Wir nähen Tilda - Runde 10

Thursday, March 17, 2016


Es war wieder soweit - Wir nähen Tilda - die 10. Runde.


Als Projekt wählte ich mir diese hübschen Kosmetiktaschen aus.
Die Vorlage vergrößerte ich etwas.


Ich vernähte schöne Tildastoffe und 
zum Aufhübschen nutzte ich bezogene Stoffköpfe und eine Schleife. 



Auch diese Tilda Nährunde bereitete mir viel Spaß.
Alle weiteren Tilda-Werke findet ihr bei Lisa.

Liebe Grüße
Eure Fanny


You Might Also Like

23 comments

  1. Liebe Fanny,
    oh, mit diesem Täschchen habe ich auch schon geliebäugelt. Es ist Dir ganz toll gelungen, vor allem mit den kleinen aber feinen Verzierungen.
    Lg, Tanja

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny, wunderschön ist dein Täschchen! Ich mag den Tilda-Stil auch sehr, habe die Bücher und auch schon Einiges nachgenäht.
    Alles Liebe, Sandra

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny!
    Ein goldiges Täschchen ist das geworden. Die Form dessen finde ich so nett und da hat auch was Platz drinnen.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    Die Täschchen sind sehr süss geworden und einfach typisch Fanny!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    ReplyDelete
  5. Liebe Funny,
    dein neue Tilda Tasche ist wunderschön! Sie ist dir einfach sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,

    Dir Tilda Täschchen sind ganz toll geworden. Den blauen Stoff hab ich auch lieb gewonnen, hüte ihn derweil aber noch wie eine Schatz...

    Alles Liebe,
    Birgit

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Birgit,
      danke für deine lieben Worte. Ja ich hüte auch sehr gern Stoff (viel zu viele *hust*), aber irgendwann muss ich mich ja doch mal ran wagen :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  7. Liebe Fanny.
    Ich bin so verliebt in deine Taschen. Die sind so wundervoll. Bisher hab ich immer einen Bogen um den Schnitt gemacht mit dem Gedanken, das der doch eh nichts besonderes wäre. Aber deine Taschen haben mich eines besseren belehrt, der Schnitt wird unbedingt ausprobiert!! Traumhaft schön.
    Liebe Grüße und schön,dass du bei der Runde dabei bist.
    Lisa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Lisa,
      ja, probiere es auf jeden Fall aus. Mach aber (wie immer) den Schnitt größer, sonst kommt nur so eine Mini-Tasche raus :)
      Danke für die Orga und deine lieben Worte.
      Lg Fanny

      Delete
  8. Liebe Fanny,
    die sind so was von hübsch geworden. Ich habe das Buch, aber ich zweifle an mir ob sie so schön werden könnten,wie deine.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    ReplyDelete
  9. wooow, die sieht echt klasse aus - die Stoffe sind sooo wunderhübsch und die niedlichen Knöpfe runden es perfekt ab :) die ist dir echt gut gelungen - hoffentlich ist das hübsche Täschchen oft im Einsatz :)
    <3 Martina

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny
    Deine Taschen sind wunderschön geworden...und die Schlaufe ist ein toller Hingucker
    Liebe Grüsse Monika

    ReplyDelete
  11. Die Tildataschen sind ganz allerliebst.
    Vor allem die fliederfarbene Tasche mit dem Rosenmuster ist bezaubernd.
    Viele Grüße,
    Anette

    ReplyDelete
  12. MOIIII volle liab
    desmol san aber ah echt scheeeene STOFFALEN in der KOLLEKTION,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,
    wunderschöne Taschen hast du genäht, super auch die Stoffe, ich könnte das nie, das Nähgen fehlt mir völlig, leider.
    Hab ein feines Wochenende, hast du derzeit Urlaub?
    Liebe Grüße von Tatjana

    ReplyDelete
  14. Ich bin ganz verliebt in Deine entzückende Tasche, liebe Fanny!! Und die bezogenen Knöpfe.. hachz.. die mag auch soo gerne ;)) Liebe Grüße, Nicole

    ReplyDelete
  15. Liebe Fanny,

    die Tasche ist ja süß geworden. Die Farben sind super!!!!
    Sonnige Grüße
    Antje

    ReplyDelete
  16. Ohhhh, ist das ein schöner Stoff....
    Toll geworden liebe Fanny.
    Viele Grüße
    Birthe

    ReplyDelete
  17. Liebe Fanny,
    wunderschön dein Täschen, gefällt mir super gut....
    Und der Stoff ein Traum..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  18. Sooo hübsch mit diesen zarten Stoffen und den Knöpfen bzw. der niedlichen Schleife!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage!

    Herzliche Rostrosengrüße

    von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/a-new-life-3-keiner-ist-zu-klein.html

    ReplyDelete
  19. Liebe Fanny,
    hach dein Täschchen ist umwerfend geworden. Ich habe ja auch eine große Schwäche für Tilda-Krams und wenn man mal angefangen hat mag man am liebsten immer weiter machen. Mir gefällt dein gewähltes Stöffchen sehr und mit die bezogenen Knöpfchen runden es wunderbar ab.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Ganz Liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  20. Sehr hübsch und so zarte Farben. Die machen Lust auf den Frühling.
    Herzlichst Ulla

    ReplyDelete
  21. Du machst super Fotos und triffst genau meinen Geschmack in Sachen Farben!! Wünsche Dir frohe Ostern. Liebe Grüsse Conni

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe