Sommerpost - Klappe die 2.

Tuesday, August 09, 2016


Ich erhielt vor bereits einiger Zeit zwei weitere schöne Sommerpost-Karten.


Links: von Manuela
Rechts: von Doreen

Vielen Dank Ihr Lieben,
ich freute mich wahnsinnig über Eure tollen selbstgebastelten Karten.

Da juckte es mir natürlich gleich wieder in den Fingern - Sommerpost Nachschub wurde benötigt.


Dazu nutzte ich diese hübschen Greengate Klappkarten und 
pimpte diese noch etwas mit Tilda Papierblumen sowie Greengate Papierschmetterlingen auf. 
Die Tilda-Papier-Blumen-Broschen bekam ich einmal von der lieben Blümchenmama geschenkt.


Stecht mit z. B. einer Roulladennadel zwei kleine Löcher mit ca. 3-5 mm Abstand in die Karte an den gewünschten Ort.

Dann befestigt den Schmetterling mit einem dünnen Band.
 Wer mag, kann den Papierschmetterling auch beschriften.


Die Papierblumen sind an Musterklammern befestigt, 
damit können Sie auf die Karte ganz einfach platziert werden.


Fertig.
Ach, das hat mal wieder Spaß gemacht.

Die schöne Aktion - Sommerpost von Niwibo läuft noch bis zum 31.08.2016.


Liebe Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

8 comments

  1. Liebe Fanny,
    wenn die Karten nicht Sommerlaune bringen, dann weiß ich es auch nicht.
    Schön sehen sie aus. Und die vielen kleinen Extras sind so niedlich.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  2. Wow, da hast du aber noch superschöne Karten erhalten. Wahnsinn was für verschiedene Ideen zusammenkommen. Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    sehr schöne Karten, toll, ich wünsche dir viel Freude damit
    herzlichst Tatjana und zum Glück schon Wochenmitte gell ;-)

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    na, da hast du ja wieder feine Kärtchen gebastelt und sie werden den Empfängern viel Freude bereiten!
    Auch die beiden Karten,die du bekommen hast,sind wunderschön!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny!
    Ganz tolle Post ist zu dir nach Hause geflattert 😊
    Ihr seid alle so fleißig am Basteln.
    Ich muss echt gestehen, dass das so gar nicht mein Ding ist das Kartenbasteln.
    Eigentlich wollte ich auch was kreeiern, aber meine Muse hat mich in diesem Punkt vollkommen im Stich gelassen.
    Wünsche dir eine schöne Zeit!
    Susanne

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    wie hübsch deine neuen Karten wieder sind. Auch die bei dir reingeflattert kamen sehen herrlich aus, nach Sommer und Sonne (wo diese auch immer ist..zwinker..).
    Wünsche dir einen besonders schönen Tag
    Liebe Grüße Sandra

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    wenn so liebe Sommergrüße im Postkasten liegen, verschönert es einem sofort den Tag.
    Sowie deine hübschen Schmetterlingskarten noch jemanden große Freude bereiten werden.
    Hab noch einen schönen Tag,
    Manuela

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    tolle Karten hast du bekommen!
    Doch dein Werk gefällt mir auch sehr, die Tilda-Blumen finde ich besonders bezaubernd. Ich mag ja alle Tilda-Sachen total gerne und finde, dass sie immer außergewöhnlich sind.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende, alles Liebe,
    Sandra

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe