Meine zweite Häkeldecke

Saturday, January 30, 2016

Mädels, es ist vollbracht.
Gestern Abend beendete ich meinen spannenden Häkelroman.

Meine Sophie Universe Häkeldecke



Hier war ich noch fleißig am Häkeln.
Balu war gern dabei - mein großer Fadenjäger.


Dies war der Stand zum Ende Teil 18, 
bevor ich die optionalen Grannys und Randrunden anfügte.


Nachdem der letzte Faden meiner Sophie Universe vernäht war, 
sah das Gesamtergebnis so aus...


Ich bin stolz auf mich. 
Die Decke kostete mich viel Geduld und ich erweiterte meine Häkelkenntnisse enorm mit ihr.
Eine tolle Herausforderung.


Größe: ca. 140 m x 160 m

Wer nun auch Lust bekommen hat, sich dieser Herausforderung zu stellen
die Originalanleitung auf Englisch findet Ihr HIER und die Deutsche HIER.


Die Miezis sind auch ganz begeistert. 


Und was mach ich nun am Abend auf der Couch?

Andere schöne Sachen häkeln ;) meine Wunschliste ist lang...

Seid mir lieb gegrüßt
Eure Fanny


Wer mag hüpft noch schnell in den Lostopf von meinem aktuellen Give Away.

You Might Also Like

13 comments

  1. Das gibt es nicht! DAS IST DIE ALLERALLERSCHÖNSTE GEHÄKELTE DECKE, DIE ICH JEMALS GESEHEN HABE.
    Gratuliere zu diesem Meisterwerk. Erstklasse Muster und beste Farbauswahl! Hut ab!

    ReplyDelete
  2. Die ist ja wunderschön geworden liebe Fanny.
    Respekt! Farben, Muster, alles super.
    Aber ich denke, Du musst noch eine häkeln, denn Deine Miezen sind ja voll begeistert davon.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  3. wowww - Respekt liebe Fanny. Die Decke ist echt klasse geworden. Die Farben sind soooo süß - da muss man sich einfach reinkuscheln. Den Fellnasen gefällt sie ja scheinbar auch sehr ;D
    Ich hab vor kurzem mit einer Grannys-Decke angefangen. von 260 Grannys hab ich leider erst 45 - aber es geht zum Glück schnell dahin ;)
    Hab ein schönes Wochenende. <3 Martina

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    ich bin auch schwer begeistert von deiner traumhaft schönen Decke!
    Mal so ganz anders und wunderbar pastellig!
    Viel Spaß damit wünscht dir
    Kristin

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny, oh yes, du darfst auch wirklich stolz auf Dich sein.
    Die Decker ist echt der Hammer!!! Die Farben ein absoluter Traum!!!
    Dazu die Bilder von Deinem zauberhaften Katzenwesen, DANKE für
    den schönen Post ♥ Alles Liebe, Lina

    ReplyDelete
  6. Wow, herzlichen Glückwunsch liebe Fanny! Das ist echt ein Meisterwerk! Toll, dass du es nun geschafft hast.
    Liebe Grüße,
    Doro

    ReplyDelete
  7. Mein lieber Scholli, liebe Fanny!
    Das ist einfach bildschön geworden.
    Klar dass sich die hübsche Miezekatze gleich darauf nieder gelassen hat.
    Katzen haben eben einfach einen Sinn für Estetik und Schönes.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! SUSANNE

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    deine Decke ist der Hammer! Da hast du ja so ziemlich alle Muster reingepackt, die es gibt, oder?! :) Das glaub ich dir, dass das eine Herausforderung war und du kannst zu Recht stolz auf dich sein!
    Lieben Gruß und viel Spaß beim "Abarbeiten" deiner Wunschliste :)
    Trixi

    ReplyDelete
  9. Oh wow... liebe Fanny. Deine Decke ist wundervoll! Da kannst du auch wirklich mega stolz auf dich sein. ♡ Ich wünschte dir ganz viel Freude an deinem Prachtstück und kuschelige Stunden mit ihr.
    Liebe Sonntagsgrüße.
    Lisa

    ReplyDelete
  10. soooo schön liebe Fanny, da würde ich mich auch darauf kuscheln und nimmer aufstehen :-))

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    die Decke ist einfach traumhaft schön geworden.
    Da darfst du mit recht stolz auf dich sein :-)
    Ganz liebe Grüße Jutta !

    ReplyDelete
  12. Diese Häkeldecke hab ich schon auf diversen Blogs bewundert! Deine ist wunderschön geworden, und deine Ausdauer bewundernswert!
    LG Petra

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe