Geh´n wir raus ?

Wednesday, March 23, 2016


Letzte Woche Donnerstag durfte ich bei der tollen Buchparty von Charlotte - Gründerin von RICE 
dabei sein.  
Die Location war ideal - im süßen White Rabbit´s Room in München. 


Vor der Tür traf ich schon die bezaubernde Syl und fröhliche Karin. 
Damit startete die After Work Veranstaltung doch super. 


Alles war ganz liebevoll dekoriert und es gab leckere Häppchen. 


Eine Ananas als Vase zu nutzen, ist doch eine geniale Idee. 


Charlotte erzählte uns einiges zum Buch. 

rechts: Charlotte 
Dann durften wir auch noch selbst etwas basteln.
Ach, mein DIY Herz schlug höher. 


Das ist dabei raus gekommen. 
Ein lustiger Kaktus in einem gepimpten RICE Cup. 


Zum Buch:
Geh´n wir raus? 
Style und Design 
Für Balkon, Terrasse und Garten

"Ob Sie eine Terrasse in der Stadt besitzen, einen Wintergarten, einen kleinen Hof oder eine Wiese auf dem Land: Hier gibt es Ideen für alle Fälle!
Das farbenfrohe Buch steckt voller Anregungen und witziger Ideen, die schon beim Durchblättern  gute Laune verbreiten. 
Es zeigt das Leben im Freien von seiner schönsten Seite: entspannt, unkompliziert und voller Lebensfreude."


Das Buch inspiriert mich sehr. 
Ich habe am Wochenende schon angefangen eine Gartenbank zu streichen :)

Eine Widmung von Charlotte erhielt ich auch noch ins Buch.
Es war ein wunderbarer Abend.

Liebe Grüße
Eure Fanny


P. S.: Vielen Dank auch an NIK, welche den Abend mit organisiert haben. 

You Might Also Like

13 comments

  1. ...uiii, wer wäre da nicht gerne dabei gewesen!
    Einen schönen Abend noch
    Servus
    Gabi

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny!
    Geniale Veranstaltung,die mich auch sehr interessiert hätte.
    Leider wohne ich in der Provinz und da ist definitiv tote Hose.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend! SUSANNE

    ReplyDelete
  3. Das war bestimmt ein tolles Event liebe Fanny.
    Und Du hast bestimmt viele Anregungen mit nach Hause genommen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    ooohhh beneidenswert, da wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen, lauter nette Menschen waren dort, meine liebe süße Syl war auch dort und dich hätte ich gerne auch kennengelernt, aber vielleicht klappt das mit uns zwei ja irgendwann mal. Aber das Buch interessiert mich auch sehr, ich liebe ja die kunterbunte Welt von Rice, die Firma ist schuld, dass hier aus einst dezentem und reinem Weiss, also aus Resis weisser Welt, eigentlich eine kunterbunte Welt geworden ist, aber deren BUNT es macht mich einfach happy und gut gelaunt, ich denke, ich muss es auch haben das Buch, wobei ich vorher gerne erst gespickt hätte ;-).
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    das war bestimmt ein schönes Event! Die Rice Produkte passen ja auch herrlich zur Sommer- bzw. Gartenzeit! Süßes DIY :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterwochenende und schicke
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    ReplyDelete
  6. Das hört sich nach einer gelungenen Veranstaltung an!!
    Das Buch macht auf jeden Fall neugierig.
    Ich wünsche Dir fröhliche Ostertage.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    vielen Dank fürs Mitnehmen...das war sicherlich eine tolle Buch-Party. Dein gebasteltes Kaktustöpfchen ist sehr hübsch geworden...macht Lust auf Frühling und Garten...

    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    klingt nach einer tollen Buchpräsentation. Die schönen Bilder sprechen für sich.
    Was ich so toll finde, die Anregung selbst etwas gestalten zu können und die anschließende Motivation daheim weiterzumachen. Viel Freude mit deinem Buch.
    Wünsche dir sonnige, entspannte und fröhliche Ostertage mit deiner ganzen Familie.
    Alles Liebe,
    Manuela

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    das sieht nach Spaß aus. War sicher ein tolles Event.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße,
    Lina

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny, das war sicher eine tolle Veranstaltung, die Bilder sprechen für sich!
    Wünsche dir ein schönes Osterfest, alles Liebe,
    Sandra

    ReplyDelete
  11. Oh, Fanny, wie toll ist das denn, du warst im Paradies! Ich freu mich für dich! Frohe Ostern!
    Alles Liebe,
    Birgit

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    was für ein tolles Event...und dann auch noch sooo viele tolle Dekoideen von RICE, da hätte ich nicht wiederstehen können....
    Wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest mit ein bisschen Zeit für Gemütlichkeit,
    herzliche Grüße,
    Sandra

    ReplyDelete
  13. Was machst Du für tolle Sachen, liebe Fanny. Da fällt ja Ostern und Weihnachten auf einen Tag.
    Alles Liebe Grit

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe