England & Gewinnerin

Monday, May 16, 2016

Hallo meine Lieben,

ich war das letzte verlängerte Wochenende wieder auf Reisen und 
habe Euch ganz, ganz viele tolle Bilder mitgebracht.


Reiseziel: London - Eastbourne - Brighton - London 

Hää, war die Fanny nicht erst in London???

Ja, aber die Stadt ist so toll, da gibt es immer etwas zu entdecken 
(und die Bonusmeilen mussten genutzt werden ;) ).


Zu meinem Geburtstag ging es bei strahlendem Wetter nach London. 


Ich entdeckte in der Nähe von Covent Garden einen tollen Laden.


Super schöne Papeterie. 
Ein Paper Lovers Book mit Katzenmotiven durfte mit. 
Zeige ich Euch sicher einmal in einem anderen Post. 
Leider gibt es in Europa bisher nur das Geschäft in London, aber es gibt einen Online Shop.


Am nächsten Tag fuhren wir nach Eastbourne - ans Meer (Südengland).


Bei strahlendem Sonnenschein genossen wir Fish & Chips...


... und spazierten zum Pier. 


In der Jugend verbrachte ich meine Sommerferien zur Sprachreise in Eastbourne.
Dabei lernte ich auch meinen Schatz kennen. 


An dem Ort, wo die große Liebe begann, stellte er mir DIE Frage. 


Jaaaaaa


Was für eine Überraschung.

Ein Foto von der glücklichen frisch Verlobten :)


Am Nachmittag fuhren wir die Küstenstraße weiter nach Brighton entlang. 


Den Samstag genossen wir wieder in London und 
bummelten über den Portobello Road Market in Notting Hill.


In den Seitenstraßen könnt Ihr auch die bekannten farbigen Häuser entdecken.


Bevor die Sonne untergegangen ist noch schnell zum Tower und ... 


... zur Towerbridge.


♥ ♥ 

Kommen wir nun noch zur Bekanntgabe der Gewinnerin meines Wonnemonat Mai Give Aways.

Gewonnen hat:

Tine von Mamischnack

Liebe Tine, 
herzlichen Glückwunsch, schreibe mir doch bitte deine Adresse.

♥ ♥ 


Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag.

Liebe Grüße vom Travelgirl
Fanny

You Might Also Like

28 comments

  1. Was für wundervolle Bilder. Ich fliege am Mittwoch nach London, leider nur geschäftlich. Einen Verlobungsring wird es auch nicht geben ;-), aber an dich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Herzlichst Ulla

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Fanny!
    Danke für's Teilen der tollen Bilder, wirklich schöne Eindrücke!
    Alles Liebe, Sandra

    ReplyDelete
  3. Oh Fanny herzlichen Glückwunsch zur Verlobung......
    Herrliche Bilder ast du mitgebracht.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und der Ring ist ein Traum!
    Tolle und farbenfrohe Bilder hast du uns mitgebracht!
    Danke fürs Zeigen und hab noch einen gemütlichen Pfingstmontag!
    GGLG Kristin

    ReplyDelete
  5. Oh! Herzlichen Glückwunsch! Der Ring ist echt klasse!
    Ich liebe England und möchte unbedingt wieder einmal dahin!
    Du hast echt superschöne Bilder gemacht!
    Liebe Grüsse
    Chiara (www.elilu-meinewelt.blogspot.com)

    ReplyDelete
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
    Tolle Bilder hast du da mitgebracht!
    Lieben Gruss
    Tanja

    ReplyDelete
  7. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung<3 Einen tollen Ring hast du bekommen:)))) Deine Reisebilder sind
    superschön, konnte mich garnicht sattsehen. LG Kirsten

    ReplyDelete
  8. Ich liebe deine Bilder! Du kannst wirklich traumhaft schön fotografieren

    ReplyDelete
  9. Oh meine Liebe. Wie wundervoll!!! ♡♡♡ Ich Gratuliere euch von Herzen. Jetzt kommt so eine wunderbare Zeit auf euch zu. Wie traumhaft schön ist die Verlobungs- und Vorbereitungszeit. Ich freue mich mit dir!!
    Und ja,deine Bilder sind auch ganz wundervoll... :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    ReplyDelete
  10. Huhu liebe Fanny,
    was für tolle Fotos, jetzt verstehe ich dich warum du da wieder hin musstest, alleine schon wegen dem Papershop würde ich jetzt da hin wollen. Also das war jetzt alles ein bissi viel fürs Reserl, du hattest Geburtstag und hast dich obendrein verlobt? Also doppelter Grund zur Feierei, herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch viel Glück und das dann bald Hochzeit ist.
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht, so viel fröhliches bunt, die Geschäfte und alles, ach ich muss noch mal gucken gehen. Hab es fein und genieß den Restfeiertag
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  11. Gratuliere,gratuliere, liebe Fanny.
    Zum Geburtstag und zu der Verlobung. Wie schön!!!
    Noch dazu ein paar Tage in London. WOW.... Wie glücklich du aussiehst. Jaaa,ein neuer Abschnitt im Leben beginnt..Herrlich,ich freue mich für dich.
    Deine schönen Bilder von London sind ein Geschenk für mich. Ich war auf meiner Hochzeitsreise dort und diese wunderbaren Eindrücke sind mir geblieben.
    Alles Liebe,
    Manuela

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    wenn ich mir deine Bilder so anschaue könnte ich sofort die Koffer packen :)
    Zu Eurer Verlobung und zum Geburtstag gratuliere ich auch ganz ♥lich.
    Meinen Glückwunsch auch an die Gewinnerin.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  13. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, liebe Fanny!
    Ein toller Ort für einen Antrag und bestimmt eine unvergessliche Reise.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  14. Ooooh. WOW! Herzlichen Glückwunsch!
    Und London ist immer eine Reise wert - egal wie oft man schon dort war!
    Notting Hill fehlt uns z.B. auch noch und ich war jetzt schon dreimal in London!
    Schöne Bilder hast Du mitgebracht :)

    ReplyDelete
  15. Ohhh, wie schön!! Herzlichen Glückwunsch! Und dann noch an einem so besonderen Ort...ach, da schmachte ich doch glatt vor mich hin.
    Lg, Tanja

    ReplyDelete
  16. Hallo liebe Reisetante,
    das war ja wohl ein tolles Geburtstagsgeschenk und meine Glückwünsche zum Antrag.
    Habt Ihr schon ein Datum????
    Mein Sohn war die ganze letzte Woche ebenfalls dort auf Kursfahrt. Übernachtet haben sie in Brighton, aber in London waren sie auch.
    Ich glaube, da will ich jetzt auch mal hin...
    Nun hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  17. oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
    Danke für die vielen wunderschönen Bilder!
    liebe Grüße
    Gerti

    ReplyDelete
  18. Liebe Fanny,

    Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch! Zum Geburtstag, zur Verlobung und überhaupt...
    wie romantisch und so wundervolle Bilder. In England war ich bislang noch nie. Aber
    diesen Sommer machen wir eine Kreuzfahrt um England und Irland. Ich freu mich schon.
    Hab eine tolle Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  19. Liebe Fanny,
    oh, wie romantisch! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! In Eastbourne war ich als Jugendliche drei Wochen lang in einem Englisch-Camp. Es war wunderschön dort.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    ReplyDelete
  20. Liebe Fanny,
    wasfür wundervolle Fotos!!! So schön ist England?????????????????? Einfach toll!
    Und natürlich meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Verlobung!
    Liebe Grüße Sabine

    ReplyDelete
  21. Hallo liebe Fanny,
    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!! Das ist ja schön und klingt so romantisch!
    Danke für die schönen Bilder, die Piers sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  22. Liebe Fanny!
    Was für eine wunderbare Überraschung! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Verlobung! Du hast wunderschöne Bilder gemacht!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    ReplyDelete
  23. Liebe Fanny
    Herzlichen Glückwunsch. Das war ja sicher eine tolle Überraschung für dich. Und dann bringst du auch noch so tolle Fotos mit. Da bekommt man ja richtig Fernweh.
    Liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  24. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!
    Besser und romantischer geht es doch gar nicht!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    ReplyDelete
  25. herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
    und dankeschön für die tollen Bilder..
    eins schöner als das andere ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    ReplyDelete
  26. Was eine tolle Reise in wundervollen Bildern und ohhhhh was eine Überraschung. Gratuliere, ich wünsche euch alles Glück der Erde und jenes des Himmels noch dazu!!!!
    Elisabeth

    ReplyDelete
  27. oh wie schön, london, ich war noch nie dort! ...aber im oktober, habe für 4 nächte gebucht, auch schon den flug und in die royal albert hall gehts auch. mein freund ahnt nix, bekommt er im august zum geburtstag, ich hoffe er freut sich.... ich bin ganz hin und her gerissen. aber jetzt, wo ich deine london-bilder sehe bin ich wieder guter dinge das es toll wird :-). ich hoffe auf schönes wetter! vielen leben dank für die super schönen fotos, liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummelellli

    ReplyDelete
  28. Danke für's zufügen :)
    & gratuliert hab ich Dir ja schon vor fast einem Jahr. hehe :P

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe