Frohe Ostern & Gewinnerin

Sunday, March 27, 2016


... wünsche ich Euch.

Ich durfte heute eine Osterüberraschung auspacken.

Mein Osterwichtelpaket vom lieben Cocolinchen.


Ein leckerer Miffi Schokohase :) war auch drin.


In dem Buch sind viele niedliche Häkelanleitungen. 
Beim ersten Durchblättern fand ich direkt zauberhafte Feen ...


... und putzige Meerjungfrauen.

Beide Projekte kommen direkt auf meine Häkeln To Do Liste.


Ganz herzlich möchte ich mich auch bei Nadia bedanken. 
Bei Ihr hatte ich vor ein paar Wochen diese hübschen Häuser gewonnen.
Sie war sogar so lieb und sandte mir ein 2. Paket aus der Schweiz zu, 
denn das erste ging leider auf dem Postweg verschollen. 


Jetzt bin ich Euch noch einen Namen schuldig....
Genau, den der Gewinnerin von meinem schönen Oster Give Away

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme.

Die liebe Manu von Wir am Ende der Straße hat gewonnen.

Liebe Manu, herzlichen Glückwunsch.
Sende mir doch bitte deine Adresse.

Alle anderen nicht traurig sein, ich plane schon wieder das nächste Give Away für Euch 
(dauert nicht mehr lang - versprochen).


Ich bin schon fleißig im Bauerngarten unterwegs. 
In diesem Jahr versuche ich den Nutzgarten etwas hübscher zu gestalten
(lenkt dann hoffentlich wunderbar vom Unkraut ab).

österliche Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

20 comments

  1. Liebe Fanny!
    Was für ein hübsches Päckchen hat dich denn da erreicht ;-)
    Das Buch ist genau das Richtige für dich und ich freue mich geradezu mit dir darüber.
    Gratulieren möchte ich auch der glücklichen Gewinnerin des Giveaways.
    Dir wünsche ich nun noch einen schönen Ostersonntag!
    SUSANNE

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    sehr schöne Dinge hast du da, erwichtelt und gewonnen, bin schon gespannt auf deine Häkeleien.
    Hab es fein, herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  3. Hallo liebe Fanny,
    das Häkelbuch ist ja genau das Richtige für Dich.
    Und der schöne Lolli ist zu schade zum Essen.
    Aber auch die Häuser von Nadia sind klasse.
    Dir nun noch ein schönes Restosterwochenende,
    ganz liebe Grüße und ganz lieben Dank für die tolle Osterkarte und auch die schönen Schmetterlinge,
    Nicole

    ReplyDelete
  4. Ach Fanny, verlinkst Du Deinen Post bitte noch bei all den Wichteln...danke Dir!

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny
    Na da hast du ja jetzt wieder viele Ideen zum häkeln...bin gespannt was du alles daraus häkelst...Die Häuser sehen auch ganz toll aus. Dein Verlosung habe ich irgendwie verpasst..
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend
    Liebe Grüsse Monika

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny
    ein schönes Wichtelpaket hast du erhalten:) Da bin ich auf die kommenden Häkelminis gespannt. Sind da auch Katzen drin?:)))))
    Frohe Ostern wünscht Kirsten

    ReplyDelete
  7. Hallo liebe Fanny!
    Wow, da kannst du ja super schöne Dinge häkeln! Viel Spaß dabei!
    Ja und die Häuser sehn super aus!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    dein Osterhäschen war aber brav..lächel..ein sehr schönes Buch. So Kleinkram zu häkeln und ihm Leben einzuhauchen mache ich auch für mein Leben gern. Da freue ich mich schon auf deine ersten Elfen ect.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Ostermontag
    Ganz liebe Grüße Sandra

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,

    freut mich sehr, dass Dir das Osterpaket gefallen hat! :-)
    Die Meerjungfrauen finde ich auch super süß! Viel Spaß beim Häkeln!

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    ReplyDelete
  10. Liebe Funny,
    auch dein Wichtelpaket enthielt so schöne Dinge. Das Buch ist toll und passt perfekt für dich. Sicher können wir bald die ersten Ergebnisse bestaunen.
    Herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin!
    Dir wünsche ich noch einen wunderbaren zweiten Feiertag!
    Liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  11. Hallo Funny,
    Danke für Deinen lieben Kommentar, dass ich Gewonnen habe! Ich hab' mich riesig gefreut! Und Du hast so ein tolles Wichtelgeschen bekommen, ich wünsch' Dir ganz viel Spaß beim Häkeln und meld mich jetzt per Mail bei Dir.
    LG
    Manu

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    jetzt hab ich schon eben beim "Bloglesen" so viele, schöne Wichtelpakete bewundert - und deines nun auch! Echt tolle Sachen hast du bekommen. Süße Häkelprojekte ....die zeigst du dann bestimmt, oder? Ich freu mich drauf!
    Herzlichen Glückwunsch an Manu und viele liebe Grüße, Anke

    ReplyDelete
  13. Hallo liebe Fanny,
    Tolle Sachen machst du, und die Geschenke sind ja herzallerliebst!!
    Da wünsch ich dir jetzt schon viel Freude beim produzieren :))
    Hab eine schöne Woche und sei herzlich gegrüßt.
    Barbara
    PS: jetzt stöbere ich noch ein biss´l bei dir

    ReplyDelete
  14. Hallo Fanny,
    einen wunderschönen Blog hast du :-)und so tolle DIYs. Hier schaue ich ab jetzt öfter mal rein.
    Liebe Grüße
    Diana

    ReplyDelete
  15. Liebe Funny,
    Dein Wichtelpaket ist richtig schön. Leider habe ich es dieses
    Jahr total versäumt mitzumachen, aber ich freu mich um so mehr
    über all die vielen Posts mit den Wichtelgeschenken. Herzlichen
    Glückwunsch an Manu!
    Glg Christiane

    ReplyDelete
  16. Hallo Fanny,
    da bin ich aber gespannt, wie Deine Feen und Nixen dann aussehen.Mir ist es immer rätselhaft,wie man solche Dinge häkeln kann.
    Herzlichen Glückwunsch an due Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    ReplyDelete
  17. Liebe Fanny,
    ein feines Päckchen, mit wunderhübschen Sachen,hast du bekommen. Allerliebst ist das Häkelbuch. Ein perfektes Geschenk für dich.
    Gratuliere auch deiner glücklichen Gewinnerin. So viele schöne Dinge bekommen neue Besitzer.
    Einfach herrlich.
    Wünsche dir für die ganze Woche viel Sonnenschein. Hab es fein und viel Spaß in deinem Garten.
    Alles Liebe,
    Manuela

    ReplyDelete
  18. Liebe Fanny,
    nochmal: ganz, ganz lieben Dank für das wundervolle Wichtelpaket, das ich von Dir erhalten habe!
    Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Du hast meinen Geschmack sowas von getroffen.
    Wie ich sehe, hast Du auch ein ganz schönes Wichtelpaket bekommen - vor allem den Schmetterling finde ich wunderschön!
    Hab' noch eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  19. Liebe Fanny,

    na, dann gratuliere ich Manu doch gleich einmal ganz herzlich! Aber bei dir sind ja auch wunderbare Erfreulichkeiten eingetroffen – da freu ich mich ganz viel mit dir! Die Häkelminis sehen wirklich ganz besonders süß aus!

    Ich wünsch dir einen angenehmen restlichen Tag und eine wunderschöne weitere Frühlingswoche!

    Alles Liebe, Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/raus-in-den-fruhling.html

    ReplyDelete
  20. Liebe Fanny,
    erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir dankeschön für die tolle Verlosung.
    Dein Wichtelpaket ist auch wunderschön da wünsche ich dir viel Spaß beim Werkeln.
    Liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe