Apfelblüte und gebackene Häuschen

Sunday, April 17, 2016


Bei der lieben Gyöngyi von Das Süße und der bittere Rest 
gewann ich eine tolle Häuschenbackform. Dankeschön!!!


Natürlich musste ich diese sofort ausprobieren.
Ich backte süße Häuschen aus Muffinteig mit Beeren. 


Auf den Teller drapierte ich die Häuschen um den Rosengarten 
und etwas Puderzucker gab es auch noch oben drauf. 


Dazu gesellten sich ganz dekorativ die Apfelblüten. 



Die kleinen Häuschen waren sehr lecker und ganz schnell weg.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Verlinkt bei: Friday Flowerday

You Might Also Like

12 comments

  1. Das sieht aber lecker aus!!!
    Hast Du ein Rezept dafür?
    Guten Wochenstart
    Antje

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Antje,
      ich habe mein altbewährtes Muffinrezept dafür genommen. Das findest du hier: http://fannysliebste.blogspot.de/2015/01/1-bloggeburtstag-sweet-table-give-away.html
      Für die Häuschen habe ich vom Rezept nur jeweils die Hälfte genommen und etwas weniger Backpulver.
      Ist super lecker.
      Danke für deine lieben Worte.
      Fanny

      Delete
  2. Hallo liebe Fanny!
    Wie schön deine Fotos strahlen! Die Form ist ja genial!
    Sieht sehr lecker aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny!
    Gratuliere dir zu diesem zuckersüßen Gewinn. Damit lassen sich wirklich 1001 tolle Sachen herstellen :-)
    Wünsche dir einen wundervollen Abend! SUSANNE

    ReplyDelete
  4. Liebe Funny,
    das ist ja im wahrsten Sinne süß! Die Häuschen schauen sehr lecker aus. Ein toller Gewinn!
    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    sehr sehr schön, herzlichen Glückwunsch, diese Backform hab ich noch nie gesehen, die schauen voll lecker aus, kein Wunder das die schnell aufgefuttert waren.
    Alles Liebe von Tatjana hab einen guten Start in die Woche

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    die Häuschen sind ja herzallerliebst und sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
    Die Apfelblütenzweige passen super dazu!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Kristin

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    das sind ja zauberhafte Fotos.
    Die gebackenen Häuchen sind da süß und die zarten, weißen Apfelblüten machen sich hervorragend dazu.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  8. Häuser sind immer gut... :-) Und sie mal als Kuchen zu essen, ist ne tolle Idee. Wünsche dir eine schöne, frühlingshafte Woche. LG Christine

    ReplyDelete
  9. Huhu, bei Dir blüht schon der Apfel.... ich bin neidisch. Scheint eine wärmere Gegend zu sein.
    Hier steht er noch nicht einmal in den Startlöchern, aber die Kirschen fangen langsam an. Deine Häuschen sind die farblich passende Kombination und dazu auch noch lecker ;-).
    Dir noch eine schöne Woche. Lieben Grüße
    Christin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebe Christin,
      ich wohne im Süden Deutschlands. Vielleicht liegt es daran. Bei uns stehen schon fast alle Bäume in Blüte. Schaut toll aus. Ich danke dir für deinen lieben Worte.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  10. Liebe fanny,
    zuckersüße Häuschen. Bei uns wären sie auch ruckzuck weg. Ein toller Preis!!
    Wunderschön fotografiert. Die Blütenzweige und... einfach alles.
    Noch einen schönen Tag,
    Manuela

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe