Push Pops zum 2. Bloggeburtstag

Monday, January 18, 2016

Zum 2. Bloggeburtstag von Fannys liebste gibt es etwas zum Naschen und Gewinnen.

Triffle Dessert

Zutaten:
♥ Heidelbeeren, Tortenpfirsich bzw. Obst nach Eurem Belieben
♥ ein Becher Schlagsahne
♥ ein Becher Saure Sahne
♥ ein Päckchen Vanillezucker
♥ Rohrzucker


1. Sahne schlagen und mit Vanillezucker süßen
2. Saure Sahne unterheben


3. Obst in ein Gefäß geben (z. B. in Gläser oder in meinem Fall Push Pops).
4. Sahne über das Obst geben, evtl. mehrere Schichten.


5. Dick mit Rohrzucker bestreuen.


6. Für ca. 2 h in den Kühlschrank stellen.
7. Genießen.


Die Push Pops können nach oben geschoben werden.
Lecker. 


♥ ♥ 

Und nun ist es an der Zeit Danke zu sagen.

lichen Dank an meine lieben Leser!!!

Ich freue mich über Eure zahlreichen Kommentare und den gemeinsamen Austausch.

Aus diesem Grund gibt es ein Give Away für all meine eingetragenen Follower.

Ich liebe schöne Dinge für die Küche, daher wählte ich zwei GreenGate Sets für Euch aus.

Set 1 
 GreenGate Olivia Pale Blue Topflappenset & eine Stoffserviette Frederikke Raspberry


Set 2 
ein GreenGate Maria White Geschirrtuch & eine Packung Anna Mauve Servietten


Um zu gewinnen hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Blogpost. 
Schreibt mir bitte dazu, welches Set Ihr bevorzugt. Das Give Away beginnt ab sofort und endet am Sonntag, 31.01.2016.
Teilnehmen können alle eingetragenen Leser von Fannys liebste bei 
Wenn Ihr das untere Bild auf Euren Blog verlinkt gibt es ein extra Los.*


Ich wünsche Euch viel, viel Glück. 

Liebe Grüße
Eure Fanny



*Teilnahmebedingungen für das Give Away:
Um teilzunehmen, schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post. Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog, der über 18 Jahre alt ist und eingetragener Follower bei Blogger, Google Plus, Instagram oder Facebook ist.  Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. 
Die Verlosung startet ab sofort und endet am 31.01.2016 um 23:59:59 Uhr. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

You Might Also Like

52 comments

  1. Liebe Fanny,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag :)))
    Vielen Dank für das tolle Rezept! Ach, nun ist es mir wieder eingefallen, wie das Eis heißt, das man nach oben schieben kann :) Ich habe die ganze Zeit beim Lesen überlegt, woher ich diese "Hochschiebedingelchen" kenne :)
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hochschiebedingelchen...tztztz....jaja petra... 🙈😂 das weiß doch jeder dessen Knollo dauernd smartieseis essen mag 😆 wie die heißen.... Aber jetzt dir liebe Fanny alles Liebe zu, 2. Geburtstag!!! 🎉🍀💐🎂 LG Vicky

      Delete
    2. Ha ha ha danke liebe Petra und Vicky.
      Ich kann mich auch an das Eis erinnern :)
      Ich fand die Teile so cool, als ich es online gesehen habe. Musste direkt in den Warenkorb :)
      Liebe Grüße und viel Glück
      Fanny

      Delete
  2. Push Pops was für tolle idee, wie lecker sehen die denn aus! hammer
    herlichen glückwunsch zum 2 bloggeburtstag
    liebe grüße
    regina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Regina und viel Glück bei der Verlosung.

      Delete
  3. Ich liiiiiiiebe deine Fotos, die machen einfach happy mit all deinen schönen Farben. Und gerne mach ich mit, aber sowas von! Ich springe, siehst du mich?
    Bussi Kuni

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huhu Kuni, neee ich seh dich nicht mehr. Ich glaub du bist im Lostopf abgetaucht.
      Ich wünsche dir viel Glück.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  4. Liebe Fanny!
    ♥♡Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog Geburtstag♡♥
    Deine entzückenden Bilder verbreiten immer wieder richtig gute Laune und lenken mich prima vom Alltag ab.
    Daher bin ich immer wieder gerne hier bei dir und freue mich auch schon heute auf viele weitere schöne Momente.
    Gerne nehme ich an deiner hübschen Verlosung teil. Ich hab mich auf Anhieb in das Set 2 verguggt ;-)
    Mach weiter so, dass würde mich und viele andere auch von Herzen freuen!
    SUSANNE

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach Susanne,
      du schreibst immer so lieb :)
      Danke für deinen netten Worte und jaaa ich mache weiter, macht einfach zu viel Spaß ;)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  5. Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich
    zu Deinem Bloggeburtstag. Schön Dich
    hier zu kennen :)
    Bei dem Give Away mach ich sehr gerne mit.
    Freue mich auf viele weitere schöne Posts von Dir.
    Alles Liebe
    Lina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Lina,
      ja, lieben Dank für deine Glückwünsche. Ich freue mich sehr über deine Worte.
      Wäre doch mal wieder toll mit einem Bloggertreffen in München!?
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  6. Ach ist das schön alles liebe und gute an dich.mir würde Nr. Eins gefallen. Mach weiter so.lg angelika

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Angelika,
      lieben Dank für die Glückwünsche. Ja, die Teile waren auch super lecker...alle bereits verputzt.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  7. Liebe Fanny,
    alles Liebe zu deinem 2. Bloggeburtstag !!
    Natürlich möchte auch ich mein Glück bei so einem
    wundervollen GIVE AWAY versuchen und mein Favorit
    ist die Nummer 1.
    Natürlich verlinken ich auch dein Bild auf meinem Blog !!
    Drück dich und mach weiter so !!
    Alles Liebe Jutta !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Jutta,
      Danke fürs Bildchen mitnehmen. Jetzt muss ich dringend mal wieder deinem Schwedenhaus ein Besuch abstatten kommen (äh natürlich nur auf deinem Blog) und davon träumen irgendwann auch einmal so ein schönes Haus zu besitzen.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  8. Meine Liebe, alles alles Gute zu deinem 2. Bloggeburtstag! Ich wünsche dir alles Liebe für die nächsten Jahre und hoffe, dass du auch noch lange lange so eine fleißige Bloggerin bleibst und uns mit deinen tollen Ideen, DIYs und Projekten faszinierst.
    Ich weiß zwar, dass man das Glück nicht überstrapazieren darf, aber ich probiere trotzdem gerne wieder mein Glück bei deiner zauberhaften Verlosung! :)
    Ein wirklich schönes GiveAway.
    LG
    Lisa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Lisa,
      ich freue mich sehr über deine Geburtstagsglückwünsche :)
      Bisher ist auf jeden Fall kein Aufhören geplant, denn ich habe weiterhin so viele Ideen in meinem Kopf, welche dringend umgesetzt werden wollen :)
      Viel Glück beim GiveAway.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  9. Liebe Fanny!
    ♥lichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Deine Push Pops sehen sooooo lecker aus, mhhhh!
    Gerne versuche ich mein Glück bei deiner zauberhaften Verlosung. Als rosa und Blümchen Liebhaberin würde mir das erste Set am besten gefallen.
    Dein Bildchen nehme ich gerne mit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nicole,
      die Pushpops waren auch sehr lecker....himmlich...alles schon verdrückt.
      Ich drück dir die Daumen bei der Verlosung.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  10. Liebe Fanny,
    meine Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag.
    Die Push Pops sehen klasse aus, so wie früher das Ed vom Schleck, kennst Du noch das Eis?
    Gerne mache ich mit und würde mich für das graue Set entscheiden. Rosa Blümchen ist ja nicht so mein Ding. Dein Bild nehme ich auch mit.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nicole,
      ja Ed vom Schleck kenn ich noch. Mein Liebster hat mir den Eisnamen auch gleich gesagt, als er gesehen hat was ich da schon wieder gezaubert habe. Auf jeden Fall hat geschmeckt :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  11. Hallo Fanny,

    Gratulation zum Bloggeburtstag.Ich wünsche dir noch viele viele Bloggeburtstage.
    Fuer dieses Jahr schöne Ideen und Inspirationen im www.

    Herzlich Conny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Conny,
      ja, ich wünsche mir auch, dass ich noch viele Bloggeburtstage feiern darf.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  12. Liebe Fanny,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag und mach weiter so!
    Ich bin immer wieder gern hier zu Besuch!
    Dein neuer Loop ist der Knaller und die Push Pops könnte ich jetzt auch verdrücken :)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kristin,
      ich freue mich, wenn du mich gern besuchen kommst. Deswegen mache ich den ganzen Zirkus ja hier....ne ne *zwinker*, weil es mir einfach unheimlich viel Spaß macht.
      Die Push Pops sind leider schon alle ich will aber unbedingt mal eine herzhafte Variante davon machen.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  13. Hallo liebe Fanny!

    Alles Liebe zum zweiten Bloggergeburtstag! Mach weiter so...

    Glg
    Isa

    ReplyDelete
  14. Hallo Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag. Außerdem vielen Dank für die vielen kreativen Ideen und Inspirationen. Mach weiter so.
    Gern bin ich bei der Verlosung dabei. Ich habe mich wieder bei Dir eingetragen,anscheinend war ich irgendwie verloren gegangen.
    Als Pastell- und Blümchenfreundin würde ich das Blümchenset nehmen.
    Liebste Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Wiebke,
      hmmm wer weiß was war. Wenigstens du bist jetzt wieder mit dabei.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  15. Liebe Fanny,
    ohhhh wie lecker......
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag du Liebe....
    Gerne hüpfe ich in dein lostöpfchen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Jen,
      vielen Dank für die Glückwünsche. Viel Spaß im Lostopf :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  16. Liebe Fanny :)
    Meine herzliche Gratulation zum 2.Bloggergeburtstag :)
    toll, dass du uns schon soo lange mit zauberhaften Bildern, interessanten, spannenden und lustigen Texten verwöhnst. Mach weiter so, ich bin schon gespannt auf die nächsten Jahre Fannysliebste :)
    Ein tolles Give-Away hast du dir da überlegt - da freuen sich deine Leser und natürlich auch ich ;D Könnt mich gar nicht entscheiden welches mir besser gefällt - find sie beide schön :)
    Hab eine tolle Woche und genieße den 2. Geb. ;) <3 Martina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Martina,
      lieben Dank für deine lieben Worte. Geht runter wie Öl ;)
      Ich wünsch dir viel Glück bei der Verlosung.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  17. Liebe Fanny,
    das sieht sehr fein aus, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag, mach weiter so, ich mag deinen Blog sehr, und dich sowieso :-)) fühl dich gedrückt Liebes
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tatjana,
      meine Vorbildskatzenmutti :) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar.
      Danke liebe Tatjana für den Drücker. :)
      Lg Fanny

      Delete
  18. Liebe Fanny, Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Weiter so:))) Dein Rezept sieht Superlecker aus. Wie immer sind die Fotos super- und ansprechend geworden. Gern hüpfe ich mit in den Lostopf. Beide Sets sind traumhaft, daher wäre es mir egal, wenn es mich treffen sollte. Schönen Tag wünsche ich dir LG Kirsten

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kirsten,
      ja das Dessert war auch wirklich super lecker. Bin schon am überlegen, was ich am nächsten Wochenende machen könnte. Etwas leckeres backen :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  19. Liebe Fanny,
    oh, das sind wieder soooo schöne Bilder! :-) Happy Birthday zum zweiten Bloggeburtstag und auf noch ganz viele weitere Jahre! ich lese so gerne bei Dir (auch wenn ich nicht immer kommentiere), und ehrlich gesagt gefallen mir die Posts, in denen Deine süssen Kätzchen vorkommen, immer am allerbesten. Und was ich auch noch sagen wollte: Ich bin ja eigentlich eine bekennende Bügelperlenallergikerin (hmkhm...), aber die Untersetzer, die hier heute zu sehen sind, sind wirklich süss und gefallen sogar mir richtig ut. :-)
    So, und zum Abschluss hüpfe ich nun noch mit Anlauf ins Lostöpfchen. Mir gefallen beide Sets total gut und falls ich gewinnen sollte, würde ich mich gerne überraschen lassen.
    Hab einen schönen Tag!
    Herzlichst,
    Nadia
    P.S.: Bildchen ist natürlich bei mir verlinkt!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nadia,
      danke fürs Bildchen mitnehmen. Gut ist gedanklich bei mir notiert (mehr Katzenposts ;) )
      Na, sie sind ja schon bei ganzen vielen Beiträgen dabei und mogeln sich dazwischen.
      Liebe Grüße und vielen Dank für deine lieben Worte.
      Fanny

      Delete
  20. Liebe Fanny,
    warum habe ich plötzlich so Lust auf Süsses? Dein Dessert sieht wirklich himmlisch aus und schmeckt bestimmt genau so. ♥
    Zum Bloggeburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich. Ich mag deinen Blog und deine Fotos sehr, ganz besonders die von deinen süssen Miezen.
    Ich drück dich und sende dir ganz liebe Grüße,
    Daniela.

    PS: Beide Gewinne sind schön, falls ich gewinnen sollte, würde ich dir die Entscheidung überlassen :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Daniela,
      Balu und Paula sind aber auch einfach zu niedlich. Da kann kaum jemand ihren Charme widerstehen :)
      Dankeschön für deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  21. Liebe Fanny,
    Ich wünsche dir alles liebe zum Bloggeburtstag ! Deine Fotos sind mal wieder der Hammer!!! Und es sieht alles so lecker aus! deine Küchenutensilien würden mir auch gut gefallen ;-) , ich fang mal bei deinem Giveaway an, lach!
    Ich finde beide Sets sehr schön, deshalb würde ich dir die Entscheidung überlassen .
    Dein Bild nehm ich mit und wünsche dir jetzt noch eine gute Nacht
    Liebe Grüße Claudia

    ReplyDelete
  22. mmmmmhhhhh liebe Fanny, hier wird man schon am frühen Morgen mit Kalorien bombadiert :-)). Sehr lecker sieht das aus, ich bin schon am überlegen welche Speisen ich einschränken kann um in diesen Genuss zu kommen :-))). Ich gratuliere auch ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag und hüpfe gerne mit hinein in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    ReplyDelete
  23. So Fanny,

    jetzt bin ich gaaaaaaanz weit unten. Mich findest Du hier nicht mehr - glaube ich.

    Ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Bloggeburtstag und wie ich gerade feststelle, feiern wir gleichzeitig. Mein Blog wird heute auf den Tag genau 3 Jahre alt.
    Meine Güte wie die Zeit doch vergeht?!

    Daher hüpfe ich liebend gerne in Deinen Lostopf - ich hoffe, dass Du auch in den meinen hüpfst - und würde mich über das geblümte rote Set (Set 1) sehr freuen.

    Eine Bitte habe ich an Dich - bleib weiterhin so kreativ und bunt.
    Das gefällt mir so sehr.
    Wünsch Dir viel Spaß hier in der Bloggerwelt und viele Leser und liebe Kommentare mehr.
    Deine Fröhlichkeit ist hier nicht mehr wegzudenken.

    Liebe Grüßchen und feier schön

    Deine Virginia
    (Bildchen hab ich mitgenommen zu mir und Dich verlinkt)

    ReplyDelete
  24. Liebe Fanny,
    alles Liebe zum 2. Blogger-Geburtag. Gerne versuche ich mien Glück bei Deiner tollen Verlosung. Mir gefallen beide Sets, Set 1 aber noch ein wenig besser :-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  25. Liebe Fanny,
    ich freu mich sehr, dass du meinen Blog entdeckt hast, denn dadurch bin ich auf deinem gelandet:) Und bleibe!! Und sogar noch an deinem Bloggeburtstag mit einer tollen Verlosung! So ein Glück:) Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich darauf, von nun an bei dir mitzulesen:) Jetzt springe ich noch schnell in dein Lostöpfchen hinein - könnte mich gar nicht für eine Farbe entscheiden - passen beide super in meine Küche... feiere noch ein wenig und bis bald, viele liebe Grüße, Anke

    ReplyDelete
  26. Liebe Funny,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Schön das es dich und deinen Blog hier gibt :-))
    ich freue mich sehr auf ein weiteres Jahr mit dir!
    Ein wunderschönes Giveaway hast du da zusammen gestellt und ich springe sofort in deinen Lostopf!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  27. Liebe Fanny, herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Deine Bilder gefallen mir sehr, machen richtig Lust aufs Backen. Die Push Pops-Idee ist genial,da schmeckt's gleich noch mal so gut! Hüpfe schnell in den Lostopf, die Giveaways sind ja auch wirklich supersüß (das zweite Set gefällt mir besonders).
    Dein Bild verlinke ich sehr gerne auf meinem Blog. Freut mich sehr, dass ich ab nun bei dir mitlese.
    Ganz liebe Grüße, Sandra

    ReplyDelete
  28. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag. Ich hoffe, es werden noch viele folgen.
    LG
    Lisa

    ReplyDelete
  29. Liebe Fanny,

    herzlichen Glückwunsch! Von 2 Jahren träum ich noch :D. Erst einmal das erste schaffen.
    Das 2. Set ist wunderschön und die Idee mit dem Dessert in Eisform mega kreativ. Das probier ich auch mal aus :))))

    Viele liebe Grüße
    Teresa

    ReplyDelete
  30. Liebe Fanny,

    herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag. Kinder wie die Zeit renn. Kaum das man sichs versieht ist schon wieder ein Jahr rum. Diese Eis sieht einfachtraumhaft lecker aus und die Bilder der Entstehung sind superschön. Ich glaube ich brauche auch solche Eisformen.
    An deiner Verlosung nehme ich gerne tei und würde mich im falle eines Gewinnes über Set 1 freuen. Das Bildchen nehm ich mit. Ist doch klar!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  31. Hall liebe Fanny,
    alles Gute zum Bloggeburtstag, und noch viele schöne Beiträge für deine Leser. Die Teilchen in Eisformformat sehen lecker aus und da wird doch glatt das Kind in mir wach hm hm hm. Bei deiner Verlosung möchte ich gerne mitmachen. Sei lieb gegrüßt und schönen Sonntag wünscht Judith......

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe