Trier & moïen Luxembourg

Sunday, May 29, 2016

Zum Sonntagabend zeige ich Euch noch ein paar Bilder von meinem letzten Wochenende.

Nach einer schönen Hochzeitsfeier in NRW fuhren wir nach Trier. 


Die berühmte Porta Nigra ist natürlich absolutes Pflichtprogramm bei einem Trierbesuch. 


Noch am gleichen Tag fuhren wir weiter nach Luxembourg.


Wir genossen fabelhaften Kuchen und schlenderten bei bestem Wetter durch die Straßen.
Seht Ihr den Glitzerstaub in der Schokolade?


Nächstes Wochenende geht es zum Salt and the City Bloggerevent nach Salzburg.
Bin schon ganz aufgeregt.

Ich wünsche Euch morgen ein guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße 
vom Travelgirl

You Might Also Like

16 comments

  1. Liebe Funny,
    na, du bist ja unterwegs. Schöne Fotos hast du von Trier mitgebracht. Die Porta Nigra ist toll und den Brunnen finde ich wunderschön.
    Ich wünsche dir eine gute Reise zum Bloggerevent!
    Liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  2. so sooo sooooo schöne impressionen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    ReplyDelete
  3. Hallo Liebes,
    tolle Fotos hast Du da gemacht. Meine sehen immer aus wie von ,,Blair Witch Projekt".
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Danny

    ReplyDelete
  4. MEI i lieb selle olten HÄUSER;;;
    i glab i hob mol im MITTELALTER glebt,,,
    natürlich als PRINZESSIN,,,,ggggg

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    ReplyDelete
  5. Hallo Travelgirl,
    Und wieder so schöne Reisefotos! Bin ganz neidisch!
    Auf deinen Bericht von Salt and the City bin ich sehr gespannt !
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  6. Hallo liebe Reisetante,
    beide Städte mag ich sehr, liegen sie ja fast vor der Haustüre, grins.
    Wird Zeit, dass ich sie nochmal besuche.
    Dir eine schöne Woche und viel Spaß nächstes Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  7. Du bist wirklich viel unterwegs liebe Fanny, kein Wunder das du nicht zum Übersetzen kommst ;-)...
    Schöne Fotos hast du mitgebracht da war ich überall noch nie weder in Trier noch in Luuxembourg, aber es hat einen Laduree-Laden da wäre ich auf jeden Fall rein, die Verpackungen mit den Katzen drauf kennst du die von denen? toll die hätte ich bestimmt geshoppt...
    Sehr schöne Fotos und ich bin schon gespannt auf deinen Bericht aus Salzburg wenn du wieder da bist, viel Spaß dort, guck mal ob du nette Geschäfte findest für meinen nächsten Besuch dort ...
    Alles Liebe von Tatjana

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny!
    Da musste ich gleich mal scrollen und das Porta Nigra suchen, als ich Trier las ;-) Ah....da ist es ja...schön!
    Eine überhaupt sehr schöne Gegend dort. Oh es ist nun auch schon wieder drei Jahre her, als ich dort zuletzt gewesen bin. Kinder wie die Zeit vergeht!
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    ReplyDelete
  9. Oh, ich war auch schon ganz oft in Trier. Ein wunderschönes Städtchen. Erinnerungen wurden geweckt:) LG Kirsten

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,

    na du bist ja viel unterwegs-danke, dass du uns ein bisschen mitnimmst! Schöne Bilder hast du gemacht...ja, ich seh den Glitzerstaub. Und diese hübschen Macarons...stehen auch schon längst auf meiner to-do Liste. Aber die seien angeblich so heikel zu machen.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche und bin auf deine Eindrücke von der schönen Stadt Salzburg gespannt.
    Alles Liebe,
    Birgit

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny, zauberhafte Bilder hast Du eingegangen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß Matilda

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    danke für die tollen Eindrücke. Ich war (leider) schon eine Ewigkeit nicht mehr in Trier. Das sollte ich mal dringend ändern.
    Lg, Tanja

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,
    du kommst ja wirklich viel rum in letzter Zeit
    und so haben wir auch etwas davon:)
    Danke für die schönen Eindrücke!
    Liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny,
    wieder tolle Bilder von deiner Reise. Die Fachwerkhäuser finde ich besonders schön. Toll, dass du so oft auf Reisen gehen kannst.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christine

    ReplyDelete
  15. Liebe Fanny, wundervolle Reiseeindrücke bringst du uns wieder mit! Die Pause in Luxemburg hätte ich auch gerne mitgemacht, der Schokokuchen lacht mich verführerisch an... Auch die Bilder von Trier faszinieren mich, vor allem weil ich schon länger mal diese Stadt besuchen will.
    Wünsche dir weiterhin ein fröhliches Reisen, genieße es in vollen Zügen,
    alles Liebe, Sandra

    ReplyDelete
  16. Liebe Fanny,
    die Reiselust liegt dir wirklich im Blut. Wie schön für uns alle, denn dadurch bekommen wir immer sehr schöne Städtebilder zu sehen und tolle Infos.
    Hab noch eine schöne Woche,
    leider bin ich am Wochenende beim Bloggerevent nicht dabei, Verwandtschaft hat sich angesagt.
    Alles Liebe,
    Manuela

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe