Freitagsblümchen & Apfelrosen

Friday, August 12, 2016

Es ist Freitag und für mich steht ein verlängertes Wochenende, 
aufgrund des Feiertages vor der Tür *juhu* :)


 Meine heutigen Freitagsblümchen sind wieder 
Löwenmäulchen aus meinem Garten.
Diesmal kombiniert mit Kamille und drapiert in meiner Rosa Melitta Kanne. 

 

Dazu gab es letzten Sonntag köstliche selbstgebackene Apfelrosen.  


Bei Instagram Stories zeigte ich schon meine süßen Teilchen. 


Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende.


Liebe Grüße
Eure Fanny


Verlinkt bei: Friday Flowerday

You Might Also Like

17 comments

  1. Was für ein schönes Sträußchen. Gefällt mir sehr gut. Und in der Kanne sehen sie nochmal so gut aus. Ich
    bewundere zudem deine Backkunst. Du solltes dich damit selbstständig machen:) GLG Kirsten

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    was für ein wundervoller Strauß. Um die Löwenmäulchen im Garten beneide ich dich. Meine Mutter hatte früher immer welche in ihrem Garten und als Kinde war es immer sehr lustig, die kleinen Mäulchen auf und zu zumachen! Auch deine Apfelrosen schauen äußerst lecker aus, leider bin ich nicht auf Instagram.
    Dir alles Liebe
    Karen

    ReplyDelete
  3. Ein feines Sträußchen hast du dir da ins Zuhause geholt, liebe Fanny!
    Das strahlt Fröhlichkeit aus und bei dem Grau in Grau da Draußen eine echte Wohltat für die Seele.
    Deine süße Leckerei tut dabei ebenfalls dazu beitragen ☺
    Hab ein schönes Wochenende!
    Susanne

    ReplyDelete
  4. Hallo liebe Fanny!
    Mmmhhhh die sehn ja super lecker aus und der Blumenstrauß macht einfach gute Laune!
    Wünsch dir ein super schönes langes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    ich liebe Löwenmäulchen sehr und erfreue mich deshalb an Deinem Blumen-Anblick. Ich habe es dieses Jahr nämlich immer noch nicht geschafft, mir welche zu besorgen. Im Garten habe ich leider keine, so muss ich in den Blumenladen gehen. :-(
    Deine Apfelrosen lachen mich an. Ich habe ein Rezept im Haus und wollte sie schon lange einmal machen. Jetzt schaue ich sie mir bei Dir auf Instagram an. Dankeschön! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    mmh,davon könnte ich jetzt auch eine esse!
    Die Löwenmäulchen sind auch richtig schick in der Vase!
    Hier ist leider kein Feiertag...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  7. Liebste Fanny,
    meine Kamille will nicht so recht und die Löwenmäulchen sind schon beim Abblühen.
    Wie schön ist es da, dein reizendes Sträußchen zu sehen.
    Und für einen netten Nachmittag ist auch schon gesorgt. Hmmm,lecker Apfelrosen zum Kaffee.
    Du sorgst für eine freundliche, schöne Stimmung, die einem den verregneten Tag versüßt.
    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    Alles Liebe,
    Manuela

    ReplyDelete
  8. Gut, liebe Fanny, dass ich mich nicht entscheiden muß zwischen Löwenmäulchen und Apfelrosen!
    Der Strauß sieht sooo schön und die Apfelrosen sooo lecker aus.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Edith

    ReplyDelete
  9. Da weiß man gar nicht welche Blumen schöner sind. Die Löwenmäulchen oder die Apfelrosen.
    Die Apfelrosen muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Ich hab sie schon so oft bewundert.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    es muss nicht immer der große und opulente Blumenstrauß sein. Die süßen Löwenmäulchen und der leckere Strauß Apfelrosen sind klasse! Mehr braucht es nicht!

    Liebe Grüße
    Monika

    ReplyDelete
  11. Hallo liebe Fanny,
    Deine Löwenmäulchen sind wieder ein echter Hingucker. So schön pastellig.
    Und in der rosa Kanne haben sie einen tollen Platz gefunden.
    Dir wünsche ich ein schönes langes Wochenende, wir haben hier leider keinen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  12. Löwenmäulchen aus dem eigenen Garten, toll. Dein Strauß ist sommerlich schön, bei dem Wetter genau das richtige. O.K. Schnee aus Puderzucker lass ich mir gefallen, wenn er dann noch auf so köstliche Apfelschnecken rieselt ist ja alles in Butter!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,
    was für zauberhafte Blumen und genau meine Farben, tolle Fotos davon.
    Sehr lecker schauen die Apfelrosen aus, sehr sehr verführerisch obwohl ich nicht so der Apfelfreund bin würde ich die sofort probieren wollen...
    Ich wünsche dir ein tolles, langes und erholsames Wochenende hab es fein
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  14. Wunderbar sommerlich..... dein Strauß und die Apfelrosen... die sehen kja mal sowas von lecker aus! ♥
    Hab ein schönes Weekend und sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    ReplyDelete
  15. Liebe Fanny,
    so ein schöner Blumenstrauß aus dem eigenen Garten - einfach toll.
    Die Farben sind wunderschön und sehr sommerlich.
    Liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  16. Liebe Fanny,
    so ein erfrischender, bunter lieblicher toller Blumenstrauß!!!
    Richtig klasse sieht er aus!!
    Und noch die Leckeren Kaffeerosen dazu, schade, dass ich nicht zaubern kann,
    alles lacht mich so herzlich an....
    Liebe Grüße für dich
    von Monika*

    ReplyDelete
  17. Liebe Funny,
    das ist ja ein toller Blumenstrauß!
    Löwenmäulchen gehören zu meinen absoluten Lieblingsblumen.
    Liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe