Wonnemonat Mai & Give Away

Sunday, May 01, 2016

Hallo meine Lieben und willkommen im Mai,



Ich liebe diesen Monat, denn...
♥ es ist mein Geburtstagsmonat, 
♥ es ist (meistens) schönes Wetter, 
♥ es blüht alles so schön,
♥ es gibt viele Feiertage, welche sich wunderbar für Kurztrips eignen.



Bei meinem Kurztrip nach Österreich durfte diese Almdudlerflasche 
letztes Wochenende mit nach Hause.

Das Getränk erinnert mich an meine Sommerurlaube in der Kindheit, 
welche wir immer in Österreich verbrachten. 
Damals gab es das noch nicht in Deutschland zu kaufen, 
daher war es für mich immer etwas Besonderes. 



Nun möchte ich mich mal wieder für all Eure lieben Kommentare bedanken und ein herzliches Willkommen an meine neuen eingetragenen Leser sagen. 

Dankeschön.

♥ ♥ 

Habt Ihr Lust auf ein Give Away?
Ich verlose ein schönes GreenGate Geschirrtuch und dazu diese niedliche Mini-Backform Rose.



Um zu gewinnen hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Blogpost. 
Das Give Away beginnt ab sofort und endet am Sonntag, 15.05.2016.
Teilnehmen können alle eingetragenen Leser von Fannys liebste bei 
Wenn Ihr das untere Bild auf Euren Blog verlinkt gibt es ein extra Los.*

Bild zum Mitnehmen:

Ich wünsche Euch viel Glück.

blumige Grüße
Eure Fanny




*Teilnahmebedingungen für das Give Away:
Um teilzunehmen, schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post. Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog, der über 18 Jahre alt ist und eingetragener Follower bei Blogger, Google Plus, Instagram oder Facebook ist.  Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. 
Die Verlosung startet ab sofort und endet am 15.05.2016 um 23:59:59 Uhr. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

You Might Also Like

23 comments

  1. Wie zauberhaft du die Kräuterlimoflasche in Szene gesetzt hast, echt bezaubernd. Ich wünsch dir noch einen schönen 1. Mai ... LG Kirsten

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kirsten,
      Kräuterlimo musste einfach sein ;)
      Ich hoffe du bist auch gut in den 1. Mai gekommen.
      Lg Fanny

      Delete
  2. Hahaaaaa du warst in Österreich und hast mir nix gesagt? ;-)
    Die Almdudlerflasche ist super, ebenso das Getränk!
    Einen schönen Sonntag noch
    Bussi Kuni

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,

    da hat du die Vorteile vom Sommermonat Mai aber schön zusammengefasst, nur das mit dem Wetter trifft für die erste Woche vermutlich noch nicht so recht zu...
    Das ist eine tolle Verlosung, da bin ich gerne dabei. Wenn ich ds mit dem Bild verlinken technisch noch auf die Reihe bekomm, mach ich das gern am nächsten Sonntag.
    Ich mag Almdulder auch sehr gerne. Sowas trink ich aber auch nur auswärts und hab's nie daheim, so bleibt es etwas Besonderes. Ein Heurigen bei uns in der Nähe verkauft im Sommer Weißwein mit Almdulder aufgespritzt, statt mit Mineralwasser oder Zitronenlimo... Schmeckt zur Abwechslung auch ganz interessant...

    Alles Liebe,
    Birgit

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny!
    Das geht mir ganz genauso,denn das Getränk Almdudler war auch in meiner Kindheit das Topgetränk im Urlaub.
    Ich hab immer die ein oder andere Flasche mit Nachhause genommen, voll versteht sich. Dann die leeren Flaschen in meinem Zimmer dekoriert.
    Hey, das könnte ich direkt mal wieder tun....was für eine reizende Idee!
    Deine Verlosung ist zauberhaft und ich düse düse düse im Sauseschritt *sing* in deinen Lostopf.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Nachmittag!
    SUSANNE

    ReplyDelete
  5. ich liebe auch solche Urlaubsmitbringesel liebe Fanny.
    Wahnsinn schon wieder so ein schönes Giveaway....
    da hüpfe ich doch schnell ins Töpfchen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    der Mai ist auch mein Geburtstagsmonat:)
    Ich mag diese Zeit jetzt auch richtig gern!
    Schön sieht deine Almdudler-Vase aus!
    Hab noch einen gemütlichen Sonntag!
    GGLG Kristin

    ReplyDelete
  7. liebe Fanny,
    auch mein Geburtstag ist im Mai :) ein tolles Monat um Geburtstag zu feiern :)
    in Deutschland ab es damals noch keinen Almdudler? wusst ich gar nicht - sonst gibts immer erst alles in Deutschland und viel später erst in Österreich ;)
    die Flasche ist echt schick - ich mag das Getränk hin und wieder echt gerne :) die Flasche zu dekorieren - darauf bin ich noch nie gekommen. sieht aber sehr schick aus :)
    wie lieb von dir ein Give-Away zu machen - das Geschirrtuch ist echt niedlich :)
    <3 Martina

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    Almdudler war der Hit im Skiurlaub früher, jetzt, wo man sie hier auch bekommt, ist es immer noch lecker, aber nicht mehr so aufregend.
    Die Flasche schaut aber klasse aus.
    Dein Giveaway ist total niedlich, da werden bestimmt jede Menge mitmachen.
    Da es aber nicht genau meine Farben sind, überlasse ich anderen den Vortritt, nicht böse sein...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  9. Liebe Funny,
    dafür brauchtest du also die Almdudler Flasche :-)
    Sieht gut aus!
    Ein schönes Giveaway hast du da zusammen gestellt. Sehr gerne versuche ich mein Glück und nehme neben in deinem Lostopf Platz.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    klasse deine Almdudlervase :)
    Was für ein schönes Giveaway, da bin ich sehr gerne dabei und versuche mein Glück.
    Die kleine Rosenförmchen würden super zu meinen Mini gugls passen.
    Liebe grüße
    Silke

    ReplyDelete
  11. Die "Vase" ist ja richtig schick ...muss ich jetzt Getränke kaufen gehen? :D

    Ooooh, das Greengate Geschirrtuch ist ja richtig schick. Ich besitze schon eins in grau-weiß gestreift von Greengate - das würde doch perfekt dazu passen hihi. Und kleine Köstlichkeiten - wer mag die nicht :-).

    Ich habe das Gewinnspiel auf meinem Kinder- und Familienblog Mamischnack in der Sidebar geteilt.

    LG Tine

    ReplyDelete
  12. Oh wie schön!
    Gestern war der erste richtige Frühlingstag bei uns,... herrlich!
    und dazu noch dieses tolle Giveaway, perfekt. Alles Liebe und einen tolen May wünscht
    Julia

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,
    sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, merci.
    Liebe Grüsse Simone

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny,
    noch verwöhnt uns der Mai nicht mit Sonnenschein....aber bald, hoffe ich.
    Heute habe ich dein Geschenk bekommen, das bereitet mir sehr viel Freude!!!!!!
    Nicht nur mir, sondern auch meinen Kleinen. Hab vielen Dank, für die liebe Eulenmaske,er rennt die ganze Zeit damit herum. Und deine Karte....uiii,die löst Erinnerungen aus. Damals war ich am Comosee, mit meinen italienischen Freund... surfen. Lang,lang ist es her. Danke!!!
    Wie schön,wenn solche kleinen Dinge Erinnerungen aufleben lassen.
    Wünsche dir eine herrliche Maiwoche und alles Liebe,
    Manuela

    ReplyDelete
  15. Liebe Fanny!
    Ich mag den Mai auch sehr gerne, wir haben im Mai Hochzeitstag und er zeigt sich ja auch gleich von seiner besten Seite.
    Ich versuche gerne mein Glück bei deinem Giveaway.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  16. Hallo,
    Almdudler... da werden bei mir auch Kindheits-Urlaubserinnerungen wach :) Hier fing der Mai mit Sonne pur an, hab mir heute auch glatt den ersten Sonnenbrand geholt... jetzt hüpf ch noch schnell ins -lostöpfchen und wünsch Dir schonmal ein schönes langes sonniges Wochenende!

    LG Nicky

    ReplyDelete
  17. Liebe Fanny
    ich schrieb es ja neulich schon: Ich entdecke viele gemeinsamkeiten zwischen dir und mir!
    Der Mai ist auch "mein" Monat, denn auch ich habe im Mai Geburtstag!
    Almdudler!!!!!!!!! Ja, kenne und liebe ich! Sämtliche Urlaube meiner Kindheit habe ich in Österreich verbracht!!! und wenn wir dann dort Essen gingen, durften wir immer ALmdudler bestellen! Ach, was für wundervolle Erinnerungen!! :-)))
    Und GG liebe ich ja nun sowieso, deshalb bin ich auch gerne bei deinem Giveaway dabei!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Sabine

    ReplyDelete
  18. Liebe Fanny,
    Almdudler habe ich immer geliebt. Als ich Kind war, ging es jede Ferien nach Steinach am Brenner in Tirol. Meine Eltern hatten dort ein Patenkind und dann wurde es immer besucht. Da bekamen wir Kinder dann auch immer den Almdudler. Für mich ist das der Geschmack nach Kindheit, Ferien, Heu machen und mit einfahren, Bergwanderungen und glücklichen Tagen auf dem Bauernhof.
    Bei Deinem Giveaway mache ich gerne mit.
    Bis dann auf Instagram.
    Liebe Grüße
    Lisa

    ReplyDelete
  19. Liebe Fanny,
    der Almdudler ist bei uns im Sommer besonders beliebt.
    Gut gekühlt schmeckt er uns am Besten.
    Gern bin ich beim give away dabei.
    Liebste Grüße und noch eine schöne Woche
    Wiebke
    aus Kassel

    ReplyDelete
  20. Liebe Fanny,
    bevor ich jetzt Deinen aktuellen Post kommentiere, hüpfe ich erst noch ganz schnell in Dein Lostöpfchen, da kann man doch gar nicht widerstehen.
    Lg Bettina

    ReplyDelete
  21. Liebe Fanny,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und da gefällt´s mir richtig gut! Da bleibe ich und hüpf auch gleich ins Lostöpfchen und nehme auch dein Bild auf meinen Blog mit!
    Ich bin auch Österreicherin und liebe natürlich wie alle Österreicher Almdudler, das Getränk mit dem Trachtenpärchen!
    Herzallerliebste Grüße!
    Karen

    ReplyDelete
  22. Liebe Fanny,
    Ich muss gestehen, ich habe noch nie Almdudler getrunken! Ob ich das mal probieren sollte ;-)?
    Bei deinem Giveaway würde ich gerne mitmachen, das Bild nehme ich mit zu mir.
    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe