Tilda meets GreenGate

Friday, May 27, 2016

Gestern ging die 11. Runde "Wir nähen Tilda" zu Ende und ich war dabei.

Da ich noch Holztaschenhenkel in meinem Bastelsortiment hatte, 
nähte ich nochmals eine hübsche Tildatasche.

Diesmal aus einem GreenGate Geschirrtuch.
Ich finde das Motiv so schön.
Zunächst wollte ich nur eine Häkelrose annähen, aber nun habe ich mich doch für viele entschieden.

Aus dem restlichen Geschirrtuchstoff nähte ich ein Täschlein, 
welches meine Kamera in Zukunft beherbergt.


Ich besitze auch eine große Kameratasche, aber manchmal ist mir das einfach zu viel.
Mit der kleinen Tasche kann ich die Kamera auch ganz einfach 
in meiner Handtasche gut geschützt mitnehmen. 


Ein wenig Chichi darf natürlich nicht fehlen :)


Was die anderen Teilnehmerinnen so nähten, könnt Ihr auf Lisas Blog sehen. 

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende (wenn Ihr nicht sowieso schon ein verlängertes genießt ;) )

Liebe Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

14 comments

  1. Liebe Fanny,
    du hast dir wirklich hübsche Dinge genäht. Die Greengate Geschirrtücher eignen sich super zum "schnellen" nähen. Die Stöffchen sind ja auch zu schön.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    ReplyDelete
  2. Aus den Tüchern werden sonst nur Kissen oder ähnliches genäht. Eine Tasche daraus ist mal etwas ganz Besonders.
    Das Motiv eignet sich auch super dazu.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  3. Was für ein wundervoller Begleiter. Gefällt mir sehr gut.
    Herzlichst Ulla

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    die Tasche ist aber hübsch geworden! GG und Tilda passen einfach auch zu gut zueinander.
    Schönes Wochenende!
    Lg, Tanja

    ReplyDelete
  5. Liebe Funny,
    die Tasche finde ich richtig schön :-))
    Das Blumenmotiv auf dem Geschirrtuch ist herzig und es kommt auf der Tasche so gut zur Geltung.
    Eine kleine Tasche für die Kamera zu nähen, war eine gute Idee. Nun hast du sie immer und überall griffbereit;-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    ich bin ganz begeistert von deiner wunderschönen Tasche......
    Ein tolle Idee mit dem Geschirrtuch.....
    Und dann hast du noch so eine schöne Tasche für deine Kamera genäht....schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  7. Hihi... meine Liebe, deine Tasche ist toll geworden. Ich hoffe sie kommt ganz oft bei dir zum Einsatz. Und recht hast du, Chichi kann man nie genug haben und muss auch immer (!) sein. *g*
    Liebe Grüße und schön,dass du wieder dabei bist bei unserer Runde.
    Lisa

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny!
    Das ist ein richtig feines Täschchen geworden, dass du da genäht hast.
    Super praktisch ist es und nicht nur einfach bloß chic. Kurzum eine prima Handarbeit!
    Viele liebe Grüße Susanne



    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    eine tolle Tasche hast du da gezaubert und das Kameratäschchen ist auch eine super Idee!
    Dir alles Liebe und schönes sonniges Wochenende!
    Karen

    ReplyDelete
  10. Liebste Fanny,
    da geht einem ja das rosa-Wolken-Herzerl auf..lächel...Deine große wie auch die kleinen Tascherl ist bezaubernd. Gerade der Schnickschnack dran ist genau nach meinem Geschmack und rundet es perfekt ab. Stil-und geschmackvoll bis zum letzten Stich. Großes Kino!
    Wünsche dir ein fantastisches Wochenende
    Von Herzen Deine Sandra

    ReplyDelete
  11. Liebste Fanny,
    mit Nadel und Faden hast du wieder kleine Zauberwerke geschaffen. Die Taschen sind allerliebst und mit dem kleinen feinen Details, besondere Unikate.
    Hab ein feines Wochenende,
    liebe Grüße,
    Manuela

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    das ist ja wundervoll.
    Das hast du super hinbekommen. Die Taschen sind wirklich Hingucker.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  13. Die ist soooooooo schön geworden <3 <3 <3 Ich will auch unbedingt so eine Tasche nähen :-) Du hast mir wahrscheinlich grad den letzten Schubs gegeben ;-)
    Ich bin leider etwas spät, habe mein Sachen jetzt aber auch verlinkt. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen :-)
    Einen schönen Abend für dich <3
    Marie

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny!
    Was doch aus so einem schönen Geschirrtuch alles werden kann! Die Tasche sieht super schön aus!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe