Impressionen ♥ Trendset

Sunday, January 10, 2016

Mädels, ich sage Euch...
ich durfte gestern einen eindrucksvollen Tag mit Syl und Karin 
auf der Trendset in München verbringen.

So viele tolle Messestände sahen wir.
Nun gibt es für Euch ein paar Bilder...

♥ ♥ ♥


Ein schöner Stand mit vielen tollen Mustern.





Hatte einen sehr schönen Stand mit zauberhaften neuen Serien.
Allerdings war die Beleuchtung für Fotos leider nicht so gut geeignet. :(



Ganz besonders begeisterte mich die vordere Vitrine. 
Die Schubladen können von der Rückseite gefüllt werden.
Wie bei einer Auslage in einem alten Geschäft.



Bei den niedlichen Hasen schauten wir auch vorbei.



Ein riesiger Stand mit so vielen schönen Artikeln.





So ein farbenfroher Stand - eine kunterbunte Welt.
Das rosa Sofa war der Hammer.


Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag.

Liebe Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

21 comments

  1. Oh so schöne Bilder... da wäre ich auch gerne gewesen. Allerdings ist MÜnchen sooo weit weg...
    LG und einen schönen Sonntag.
    Lisa

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    auf die Bilder hab ich schon gewartet, nach deinen gestrigen Insta Infos :-)
    So eine Messe muss das größte sein.... Aber die sind glaub ich immer nur für "geladene Gäste" oder darf dort jeder hin?
    Na egal, wäre eh zu weit weg.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße
    Birthe

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Birthe,
      es ist eine Fachmesse aus diesem Grund kann leider nicht jeder hin.
      Es ist für Gewerbetreibende und Presse gedacht. Also mit Presseausweis oder Gewerbeschein kommst du rein bzw. man kennt jemanden, der einen eine Karte organisiert...
      Es war wirklich toll.
      Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar.
      Fanny

      Delete
  3. Liebe Fanny!
    Jetzt hab ich Stilaugen manometer ;-)
    Vorallem die Tassen und Tischläufer im Harlekin Design gefallen mir unsagbar gut. Ich lese ja stets eine gewisse Zeitschrift in der die liebe Syl immer ihre Beiträge veröffentlicht.
    Da bin ich auch immer ganz verzaubert.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag! SUSANNE

    ReplyDelete
  4. Ohhhh, wie toll!
    Das war bestimmt ein toller Tag.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  5. Tolle Fotos liebe Fanny,
    so schöne Stände, so schöne Ware.
    Das rosa Sofa, wie schön, ich bin verliebt.
    Danke fürs virtuelle Mitnehmen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tatjana,
      ja das rosa Sofa war soooo schön. Warum ist meine Wohnung nur so klein :(
      Danke deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  6. Die Fotos sind der Knaller. Ich kenne Syl nur von Bildern und auf FB aber ich finde die Frau hat große Klasse.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kuni,
      ja die Syl ist einfach super :)
      Der Tag war wirklich toll.
      Danke für deine lieben Worte.
      Lg Fanny

      Delete
  7. Tolle Eindrücke... wunderschön. Wäre ich auch gern gewesen.

    Gruß
    Nicole

    ReplyDelete
  8. Oh Fanny,
    ich freue mich auf den Frühling...
    So viele schöne Dinge, die laut "Haben wollen" rufen.
    Das war bestimmt ein toller Tag auf der Messe.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nicole,
      ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling.
      Der Tag war wirklich toll und aufregend.
      Danke für deine lieben Kommentar. Ich schau gleich noch bei dir vorbei.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  9. Mensch Fanny!!! Du warst ja im Paradies!!!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ulla,
      ohh das kannst du laut sagen. Im Dekoparadis. :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  10. Hi Fanny,

    das sind ja wohl mal wieder allerliebste Bilder...sieht nach Shoppingparadies aus...schnief...da waere ich gerne dabei gewesen...irgendwer muss dass echt mal mit dem BEAMEN erfinden...dann kann man sich mal schnell ueberall hinschwingen wo man will und nach dem Einkauf wieder zurueck! :)

    Hab einen schoenen Abend...

    LG
    ISa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Isa,
      zum Glück kann man da nicht shoppen. Nur schauen und die Gewerbe können bestellen. Ansonsten wäre ich da arm rausgegangen :)
      Lieben Dank für deinen Kommentar.
      Lg Fanny

      Delete
  11. Liebe Fanny,
    wie gerne wäre ich gestern mit dir auf dieser Messe gewesen. Das ist ja voll dein Ding, etwas verspielt mit pastellen Farben. Bei uns ist so richtiges Mist... wetter.
    Ich hoffe du hast dir etwas Schönes mitbringen können. Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße Bella

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Bella,
      shoppen ist da nicht ;) Nur Fachmesse zum bestellen und schauen. Aber ich konnte mir bei einigen tollen Marken Postkarten mitnehmen und einen Grenzte Katalog mit einer tollen Papiertasche ;)
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  12. Liebe Fanny,
    auch ich hätte dich gerne begleitet.....
    Hammer deine Bilder....
    Ich glaube ich wäre arm wieder nach Hause gekommen....
    Bin gespannt ob du was schönes geshopt hast.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Jen,
      zum Glück kann man da nicht direkt einkaufen. Außer man ist wirklich gewerblich unterwegs und füllt z. B. seinen Online Shop mit hübschen Artikeln. Bei mir war nur schauen, staunen und viele Ideen bekommen :).
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe