Löwenmäulchen

Friday, July 29, 2016

... aus eigener Ernte...

Eine stressige Woche neigt sich dem Ende zu.
Ab in den Garten und das Wochenendsträußchen gepflückt.


So schaut das übrigens aus, wenn ich in meinem Garten ernten bin.


Dazu gesellt sich noch ein farbenfroher Mini-Blumenstrauß 
u. a. mit geretteten Geranienknospen vom Balkon.


Die Farben sind doch toll.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

blumige Grüße
Eure Fanny


Verlinkt bei: Friday Flowerday

You Might Also Like

22 comments

  1. Liebe Fanny,
    das sieht wirklich herrlich sommerlich-bunt aus bei Dir! Löwenmäulchen finde ich süss, hatte aber noch nie selber welche im Garten. Wird wohl Zeit, vor allem da eigentlich ein Samentütchen vorhanden wäre... Nächstes Jahr dann! :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    ReplyDelete
  2. Oh, Löwenmäulchen...sie erinnern mich an meine Kindheit! Meine Mutter hatte immer den ganzen Garten voll davon...schöööönnnn!
    Lieben Gruß
    Karen

    ReplyDelete
  3. Ich liebe Löwenmäulchen. Wie schön!!! Danke! Dir ein schönes Wochenende!
    Lg, tanja

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    wie wundervoll deine Blumen, sehr schöne Farben.
    Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  5. Liebe Funny,
    das Löwenmäulchen mag ich so gerne. Es ist eine Pflanze die wirklich den ganzen Sommer unermüdlich blüht und mittlerweile gibt es sie ja auch in tollen Farben.
    Deine Blüten schauen auch so schön aus. Ein schöner Freitagsstrauß, aber auch das kleine Sträußchen ist so niedlich.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins kommende Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    mit so sommerfrischen Farben starte ich gerne ins Wochenende.
    Dir auch schöne Tage.
    Manuela

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    ein farbenfroher blühender Sommertupfen .... wunderschön!
    Ich bin erstaunt, dass meine Löwenmäulchen den Sommer überstehen. Sonst knabberten immer die Schnecken an ihnen.
    Einen schönen Wochenendstart wünscht dir,
    Manuela

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny!
    Die Löwenmäulchen sind ein Stück meiner Kindheit. Sie wuchsen einst hinter meinem Elternhaus und meine Freundin und ich haben gerne mit den Blüten gespielt. Das fand natürlich meine Mutter nicht immer ganz so lustig wie wir beiden Strolche.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Susanne

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    sie sind wirklich schön deine Löwenmäulchen und deine süßes anderes Sträußchen!!!
    Auch das Foto mit der Wiese habe ich gerne gesehen!! Vielen Dank für dein Teilen!
    Ein schöner Post, der Freude macht!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    ReplyDelete
  10. Mir geht's lustigerweise ähnlich wie Amaranth, auch bei meinen Eltern blühten immer Löwenmäulchen im Garten damals :-). Tolle Blümchen, tolle Bilder! Danke für's Teilen & ein schönes Wochenende! Nata

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    Löwenmäulchen hatte ich schon ewig nicht mehr. Toll sehen sie aus.
    Und so schön farbenfroh, ein richtig süßer Sommerstrauß.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  12. Löwenmäulchen erinnern mich auch sofort an meine Kindheit. Ich hab auch gerne damit gespielt und das Mäulchen auf und zu gehen lassen. Ein toller Sommerstrauß.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,

    Löwenmäulchen - wie schön.

    Das sind meine Lieblingsblumen seit Kindheit. Ich hatte sie vorige Woche als Freitagsstrauß.
    Dein Garten sieht aus wie eine große Wiese. Das ist wunderschön.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Birgit

    ReplyDelete
  14. Ach hübsch und alles wieder so farbenfroh.
    Ich mag auch gern Löwenmäulchen. Schon als kleines Mädchen habe ich die Blüten durch Drücken auf und zu bewegt. Schöner kleiner Strauß voller Erinnerungen.
    Dankeschön.
    Dir ein stressfreies Wochenende.
    Viele Grüße
    Christin

    ReplyDelete
  15. Ich liebe Löwenmäulchen. Habe gestern erst welche gepflanzt. Sie gehören einfach in jeden Garten.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    ReplyDelete
  16. Liebe Fanny,
    so ein farbenfroher Strauß lässt doch den Stress des Alltags vergessen!
    Auch das kleine Väschen sieht schnuckelig aus!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  17. Hallo liebe Fanny!
    oh ja, die Farben sind toll!
    Wir haben früher immer die Blüten abgerissen und an den Seiten zusammen gedrückt und die Blumen sprechen lassen :D
    Wünsch dir noch einen tollen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    ReplyDelete
  18. oh, was für eine herrlich sommerliche blütenpracht!
    genieße einen entspannten sonntagabend!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    ReplyDelete
  19. Oh ich liebe Löwenmäulchen.
    Wunderschön dein Sträußchen.
    Liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  20. Löwenmäulchen aus dem eigenen Garten, wie schön !!! Ganz herzliche Grüsse und...bis morgen ??? helga

    ReplyDelete
  21. wunderschön die Löwenmälchen..
    Erinnerung an die Kindhet ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    ReplyDelete
  22. Nach einer stressigen WOche sind solche Bilder doch einfach wunderbar! Du hast Recht die Farben sind ein Traum!
    Ich mache gerade eine Weltreise und bin gerade in Peru, schau doch mal vorbei ich freue mich.
    peace&Love Laura <3

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe