DIY ♥ schnelle Kleinigkeit

Tuesday, June 21, 2016

Es war Zeit Danke zu sagen.
Vor ein paar Wochen wechselte ich nach einigen Jahren die Abteilung innerhalb des Unternehmens.
Für meine Kollegen werkelte ich eine Kleinigkeit als Dankeschön.


Diese lustige Postkarte "Born to chill" zum Film Zoomania 
fand ich im Ständer mit den kostenlosen Postkarten. 
Also schwupps ein paar eingesteckt, denn als ich die Karten sah, kam mir direkt DIE Idee...

Ein paar nette Zeilen für jeden Kollegen auf der Rückseite verewigt und 
schnell mit etwas Masking Tape ein Teebeutel befestigt.


Das wars auch schon.
Super einfach, super flink. 

Sicherlich auch als "Gute Besserung" oder sonstige Aufmerksamkeit sehr gut geeignet.

Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche.

Liebe Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

16 comments

  1. Ja, wirklich eine schöne, kleine Aufmerksamkeit für deine Kollegen. Danke für's Zeigen. Wenn ich mal ähnliche Karten sehe, nehme ich mir auch ein paar mit. Weiß ja jetzt für was ich sie sehr gut verwenden kann :-). Sei lieb gegrüßt. Christine

    ReplyDelete
  2. Hallo Fanny,
    auch Kleinigkeiten können das Herz erfreuen, bzw. den Körper erwärmen...lach.
    Eine schöne Idee, ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    über das Faultier haben wir herrlich gelacht im Kino :)
    Eine schöne Überraschung für deine Kollegen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,

    das ist ein DIY ganz nach meinem Geschmack. Kurz und knackig!
    Ich liebe sowas. Und diese Karten wandern auch immer in meine Tasche ☺

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny!
    Absolut ulkig deine Idee mit dem angeklebten Teebeutelchen.
    Das zaubert garantiert ein Lächeln ins Gesicht ☺
    Viele Grüße Susanne

    ReplyDelete
  6. Super Idee. Ich liebe solche Aufmerksamkeiten. Danke für den Tipp. LG Kirsten

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    das ist eine einfache, aber trotzdem tolle Idee! Da haben sich deine Kolllegen bestimmt gefreut :)
    Lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    eine wirklich tolle und schöne sowie auch witzige Idee und schnell gehts auch noch.
    Superschön.
    Alles Liebe für dich und einen schönen Tag
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    eine richtig süsse Idee!
    Hab einen schönen Tag mit viel Sonnenschein.
    Alles Liebe,
    Nadia

    ReplyDelete
  10. Was für eine liebe Idee, liebe Fanny!
    So schnell und einfach und dennoch voll witzig ;))
    Herzlichst, Nicole

    ReplyDelete
  11. Ruhe und Entspannung für die Kollegen, alles klar ;)! Warum hast Du die Abteilung gewechselt? Scherz. Die Idee ist toll, gerade auf die einfachen Dinge muss man erst mal kommen!
    Liebe Grüße
    Cora

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    eine wirklich süße Idee und schnell gemacht!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    ReplyDelete
  13. Das ist eine echt süße Idee :) Das Faultier sieht einfach nur zu genial aus :D

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny,
    eine Funny-idee von dir und eine liebe Geste.
    Sie sagt alles aus.grins
    Hab es fein,
    Manuela

    ReplyDelete
  15. Liebe Fanny, die Idee finde ich supersüß! War's denn wirklich so relaxed in der Abteilung? (Oder ist Entspannung dort so nötig?)
    Oh wirklich, du wohnst im schönen Dresden? Eine tolle Stadt!!! Hat uns ausgesprochen gut dort gefallen!
    Ganz herzliche Rostrosen-Wochenend-Grüße und Miezenkrauler
    von der Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    https://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/falafel-mit-sesamsauce-und-zwei.html

    ReplyDelete
  16. Liebe Fanny,
    was für eine witzige Idee ☺☺☺
    Liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe