farbenfroher Abendgruß

Saturday, March 26, 2016

Ich sende Euch einen gelben, blumigen Abendgruß zur späten Stunde...


Am Nachmittag kam die Sonne raus und 
ich pflückte diese süßen kleinen Narzissen aus meinem Bauerngarten. 


Paula schaute auch direkt vorbei.


So nochmal von der anderen Seite schauen...


... und dann schön die Nase rein.
Paula ist eine kleine Blumendiebin.


Außerdem mache ich bei der Aktion 5 Minuten Collage in Gelb mit. 
Gelb war zunächst eine Herausforderung, aber dann kamen aus meiner Bastelecke und der Küche,
 doch recht zügig ein paar Dinge zusammen. 


Meine geliebten Bügelperlen, Knöpfe, Papier, eine Gewürzverpackung ...


...Wolle, Muffinförmchen, Cocktailumrührer und eine leckere, gesunde Banane. 


Behind the scenes



Huhu hier ist die Paula,

ich kann mich wunderbar unter diesem kleinen Bänkchen verstecken.
Ähhh...also ich versuch es zumindest. Bin doch ganz schön groß geworden.



Ich mag die Aufmerksamkeit von meiner Katzenmutti haben.
Warum Sie auch diese gelben Teile fotografiert, ich bin doch hier der Star.


Na gut, dann versuch ich es mal mit der Rolle.
Das funktioniert immer.


*Miau*


Diesen hübschen Untersetzer kaufte ich in dieser Woche in London.
Über einen kleinen Bericht dürft Ihr Euch in der nächsten Woche freuen. 

Liebe Grüße
Fanny


You Might Also Like

5 comments

  1. Liebe Fanny
    Merci fürs Märzgelb und die süssen Paulabilder.
    Liebe Grüsse Simone

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny!
    Ach, diese Augen.....da schmilzt man doch einfach dahin ;-)
    Mieze Paula ist einfach sowas von entzückend und allerliebst.
    Dieses Wochenende hab ich auch gelbe Tülpchen mir ins Zuhause geholt.
    Gelb macht einfach Laune :-)
    Nun wünsche ich dir ein fabelhaftes Osterfest! SUSANNE

    ReplyDelete
  3. Guten Morgen liebe Fanny,
    Dir und Paula und allen anderen Lieben ein frohes Osterfest, fröhliches Eiersuchen und eine schöne Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Die gelbe Collage macht direkt gute Laune...

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    ein herrlicher Post. Die gelben Narzissen strahlen förmlich und wenn man sie anguckt bekommt man ganz von alleine gute Laune. Deine Süße ist aber auch fotogen, ich bin schon froh wenn ich meine beiden mal auf ein Bild bekomme..lach..
    Wünsche dir einen tollen Ostersonntag
    Ganz liebe Grüße Sandra

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    danke für die SONNIG gelben Fotos (hier regnet es:( ).
    Ja,Paula lässt sich gerne fotografieren und macht extra witzige Sachen:)
    Ein schönes Osterfest wünscht dir
    Kristin

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe