Balu und die Flohmarktfundstücke

Tuesday, September 13, 2016


Letztes Wochenende machte ich mal wieder einen Streifzug über einen Flohmarkt.
Es hat sich gelohnt, denn so einige Teile eroberten mein Herz.


Balu war auch begeistert,
 denn er musste sich natürlich in das hübsche Allerlei setzen, als ich die Kamera raus holte.


Ein mini Melitta Kännchen, altrosa Töpfe, ein weißer Setzkasten, kleine Glasschütten, ein Utensilo mit Pünktchen zum Aufhängen sowie Näh- & Bastelmaterial fand ich.


Hey Balu, steck die Zunge rein ;)


Ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden :)


Balu und ich wünschen Euch eine tolle restliche Woche.


Liebe Grüße
Fanny


You Might Also Like

15 comments

  1. Hi liebste Fanny, ich sehe schon, Balu gefallen genau die Dinge, die du auch magst! Solange ihr euch nicht drumstreitet:-))). Liebe Grüße von Daniela

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Dinge hast Du gefunden (oder Sie Dich). Die würde ich auch komplett so nehmen.
    Deinem Balu gefallen sie wohl auch!
    Grüße v.d. Wiebke

    ReplyDelete
  3. Gratuliere, liebe Fanny! ☺
    Da hast du ja ganz viele zauberhafte Dinge erstöbert.
    Besonders das Setzkastenhaus gefällt mir, das hätte ich mir auch geschnappt.
    Ideal als Adventskalender finde ich.
    Viele Grüßle Susanne

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    Der hübsche Balu hat deine Schätze super präsentiert, sehr schön.
    Tolle Fotos und tolle Sachen hast du gefunden.
    Alles Liebe von Tatjana

    ReplyDelete
  5. Aha, so sieht Balu aus wenn er begeistert ist ;0) Eine schöne Auswahl an Flohmarktschätzen hast du ergattert. Glückwunsch.
    Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    ja, unsere Vierbeiner mögen Flohmarktfunde....es gibt so viel zu beschnuppern ;-)
    Viel Freude mit den Fundstücken.
    Liebe Grüße von Stine

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny
    Eine tolle Ausbeute....vor allem das kleine Kännchen und die Schütten find ich klasse...
    Liebe Grüsse Monika

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    solche hübschen Dinge sucht man hier auf Flohmärkten vergebens!
    Da gibt es meist nur Ramsch....
    Hab viel Freude mit deinen schicken Teilchen!
    GGLG Kristin

    ReplyDelete

  9. Oooh. Was für schöne Flohmarktfunde!! Da hätte ich bestimmt auch ein paar Sachen davon mitgenommen :)

    Balu ist wirklich herzallerliebst ♥

    ReplyDelete
  10. Liebe Funny,
    hui, dass war aber ein schöner Flohmarkt. Da hast Du echte
    Schätze gefunden!
    Glg Christiane

    ReplyDelete
  11. Flohmarkt? Oh, da wäre ich auch mit Dir mitgegangen, liebe Fanny! :-)
    Dein Balu - ich kann immer wieder nur betonen - er ist soooooooo hübsch!
    So ein schönes Tier - und so fotogen.
    Alles Liebe
    ANi

    ReplyDelete
  12. Wow - wir finden hier keine schönen Sachen auf dem Flohmarkt.
    Das mintfarbene Kännchen ist ja ein TRAUM!!!
    Das hätte ich auch mitgenommen!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    und sende sonnige Grüße,

    Biene

    ReplyDelete
  13. Damit kannst Du auch zufrieden sein, liebe Fanny, das sind hübsche Dinge.
    Besonders die rosa Töpfe finde ich interessant.
    Lieben Gruß an Balu und Euch einen schönen Nachmittag,
    Nicole

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny,
    was für eine herrliche Ausbeute dir deine Flohmarkt-Schatzsuche beschert hat. Auch Balu gefällt es eindeutig..lächel..
    Solche Setzkästen suche ich auch immer aber meist vergebens. Die rosa Töpfe begeistern mich ja schon allein wegen der Farbe..lach..kennst mich ja..
    Ich wünsche dir noch eine super tolle Woche
    Deine Sandra

    ReplyDelete
  15. Du hast ja richtig fette Beute gemacht, liebe Fanny!
    Wunderschöne Fundstücke hast du erbeutet.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe