Töpfermarkt in Wasserburg am Inn und Gewinnerin

Sunday, August 07, 2016

Ich grüße Euch zum Sonntagabend.


Heute gibt es schöne Bilder aus Wasserburg am Inn.
Vor drei Wochen besuchten wir den Töpfermarkt. 


Ein wirklich schönes Städtchen - immer wieder einen Ausflug wert. 


Vorbei an einem meiner Lieblingsläden - Le Petit Magasin Francais.
 (Ich berichtete bereits im Miezi-Geburtstagspost darüber)
Einmal die Nase am Schaufenster platt gedrückt.


Sonntags hat das Geschäft natürlich geschlossen :(


Wir schlenderten weiter über den Töpfermarkt.


Nun möchte ich noch die Gewinnerin von meinem Tante Fanny Teige Give Away bekanntgeben.

Gewonnen hat....

Unser kleiner Mikrokosmos


Herzlichen Glückwüch Silke!
Schick mir doch bitte deine Adresse.


Alle anderen bitte nicht traurig sein.
Ich habe noch einige Rezepthefte übrig.
Wer eins haben mag, kann mir gern eine E-Mail schreiben.
Gern versende ich welche, als kleines Dankeschön für meine eingetragenen Leser. 

Und so schaut übrigens Wasserburg am Inn im Frühling aus


Ich wünsche Euch morgen einen guten Start in die neue Woche.

-liche Grüße
Eure Fanny


You Might Also Like

10 comments

  1. Liebe Fanny,
    erstmal Glückwunsch an Silke zum tollen Gewinn.
    Wenn Du noch ein Heft übrig hast, dann würde ich mich gerne dafür melden.
    Und Wasserburg scheint ein tolles Örtchen zu sein.
    Besonders das letzte Bild, diese imposante Tür, gefällt mir sehr.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nicole,
      klar kriegst du eins. Geht nächste Woche mit der Post raus :)
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  2. Liebe Fanny,
    ein schöner Ausflug, wie ich sehe!! Das blau-weiß gestreifte Geschirr ist ja hübsch!
    Dir auch einen guten Wochenanfang und liebe Grüße von Sabine

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny!
    Gratulieren möchte ich als Erstes der glücklichen Gewinnerin. Hab durch mein Päuschen glatt die Verlosung nicht mitbekommen. Die Türe auf deinem Foto gefällt mir ganz besonders gut und überhaupt ist das ein schmuckes Städtchen.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! Susanne

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    wie schön, ich muss nun endlich mal hin nach Wasserburg ich war noch nie dort, da soll ja auch so ein toller Nachtflohmarkt sein, aber das ist auch blöd weil wir doch einen weiten Weg haben und in der Nacht? da sieht man ja nix?
    Sehr schöne Fotos und Glückwunsch an die Gewinnerin
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    wie lieb von dir das du uns ein Stückchen des Weges über den Töpfermarkt mitgenommen hast. Ich mag getöpferte Sachen sehr, die haben diesen gewissen rustikalen, individuellen Touch. Dabei ist mir gleich aufgefallen das ich schon lange nicht mehr auf einem solchen Markt war. Hast du dir auch was gegönnt?
    Wünsche dir eine fantastische Woche
    Liebe Grüße Sandra

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,

    das sind wirklich ganz tolle Eindrücke! Sieht alles so hübsch aus :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny, sehr schöne Eindrücke vom Töpfermarkt zeigst du uns heute. Ich mag ja solche Märkte sehr und freue mich auch schon wieder auf einen Markt, der in meiner Nähe im September stattfindet.
    Wünsche dir noch einen (hoffentlich sonnigen) Abend, alles Liebe, Sandra

    ReplyDelete
  8. Hallo Fanny
    Der Besuch auf dem Töpfermarkt war bestimmt total schön. Die Bilder Sind es auf jeden Fall schon einmal. Das Bild von der Türe finde ich besonders gelungen. Aber mein meisten freut es mich das ich gewonnen habe. Vielen Dank ;o))...
    Liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny
    Wunderbare Bilder. Herzlichen Dank fürs zeigen. Unter Getöpfertem stelle ich mir immer so orange-braune Schalen und so vor. Aber was du hier zeigst ist ja total schön.
    Auch die Bilder der Türklinke und der alten Türe gefallen mir natürlich sehr. Jetzt muss ich schnell noch den Post zum Geschäft "Le petite magasine française" rüber hüpfen.
    Herzlichst
    Gabriela

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe