Villa Paula Kunterbunt

Sunday, January 03, 2016

Hallo 2016,

Herzlichen Dank für Eure zahlreichen Neujahrswünsche.

In das neue Bloggerjahr starte ich mit einem katzigen DIY für Paula.


Alles was Ihr dazu braucht ist:
 Schuhkarton
♥ schönes Papier
♥ Kleber
♥ Anhänger
♥ Sonstiges Chichi zum Verschönern z. B. Stempel


Beklebt den Schuhkarton innen und außen mit Eurem ausgewählten Papier.
Meinen stellte ich auf die Seite, damit der angeschlossene Deckel auf dem Boden liegt.

Bohrt ein Loch durch die Decke und befestigt einen Anhänger zum Spielen. 


Der Deckel ist die Terrasse der Villa. 


Und schon kann die Dame einziehen.
Zunächst muss natürlich alles beschnuppert werden.


Nun das baumelnde Teil mal anknappern. 


Paula fühlt sich schon wie zuhause und kann Ihrem Schönheitsritual nachgehen. 


So, mal schauen was die Nachbarn so machen. 
Prima Aussicht von der Terrasse.

Die erste Mahlzeit wurde auch schon eingenommen. 


Paula scheint es zu gefallen.


♥ ♥ 

Kommen wir nun noch zur Gewinnerin meines Follow your Dreams Give Aways.

Trommelwirbel 

Herzlichen Glückwunsch, Lisa von kanoschl.

Alle anderen bitte nicht traurig sein. 
Bald ist mein Bloggeburtstag... :)

katzige Grüße und Miau von Paula
Eure Fanny

You Might Also Like

27 comments

  1. Die Idee mit dem Karton finde ich super! Das werde ich auch versuchen, aber nicht für unsere Katze, sondern für Kleinkram.
    Bussi Kuni

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kuni,
      ja Karton bekleben ist super und kann multifunktional eingesetzt werden :)
      Danke für deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  2. Herrlich, statt Weihnachten im Schuhkarton, Paula im Schuhkarton:))) Tolles Kartonmodel übrigens:) LG Kirsten

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    ein herziges Katzen-DIY :-)).
    Herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    dir ein frohes neues Jahr.
    Herrlich das Plätzchen für Paula.
    Wunderschön fröhlich.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny!
    Die niedliche Paula hat es gut :-)
    So ein hübsches Plätzchen hat sie.
    Da kommt richtig gute Laune auf.
    Viele liebe Sonntagsgrüße
    ~Susanne~

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    wie süüüüüüß Deine Paula aber auch ist....ich sitze hier breit grinsend vor meinem Rechner und bewundere diese Schönheit. Unsere Mieze lässt sich ja ungern fotografieren...
    Und die Villa ist auch eine tolle Idee!
    Lg, Tanja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tanja,
      ich habe Glück. Meine beiden lieben es fotografiert zu werden :)
      Vielen Dank für deine lieben Worte.
      Lg Fanny

      Delete
  7. Liebe Fanny,
    Paula hat riesigen Spaß an ihrem neuen Spielhaus,das sieht man!
    Damit hattest du wieder einen schönen Einfall.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    von mir auch Neujahrswünsche für dich und ein glückliches und herrliches Jahr 2016.
    Für Paula fängt es offenbar sehr gemütlich an in ihrer neuen Villa. Sieht sehr schön aus :-)
    Euch allen noch einen gemütlichen Sonntagnachmittag.
    LG Naddel

    ReplyDelete
  9. Süüüüüß, ich schmelze dahin. Paula ist
    entzückend. Der umgestaltete Schuhkarton
    hat sich folglich voll gelohnt :)
    Unsere wilden Miezen (auch wenn grad faul rumliegend)
    würden das innerhalb Minuten zerfetzen ;)
    Alles Liebe
    Lina

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    da hat deine Paula aber eine tolle Katzen Villa bekommen! Ich wünsche dir auch ein gesundes, fröhliches neues Jahr mit viel Zeit für deine kreativen Arbeiten.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny, zunächst auch von mir ein paar Neujahrsgrüße. Viel Glück, Gesundheit und immer mit voller Kreativität voraus :-). Freue mich auch in 2016 wieder auf sicherlich ganz tolle und inspirierende Blogposts von dir..
    Herzlichen Glückwunsch an Lisa und Danke für das Give Away.
    LG Christine

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    also deine Villa Paula ist dir super gelungen! Kompliment an die Architektin. So ein hübsches Kätzchen braucht auch eine eigene Villa :)! SÜSS!
    Danke für deine lieben Worte.
    Liebe Grüße,
    Christine

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,
    eine schöne Idee, so eine Villa für das Kätzchen.
    Ich denke, Paula fühlt sich sehr wohl.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny, was für eine superentzückende Katzenvilla - und Paula ist eine wunderschöne Prinzessin in ihrem neuen Schloss!
    Ich wünsche dir und deinen zwei- und vierbeinigen Lieben ein wunderbares, gelungenes und gesundes Jahr 2016!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/rund-um-den-jahreswechsel.html
    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    ReplyDelete
  15. Ich weiß grad nicht, was ich niedlicher finden soll...Paula oder die Villa...das Komplettpaket stimmt in diesem Fall! Allerliebst!

    ReplyDelete
  16. Liebe Fanny
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. So hab ich nun zu dir gefunden. Jö, das Kätzchen ist ja sehr niedlich: Und das Haus für sie natürlich auch sehr toll.
    Ich werde mich gleich mal als Leserin eintragen damit ich auch in Zukunft nichts verpasse.
    Herzlichst
    Gabriela

    ReplyDelete
  17. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  18. Oh meine liebe Fanny. Was lese ich da wundervolles? Ich habe gewonnen? Nein, wie freut mich das. Ich glaube es ja nicht... da kommt man von einem erholsamen Tag im Spa nach Hause und darf noch so eine herrliche Nachricht lesen. ♡ Du siehst mich überglücklich! !!
    *jubel* Hab ganz lieben Dank für deine wunderbare Verlosung. Ich freue mich tierisch.
    Meine Adresse hast du noch?
    LG
    Lisa

    ReplyDelete
  19. Nee.....was für eine Zuckermaus!!!
    Deine Bilder sind herrlich und die Idee ist wirklich klasse, auch unsere Katze liebt Kartons aller Art, warum diese nicht auch mal schön gestalten?!
    Liebe Grüße
    Smilla

    ReplyDelete
  20. Liebe Fanny,

    ich wünsche dir noch ein frohes und glückliches neues Jahr.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    ReplyDelete
  21. Hallo Fanny, erst einmal viele Neujahrsgrüße zurück. Danke für Deinen Besuch, habe mich wie immer sehr gefreut. Dein Jahr startet ja herzallerliebst. Bei Dir würde ich auch gern Katze sein ;-). So ein schönes Häuschen, da würde ich sofort einziehen ;-).
    Viele Liebe Grüße und alles Gute
    Christin

    ReplyDelete
  22. Ohhh, dieses Paulchen ist ja so ne süße!!! Und das hübsche Häuschen passt perfekt zu dieser drolligen Fellschnute♥ Deine Katzen können sich jetzt aber auch nicht beschweren, die werden ja wohl auf Händen getragen :-)
    Hab ein gute Jahr 2016, viele liebe Grüße,
    Kerstin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kerstin,
      oh ja das kannst du laut sagen. Meine Miezis sind meine Babys. Sie werden ganz schön vertätschelt. :)
      Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar.
      Fanny

      Delete
  23. Liebe Fanny, bin das erste mal Gast und kann somit gleich noch Neujahrswünsche anhängen;)
    So wundervolle Bilder und dann so ein herziges allerliebstes Samtpfötchen...sehr nett. Mein Töchterlein möchte doch gleich so ein Häuschen nachbauen. Dann können bei uns Hasen und Kätzchen einziehen;)
    Vielen dank für den netten Blog! Ich werde wieder vorbeischauen.
    Herzliche Grüße
    Katharina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Katharina,
      ich freue mich sehr, dass du mich gefunden hast.
      Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln. Es ist ein tolles Projekt, was sich auch super als Kinderbeschäftigung eignet ;) und nicht viel kostet.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe