Paulas 1. Katzengeburtstag

Thursday, May 19, 2016

lichen Dank für Euren vielen Glückwünsche.

Wir kommen aus dem Feiern nicht mehr raus, denn ...


heute gibt es (für alle Paula Fans unter Euch) bezaubernde Geburtstagsbilder.

Letzte Woche Dienstag hatte meinen kleine Prinzessin Ihren 1. Katzengeburtstag. 


Für die stolzen Katzeneltern gab es am Wochenende eine leckere Schokoladentorte.


Da musste sogar die Paula mal zum leckeren Kuchen lunschen. 


Ist sie nicht süß?



Der Kuchen ist weg und da hockt schon ein anderer großer Brocken. ;)


Ohne Balu geht es natürlich nicht. 

Liebe Grüße
von der 
crazy cat lady, Paula & Balu


You Might Also Like

14 comments

  1. OMG wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
    Lg, Tanja

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny!
    Feste muss man einfach feiern wie sie fallen und das zelebrieren wir hier auch allzu gerne gemeinsam.
    Unsere Fellkinder sind ja auch ein Teil unseres Lebens und daher sind sie natürlich auch immer überall zugegen und genießen mit uns hin und wieder so manches Schmankerl ☺.
    Die Mieze Paula ist tatsächlich eine kleine Prinzessin und ich vermute doch stark das weiß sie auch.
    Balu strahlt dagegen eine totale Ruhe aus, was ich faszinierend finde.
    Ich wünsche dir und den Miezen einen gemütlichen Abend!
    Susanne

    ReplyDelete
  3. so eine süße! Zauberhafte Bilder!
    liebe Grüße
    Gerti

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch an Paula zu ihrem 1. Geburtstag!
    Ihr habt ja richtig schön gefeiert mit der leckeren Torte:)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    du hast zauberhafte Katzen und eine wunderschöne Katzentorte!
    Dir und deinen Katzen alles Liebe und Gute!
    Karen

    ReplyDelete
  6. Was für ein entzückendes Geburtstagskind Paula doch ist! Aber die Torte ist auch nicht von schlechten Eltern ;o) Und Balu ist ein Prachtbursche!
    Herzliche Rostrosengrüße und Kätzchenkrauler von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/05/thema-palmol-was-konnen-wir-tun-teil-1.html

    ReplyDelete
  7. Herzliche Grüße an das Geburtstagskind.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  8. Hallo Fanny,
    Ich bin ein Paula und Balu-Fan!!! Die zwei sind echt Zucker! Wie der Geburtstagskuchen natürlich auch ;-)!
    Und nachträglich herzlichen Glückwunsch an das kleine Katzenkind!
    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    sehr schöne Geburtstagsfotos von Paula und Balu, mit gefallen auch die Bilder an den Wänden sehr gut, ja und der Geburtstags-Kuchen sieht sehr lecker aus, alles Gute für Paula dass sie noch ganz ganz viele Geburtstage feiern kann...
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  10. Da Gratuliere ich Paula ganz herzlich mit. Der Kuchen sieht köstlich aus. Und dass du total verliebt in deine Katzen bist, kann man sehen... so tolle Fotos.
    Liebe Grüße
    Lisa

    ReplyDelete
  11. Happy Birthday der kleinen Maikatze Paula:)) Sitzt die Paula wirklich so in Pose fürs Fotoshooting? Mal wieder total süße Fotos, ganz
    Fanny-Like:))) LG Kirsten

    ReplyDelete
  12. Eine süße, kleine Mademoiselle deine Paula.
    Und wie sie es genießt vor deiner Kamera zu posieren. Voll das Katzentopmodell!
    Dein Geburtagstörtchen sieht auch verlockend gut aus.
    So wie du Balu,...auch wenn du keinen Zuckerguss auf deiner Nase hast.)
    Wünsche euch ein schönes Wochenende und viele Schnurrmomente mit Frauchen und Co.
    Alles Liebe,
    Manuela

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,

    ich staune immer wieder, du hast so wunderhübsche Kätzchen! Man sieht ihnen die gute Pflege an... Herzlichen Glückwunsch dem lieben Tierchen. Hab einen schönen Sonntag, alles Liebe, Birgit

    ReplyDelete
  14. Wow, die Torte ist ja richtig schön geworden :)

    LG Tine

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe