DIY ♥ Mit Konfetti ins Wochenende

Friday, February 26, 2016

Es ist fast Wochenende und das muss mit Konfetti gefeiert werden.

Verbastelt in hübsche Glückwunschkarten.


Ihr braucht:
 Klappkarte
kleines Tütchen
 Konfetti
 Masking Tape
 Schere
♥ Stempel, Labelmaker oder Stifte


Konfetti in das Klarsichttütchen geben und ggf. Zuschneiden.
Im Anschluss die Tüte mit Masking Tape auf der Karte befestigen.


Nun könnte Ihr einen Gruß darauf Stempeln oder ein hübsches Spruchlabel drauf kleben.


Und ganz schnell sind die Konfettikarten fertig. 


Startet mir gut ins Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

15 comments

  1. Liebe Fanny,
    das sind ja witzige Karten! Tolle Idee, muss ich mir merken!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny!
    Du hast ja tolle Ideen...
    Finde ich richtig klasse deine Karten.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! SUSANNE

    ReplyDelete
  3. Du bist wieder mal herrlich verrückt!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir
    Bussi Kuni

    ReplyDelete
  4. Da ist ein super Idee mit der Tüte. Das merk ich mir
    Ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende
    Ganz liebe Grüße Nina

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    eine witzige Idee mit dem Konfetti...
    Den Spruch "Du musst dir schon selbst Konfetti in dein Leben pusten" finde ich richtig klasse.
    Deine Karten-Idee behalte ich mir definitiv im Hinterkopf.
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, LENA

    ReplyDelete
  6. Hihi.. wie witzig.. da kann der Konfettiregen gleich herabrieseln.. eine schöne Idee ;)) Herzlichst, Nicole

    ReplyDelete
  7. Tolle Idee liebe Fanny!
    Schönen Freitag!
    Ulla

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    was für eine süße und putzige Idee. Find ich total witzig. Gefällt mir super gut.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    ReplyDelete
  9. Das ist eine schöne Idee liebe Fanny.
    Kann ich mir auch gut mit Herzen zum Valentinstag vorstellen.
    Oder oder oder.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    süße Karten......Ich habe heute auch gerade Karten zu Ostern gebastelt...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    das sind voll lustige Karten die sicher viel Fun bringen, wenn man die im Briefkasten vorfindet.
    Toll gemacht, süße Idee.
    Schönes Wochenende Liebes
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  12. Die Karten finde ich toll, liebe Fanny. Sie bringen den Beschenkten sicher Spaß und Freude!
    Alles Liebe, Sandra

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,
    hab deine lieben Worte eben entdeckt und bin gleich mal zu dir rüber gehüpft. Die Karten sind toll. Mein Erstgeborener hat morgen Geburtstag, da mach ich ihm doch glatt so ne Karte.Hab mir kürzlich auch das Prägegerät bei Hema gekauft. Prima Teilchen.
    Liebe Grüße
    Grit

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny,

    Tolle Idee, hoffentlich merk ich's mir! Sind wirklich liebe Karten geworden.

    Alles Liebe,
    Birgit

    ReplyDelete
  15. Liebe Fanny,
    ...und dazu noch einen Konfetti-Luftballon *lach*. Sehr schöne Karte.
    Ganz herzliche Grüße
    Manuela

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe