Hyazinthen aus meinem Garten

Sunday, April 24, 2016


Hallo meine Lieben,

zum Sonntag wollte ich Euch noch ganz entspannt mit diesen schönen Hyazinthen grüßen. 
Gestern verbrachte ich den ganzen Tag in einer tollen Therme und ließ es mir gut gehen.
Weiteres dazu in der nächsten Woche.


Nun aber zu meinen Hyazinthen, welche ich aus meinem Garten pflückte. 


Schauen die nicht schön aus?
Ich liebe diese Farbe. 



Jetzt möchte ich Euch noch schnell meine tollen neuen GreenGate Errungenschaften zeigen.
Diese Teile sah in einem Wiener Geschäft, was leider schon geschlossen war.
Die Besitzerin war nun so lieb und sendete es mir per Post.


Ach, ich freue mich so.

Ich wünsche Euch morgen einen guten Star in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße
Eure Fanny


Verlinkt bei: Fridays Flowerday

You Might Also Like

15 comments

  1. Liebe Fanny,
    in welcher Therme warst du denn? Dein neues Geschirr ist wunderschön! Und die Hyazinthen erst...! Wow!
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche morgen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tanja,
      wir waren im Aqua Dome in Längenfeld Österreich. Darüber werde ich im Laufe dieser Woche noch berichten :)
      Ganz liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  2. Liebe Fanny!
    Das romantische Geschirr passt prima zu dem Farbton der Hyazinthen.
    Meine Hyazinthen sind hier leider schon verblüht. Eine davon hatte ja auch das gleiche zarte Rosa.
    Ich wünsche dir nun noch einen schönen Restsonntag!
    SUSANNE

    ReplyDelete
  3. Hallo Fanny,
    die Hyazinthen sind einfach wunderschön und eine kann ich auch gut ertragen, bei zwei bekomme ich dann schon wieder Kopfweh, dabei schau' ich sie mir so gerne an.
    Das Geschirr ist toll und passt gut dazu und auch zu Deiner Decke. *g*
    LG und hab noch einen feinen Restsonntag
    Manu

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    ich stelle fest, dass wir macnhes gemeinsam haben!:
    Ich liebe Hyazinthen genau so wie du! Genau in dieser Farbe! Und Wellness in einer Therme ist einfach toll! Na, und GG sowieso...
    Liebe Grüße Sabine

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    wie schön,daß dir der Laden das GG-Geschirr zugeschickt hat.Tolle Teilchen!
    Die Hyazinthen haben auch eine schöne Farbe.Tolle Fotos!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    deine Hyazinthen sehen toll aus. Unsere sind inzwischen alle verblüht. Und das GG-Geschirr ist Klasse, die Farben und das Rosenmuster gefallen mir sehr:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    ReplyDelete
  7. Solche wunderschönen Hyazinthen hast du im Garten ??? Sie duften bestimmt ganz wunderbar !!! Herzliche Grüße und einen schönen Abend , helga

    ReplyDelete
  8. Liebe Funny,
    was für eine Blütenpracht. Sowohl in der Vase, als auch auf dem tollen GG Geschirr. Voll lieb, das dir die Besitzerin die Ware zugesendet hat! Sieht sehr schön aus!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    die Hyazinthen schauen wunderschön aus und genau in der Farbe sind sie besonders toll. Sehr schön auch dein neues GG-Geschirr, hab viel Freude damit
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    bei deinen Bildern geht mir ja wieder das Herzerl auf. So viel rosa...herrlich..
    Deine neuen Geschirr-Errungenschaften sind was besonderes, wunderschön.
    Grüß dich ganz herzlich und wünsche dir einen tollen Tag
    Sandra
    PS: Die Bezeichnung "Mein Häkelroman" fürs Sopherl fand ich grandios!

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    einfach schön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny, Du magst Rosa??? Das hätte ich jetzt nicht gedacht, grins.
    Nein, die Hyazinthen sehen super aus, ich mag sie auch, vor allem ihren Duft.
    Und Green Gate geht doch immer.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny, die Hyazinthen sehen superschön aus, die Farbe ist traumhaft. Die Greengate-Stücke passen natürlich genial dazu.
    Dir noch einen entspannten Abend, alles Liebe, Sandra

    ReplyDelete
  14. Wunderschön sind diese Hyazinthen. Meine sind abgeblüht, dafür dürften bald die Tulpen ihre Köpfchen öffnen. Wenn sie sich wagen. Es war ziemlich kalt die letzten Tage.
    Letzten Samstag waren wir auch in einer Therme. Es war herrlich entspannend.
    Deine hübschen Tassen bringen den Frühling auf den Tisch.
    Ich freue mich schon sehr auf mein Geschenk:)
    Schönes Wochenende,
    Manuela

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe