Häkelinspiration ♥ niedliche Babymütze

Wednesday, March 02, 2016

 Bei uns ist der Winter wieder eingebrochen....
Ich freute mich schon so sehr auf den Frühling....

Nun nutze ich schnell die Chance (passend zum Wetter)
 und zeige Euch noch zwei niedliche Babymützen, welche ich in den letzten Wochen häkelte. 

Niedliche Fuchsmütze

 Die Anleitung findest du HIER


süße Erdbeermütze

Für die Blätter orientierte ich mich an dieser Anleitung
Die Mütze häkelte ich nach dem klassischen Mützenprinzip.


Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare 
und herzlichen Willkommen an meine neuen Leser *wink*

Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche.
Wir lesen uns am Wochenende. Ich habe eine süße Überraschung für Euch.

Liebe Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

23 comments

  1. Die Fuchsmütze ist ja zuckersüß! Ich stelle mir herade ein Babygesicht dazu vor...total niedlich!
    Liebe Grüße
    Doro

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    die Mützen sind allerliebst!! Ich wünschte ich könnte so gut häkeln wie Du... :)
    Hab noch einen wunderschönen und glücklichen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Duni,
      was für ein tolles Kompliment ;)
      Ist einfach nur Training.
      Ich danke dir für deine lieben Worte.
      Lg Fanny

      Delete
  3. Liebe Fanny,
    beide Mützenmodelle sind bezaubernd und hätte ich ein kleines Mädel,würde sie wohl auch eine Erdbeermütze tragen!
    Die mag ich schon länger:)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Hier ist der Winter auch zurück...
    GGLG Kristin

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny!
    Das ist ja zuckersüß. ...ach wie herzallerliebst das Füchsle aussieht.
    Hm...nochmal Mama zu werden dazu bin ich zu alt und Oma wohl noch etwas zu jung...*grübel*
    Sollte ich Letzteres doch irgendwann werden, da komme ich darauf garantiert zurück.
    Wünsche dir eine schöne Restwoche! SUSANNE

    ReplyDelete
  5. Diese Mützchen haben mir gerade ein Lachen ins Gesicht gezaubert - vorallem der Fuchs ist ja der Hammer. Soooo herzig! Wünsche dir einen schönen Tag und vielen Dank noch für deine lieben Worte bei mir!
    Herzlichst Rita

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    der Fuchs ist ja zum herzeln süss!
    Liebe Grüsse Simone

    ReplyDelete
  7. Die Fuchs-Mütze ist ja allerliebst. Schade das ich für so etwas keine Verwendung mehr habe.
    Herzlichst Ulla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ulla,
      man kann die Mütze auch in größer häkeln :)
      Lieben Dank für deine Worte.
      Fanny

      Delete
  8. Wo bekomme ich auf die Schnelle noch ein Baby her.. hmmm.. überleg!! Die Fuchsmütze ist einfach zu niedlich ;)) Herzlichst, Nicole

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    wie herzallerliebst ist die denn......
    Total genial......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  10. ...ohhh, ist die goldig, ja die kann man die Tage noch wirklich gut gebrauchen !
    Liebe Fanny,
    hier bin ich also auf Gegenbesuch und geh mich gleich mal umgucken !
    LOVE LOVE LOVE
    Gabi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Gabi,
      schön das du bei mir vorbei geschaut hast. Darüber freue ich mich sehr.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  11. Hallo liebe Fanny,
    die Mützen sind der Knaller.
    Die Fuchsmütze finde ich noch ein bisschen süßer als die Erdbeere.
    Aber das kommt bestimmt daher, dass ich Jungen-Mama bin...lach.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    hörst du meine quietschenden Begeisterungslaute...lach..also diese zwei Mützchen sind ja unschlagbar. So derart niedlich und ausgeklügelt. Ich bin entzückt!!
    Liebe Grüße Sandra

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,
    ganz goldige Mützerln, tolle Handarbeiten
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny,
    ooohhh, die sind aber ganz zauberhaft!
    Wunderbar gemacht....
    Herzlichst
    Claudia

    ReplyDelete
  15. Total süß, die beiden Mützchen, klasse gemacht! Herzliche Wochenendgrüße schickt Dir Nata

    ReplyDelete
  16. liebe Fanny,
    Du hast Dich übertroffen, ich liebe Deine Mützen!!!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Antje

    ReplyDelete
  17. Oh wie süß, diese Mützen! Und das Deckchen darunter hätte ich ja früher schon mal bewundert... ;-)

    Alles Liebe,
    Birgit

    ReplyDelete
  18. soooooo zauberhaft das fuchsmützchen!!! das hätte ich gerne für mein enkelmädchen :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    ReplyDelete
  19. Hallo Fanny,
    ach wie goldig. Ich muss noch etwas Pause machen vom Häkeln und Stricken, aber dann... Heute habe ich die Decke an der noch 20 cm fehlen zur Hand genommen und mal begonnen die Fäden zu vernähen, denn das ist erlaubt.
    LG
    Manu

    ReplyDelete
  20. Ach wie süß! Die Erdbeermütze hatte ich vor 6 Jahren meinem Fräulein gehäkelt, jetzt wäre dann die Fuchsmütze dran, ganz zauberhaft!
    GLG Tina

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe