Pfingstrosen & Stuhl Makeover

Saturday, June 11, 2016

Gestern war ich noch im Garten unterwegs und 
rettete meine ersten beiden Pfingstrosenblüten vor dem Regen...


Paulinchen versteckt sich hinter dem Krug.


Die Blüten waren am Anfang als sie aufblühten knallig pink.
Jetzt sehen sie ganz zart aus.


Hallo Balu... ein wenig skeptisch schaut er schon :)


Könnt Ihr Euch noch an den tollen mintfarbenen Stuhl in unserer Londoner Unterkunft erinnern?

Der ging mir einfach nicht aus dem Kopf. 

Farbe hatte ich noch von meinem Küchenbuffett Anstrich übrig und
dieser Schwedenmöbelhausstuhl war schon auf dem Boden verdammt. 

Vorher
Abschleifen, anmalen und schon kommt der Stuhl zu neuem Glanz.

Jetzt darf er auch wieder in der Wohnung verweilen. 

Nachher
Trotz des vielen Regens wünsche ich Euch ein schönes restliches Wochenende.

Ich glaube ich hole jetzt mal wieder meine geliebten Bügelperlen raus.
Es gab ja schon lange keinen Post mehr darüber...


Liebe Grüße
Eure Fanny


Verlinkt bei: Friday Flowerday

You Might Also Like

21 comments

  1. Hallo Fanny, da hat der Stuhl ja noch mal Glück gehabt und eine zweite Chance bekommen... Schaut super aus. Das Mint von Stuhl und Vase passt super zu deinen geretteten Pfingstrosen. Liebe Grüße schickt dir Christine
    PS.: Sonne ist zwar besser als Regen. Aber wir Bologger finden doch bei jedem Wetter eine kreative Beschäftigung :-).

    ReplyDelete
  2. Der Stuhl ist klasse geworden. Das Makeover hat sich total gelohnt. :) super diese leuchtende Farbe und sie passt perfekt zu dir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe,das bei euch der Regen bald aufhört... hier scheint den ganzen Tag über die Sonne.
    LG
    Lisa

    ReplyDelete
  3. Hallo Fanny,
    der Stuhl ist super geworden und hat nun den Platz in der Wohnung wirklich verdient.
    Auch Deine Pfingstrosen finde ich wunderschön. Hier gibt es schon gar keine mehr, habe heute keine im Laden mehr bekommen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    eine gute Idee deinem Stuhl ein neues Gesicht zu geben. Jetzt hat er sich aber einen besonders schönen Platz verdient, oder?
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Manuela

    ReplyDelete
  5. Adele live ??? Und dann noch in London ??? Wow !!! Und wieso erfahre ich das erst jetzt ??? Ach... Ich folge dir noch nicht 😳 Na, das muss sich jetzt aber mal ändern, liebe Fanny 🙂 Herzliche Grüße und einen schönen Abend, helga

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,

    jetzt hast du also auch diese Zauberpfingstrosen die ich hatte. Am Ende sind sie weiß!
    Der Stuhl ist zauberhaft geworden und die Bilder davon, auf der Straße, genial!
    Hab einen schönen Sonntag morgen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  7. Liebe Funny,
    der Stuhl sieht super aus. Schön, dass er jetzt wieder einen Platz in deiner Wohnung gefunden hat.
    Das die Pfingstrose in der Vase die Farbe so drastisch gewechselt hat, finde ich ja schon sehr faszinierend!
    Liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny!
    Der Stuhl ist wirklich wundervoll.
    In dieser frischen Farbe ist er jetzt ein richtiger Blickfang geworden.
    Deine zarten Pfingstrosen gefallen mir auch unendlich gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Susanne

    ReplyDelete
  9. na das sieht jetzzt aber sommerfarbenfrisch aus ;)

    und die offenen Pfingstrosen gefallen mir auch sehr gut
    liebe Grüße
    Rosi

    ReplyDelete
  10. Die Farbe ist aber auch genial! Dein Stuhl ist ein richtiger Augenschmaus geworden.. und Deine Fotos sowieso ;) Ganz liebe Sonnagsgrüße, Nicole (die in Gedanken Deine süße Fellnase knuddelt!)

    ReplyDelete
  11. Hallo Fanny,
    der Stuhl hat eine tolle neue Farbe bekommen!!
    Auch ich werde heute meine Pfingstrosenblüten abschneiden,da Regen angekündigt ist.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Wiebke

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    richtig frisch und sommerlich sieht dein Stuhl nun aus!
    Gut,daß du die Pfingstrosen vor dem Regen gerettet hast!
    Wirklich eine schöne Farbe!
    Viel Spaß mit den Bügelperlen wünscht dir
    Kristin

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,
    der Stuhl schaut toll aus, super Farbe, auch die der Pfingstrosen und passt alles perfekt auch zu Katzen ;-).
    Schönen Abend wünscht dir Tatjana

    ReplyDelete
  14. Hallo Fanny!
    Schade, dass die Pfingstrosenzeit schon bald wieder vorüber ist! Deine ist wunderschön! Dein Stuhl ist der Hammer!!! Ich mag ja solche Knallfarben und kann mir vorstellen, dass er super bei Dir herein passt!
    Viel Spaß mit den Bügelperlen!
    Liebe Grüße
    Ulla

    ReplyDelete
  15. Was Farbe doch so ausmacht! Ein richtiger Hingucker dein Stuhl<3 LG Kirsten

    ReplyDelete
  16. Liebe Fanny,
    Klasse sieht der Stuhl aus ...
    Die Jungs trinken gerade den Sirup mit Mineralwasser ...
    Der Durstlöscher zum Fußballspiel ...
    Liebe Fanny ... es geht so einfach ... probiere es aus ...
    Dir auch einen schönen Sonntag.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
  17. mei de san echt scheeeen ZART,,,,
    und der STUAHL is da KNALLER;;
    ÄHHH i mein de FARB...freu...freu

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    ReplyDelete
  18. Da braucht es nur ein bisschen Farbe und schwups, da steht ein neues Möbel. Die Farbe ist cool, einer feiner Kontrast zu dem Alltagsgrau da draußen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Cora

    ReplyDelete
  19. was ein bisschen Farbe schon ausmacht... jedes Mal wieder faszinierend ;)
    Das vorher-nachher-Bild find ich toll - da kommt der Unterschied erst so richtig raus.
    Eine wirklich gute Entscheidung ihm etwas Farbe zu verpassen :)
    so passt er auch viiiiel besser bei euch rein ;)
    <3 Martina

    ReplyDelete
  20. Hallo liebe Fanny!
    Ach ich liebe diese Farbe!! Der Stuhl und der Krug würden auch sofort bei mir einziehen :O)
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    ReplyDelete
  21. Der Stuhl *) ist ein richtiges Schmuckstück geworden in dem tollen Türkiston, liebe Fanny - und er passt perfekt zur Pfingstrosenvase. Meine Pfingstrsen sind inzwischen alle vom Regen zermatscht worden :-(

    *) Er würde sich übrigens auch gut zur Verlinkung beim nächsten "A New Life" eignen, denn mit dem Anstrich hast du ihm ja zu einem neuen Leben verholfen! Am 15.6. gibt's wieder ein Linkup bei mir! Magst du?

    Herzliche Rostrosengrüße und Kätzchenkrauler, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/my-capsule-wardrobe-2-modern-und-trendy.html

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe