Happy Birthday Balu - große Katzensause

Wednesday, April 13, 2016


Mein süßer Balu ist am Montag 4 Jahre alt geworden.

Das muss natürlich mit einem leckeren Kuchen (für die Katzeneltern) gefeiert werden. 


Balu ist ein ganz lieber und wir freuen uns jeden Tag, dass er bei uns ist. 



Die Pappteller Bilderrahmen hatte ich bereits letztes Jahr gebastelt 
und nun mit einem Bild von Bau ausgetauscht.
Die Bastelanleitung findet Ihr HIER.






Ringsum Sahne, aber was versteckt sich darunter?


Ein leckerer Schokomoussekuchen.


Oh war der köstlich und ganz easy ohne backen.

Ihr braucht einen Fertigrüherteigboden (wer mag kann natürlich den Boden selbst backen).
Falls Ihr hoch stapeln wollt, dann zwei (oder noch mehr) Böden.

Ich kaufte eine Tortenschokocreme zum anrühren.
Fleißig mit Sahne gemixt, auf die Böden verteilt und ab in den Kühlschrank. 


Zum Schluss Sahne drum und nach Herzenslust Verzieren. 

So sah der Geburtstagskatzentisch im letzten Jahr aus. 


Für Balu gab es natürlich ein paar Extra Leckerlies. 


You Might Also Like

14 comments

  1. Er ist so ein schöner Kerl!
    Happy Birthday

    ReplyDelete
  2. ..och wie süß
    Balu, wie die Torte,
    Happy Birthday!
    Gabi

    ReplyDelete
  3. Happy birthday, Balu!! :-)
    Was für ein schöner Kater - der passt richtig gut in Dein Zuhause.
    Liebe Grüße
    ANi

    ReplyDelete
  4. Herzlichen Glückwunsch Balu. Und für die Katzeneltern noch ganz viel Freude mit eurem schönen Kater. Liebe Grüße. Christine

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Süßen!
    Die Augen faszinieren mich immer wieder.
    Richtig liebevoll hast du alles hergerichtet!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    zuerst einmal hertlichen Glückwunsch an deinen süßen Kater. Er ist wirklich wunderschön.
    Deine Geburtstagstorte sieht auch soo lecker aus, ich musste da geich an Peterson denken, der hat auch eine Geburtstagstorte für die Katze gebacken. Das war ein Lieblingbuch meiner Kinder.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny!
    Das ist ja mal Klasse, dass du mit deinen Fellkinder richtig Geburtstag feierst. Und zwar mit leckeren Kuchen und hübscher Dekoration. Mano irgendwie weiß ich die Daten von meinen beiden Buben gar nicht richtig.
    Bei dem Lucky Hund ist ja nicht mal ganz klar wie alt er tatsächlich ist.
    Ich mag im Mai und August auch feiern, denn da sind die lieben Herrschaften bei uns eingezogen. Da wird ab jetzt auch gefeiert...
    Wünsche dir eine schöne Woche! SUSANNE

    ReplyDelete
  8. mei ah EXTRA KUACHA für de KATZ,,,ggg
    mei do mog i ma ja schleina da SIMBA
    is letzte WOCH 5fe gworden,,,gggg

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    ReplyDelete
  9. Happy Birthday liebe Funny für deinen hübschen Balu!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  10. Hallo liebe Fanny,
    happy Birthday nachträglich auch hier noch lieber Balu und warum war das katzenverrückte Reserl zu diesem wichtigen Event nicht eingeladen??? Da ist doch kräftig was schief gelaufen oder?
    Zum Glück bin ich nicht nachtragend aber den leckeren Kuchen hätte ich gerne probiert und die Bilderrahmenidee ist einfach nur Zucker, die muss ich leider aufgreifen, das ist genial.
    Alles Liebe für dich und die Süßmäuse das Wochenende naht, ich sehe es schon winken
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  11. Ohhhhh ist das eine schöne Geburtstagstafel!
    Da möchte man auch Katzenkind bei dir sein - miau!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    ja da kann man dem süßen Racker ja nur herzlich Gratulieren, den Katzeneltern natürlich auch...lächel..Balu ist aber auch ein Hübscher. Ich finde es ja total putzig seinen Burzeltag zu feiern und die Torte..mmmhhhh...
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Ganz liebe Grüße Sandra

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,
    tolle Idee, tolle Bilder!!! Wir haben auch Katzen, die wurden von einer Katenmama als Welpen eines Tages in unser Geschäft geschleppt und auf eine Sofagarnitur geparkt. Leider wissen wir das Geburtsdatum nicht, aber wir schätzen, das es damals Maikatzen waren. Dein Balu ist ein ganz, ganz hübscher!!! Hab noch viel Freude mit ihm.
    Liebste Grüße,
    Dani

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny,
    happy birthday to Balu <3! So ein hübscher Kerl! Die Geburtstagstorte schaut sehr lecker aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe