DIY ♥ Inspiration für die Osterpost

Wednesday, March 09, 2016

Es ist Osterkarten-Bastelzeit.


Ich bereitete für Euch gleich eine Osterkartenparade vor, damit Ihr viele DIY Anregungen erhaltet.
Dann mal los.  
Karte: Minikarten zugeschnitten aus Tilda-Papier.
Extra: Einen Hasen aus Papier ausgeschnitten, ein Bommel als Hasenpuschel aufgeklebt.

Karte: blanko A6 Klappkarte in Hellblau.
Extra: Filzhasengirlande aufgeklebt, Spruch "Frohe Ostern" mit Hilfe eines Labelmakers erstellt.

Karten: Set von Klappkarten aus dickerem Papier zugeschnitten.
Extras: Tilda Papierblumen befestigt, Spruch "Frohe Ostern" aufgestempelt.

Karte: blanko A6 Klappkarte in Petrol.
Extra: Bügelperlenhasen-Applikation aufgeklebt, Mit Hilfe des Labelmakers Spruch "Frohe Ostern" angefertigt, Ecken mit einem Motivstanzer verschönert. 


 Karten: aus stabilem Herzpapier zugeschnitten. 
Extras: Bügelperlenhasen-Applikation aufgeklebt, Spruch mit Labelmaker erstellt.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Basteln.

Liebe Grüße
Fanny

You Might Also Like

17 comments

  1. Liebe Fanny,

    och sind die Karten Süß geworden, ich bekomme gleich Panik, ich bin total im Zeitverzug mit meinen Osterkarten... :-(
    Aber Du hast mir wirklich tolle Ideen gegeben!
    Lieben Gruß
    Antje

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    oh schöööön, da warst Du schon ganz fleißig. Ich hab noch gar
    keine Karten gebastelt - herje, immer das gleiche mit mir....
    Aber Deine Ideen sind klasse!
    Glg Christiane

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    was für herrliche, fröhliche Karten, wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  4. Welcher Empfänger würde sich nicht über so tolle Post freuen.
    Herzlichst Ulla

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny!
    Da ist ja eine Karte genialer als die andere.
    Eine ganz entzückende Hasenpost :-)
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    ReplyDelete
  6. Liebe fanny,
    na das nenne ich mal eine Auswahl :)
    Die Karten sind allesamt wunderschön, die mit dem kleinen Puschelschwänzchen sind total witzig.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    da sind ja tolle Karten dabei, schade, dass Du nicht beim Osterkartenkalender mit dabei bist, da hätten sie super zu gepasst.
    Danke für die Anregungen und liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny
    Alle Karten sind ganz wunderbar geworden. Die erste mit dem Stummelschwänzchen und die letzen mit den Perlen gefallen mir am besten.
    Danke für die viele Ideen und herzlichste Grüsse
    Gabriela

    ReplyDelete
  9. Hallo Fanny,
    ja bald ist es wieder soweit und die Ostergrüße werden versendet. Tolle Karten hast Du gezaubert, bin mal gespannt, ob ich auch noch welche fertig bekomme...
    LG
    Manu

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    schöne Karten hast du wieder gemacht und die Bügelperlenmotive gefallen mir am besten!
    Mein Sohn ist auch gerade im Bügelperlen-Fieber:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny, tolle Karten hast du gebastelt, eine schöner als die andere. Danke für die vielen Ideen!
    Alles Liebe, Sandra

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    was für zauberhafte Osterkarten, sehr schön vor allen Dingen die mit den Bügelperlenhasen, ganz ganz süß.
    Wann machst du das alles dein Tag ist doch auch nicht länger als meiner? Ahhh ich verstehe tagsüber an der Arbeit, hahahaha. Alles Liebe für dich von Tatjana

    ReplyDelete
  13. Alle, aber wirklich alle deiner Karten sind superhübsch geworden<3 Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
  14. Liebste Fanny,
    deine Karten anzuschauen macht einfach gute Laune. Sie treffen wieder zu hundert Prozent meinen Geschmack, viel Rosa und ein bissel Schnickschnack..lächel..
    Fantastisch!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag mit hoffentlich viel Sonnenschein und kreativer Einfälle..zwinker...
    Grüß dich ganz lieb
    Sandra

    ReplyDelete
  15. Oh, liebe Fanny, warst du kreativ! So viele hübsche Karten, da werden sich eine Menge Leute sehr freuen. Und das Tildapapier finde ich natürlich auch allerliebst.
    Alles Liebe, Birgit

    ReplyDelete
  16. Liebe Fanny,
    was für bezaubernde Karten!Die Hasen mit den Bommelschwänzchen gefallen mir am besten.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    alles Liebe,
    Christine

    ReplyDelete
  17. Hallo liebe Fanny,
    ich bin zum ersten Mal hier - ganz sicher nicht zum letzten Mal - ein toller Blog mit süßen Ideen und DIYs. Die Häschen mit den Bommeln gefallen mir sehr. Eine witzige Idee. :)

    liebe Grüße, Dunja

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe