit dir...deine Dahlien sind bildschön Diese Farben, ein Traum. Wie wunderbar sie in deinem neuen Flohmarktschatz tummelt. Dazu das Puppengeschirr...ich schwärme..
    Drück dich
    Deine Sandra

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    gut,daß deine Dahlien noch rechtzeitig aufgeblüht sind und sie haben eine prächtige Farbe!
    Schön sehen Sie in dem Milchkännchen aus!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    was für eine herrliche Farbe deine Dahlien besitzen.
    Deine Bilder von ihnen, in der Milchkanne sind bezaubernd. Die letzten warmen Tage haben wirklich noch einige Pflanzen den Ansporn gegeben, aufzublühen und zu reifen.
    Herrlich!!
    Ein feines Wochenende und alles Liebe,
    Manuela

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    das sind ja wirklich schöne Dahlien und dann noch aus dem eigenen Garten.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Cora

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe