DIY ♥ Valentinstagskarte mit Bügelperlenherzen

Friday, January 22, 2016

Hallo meine Lieben,

der Valentinstag naht so langsam und da kam mir die Aktion 
von niwibo ganz recht.


Mit Bügelperlenherzen bastelte ich zwei schöne Karten.


Bänder, blumiges Papier, Spitzenborte und die Bügelperlenherzen 
sind schnell drauf geklebt.


Danach noch etwas nettes drauf gestempelt. 


Und schon sind die zwei Exemplare fertig.
Versendet sind sie auch bereits. 
Zwei liebe Bloggerinnen düfen sich nun darüber freuen.


Bis Bald.


You Might Also Like

22 comments

  1. Das sieht ja toll aus. Ich bastel derzeit immer viel mit meiner Nichte mit Bügelperlen (bevorzugt Einhörner und Pferde - typisch Mädchen eben). LG, Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nicole,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Ich liebe Bügelperlen. Man kann so tolle Sachen daraus machen. Eine Einhörner Wimpel Bügelperlen Kette wäre doch auch ganz cool ;)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  2. Die sind aber sehr süß die Karten.Überhaupt einen süßen Blog hast du da:) Ein schönes Wochenende.LG Yve

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny
    Ou Mensch, der Valentinstag ist bei mir noch so gar nicht im Fokus. Dabei macht es schwupp und es ist der 14. Februar... Deine Karten sind echt süss. Eine gute Idee. Und die Bügelperlenherzen wären auch mit den Kids machbar. :-)
    Danke fürs teilen dieser Idee.
    Herzlichst
    Gabriela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Gabriela,
      ja, die Bügelperlen Herzen können sogar die Kinder ohne Probleme machen. Hatte letztes Jahr im Februar schon einmal einen Bügelperlenherzpost gemacht :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  4. Liebe Fanny!
    Einfach wunderschön sind diese Karten geworden. Da werden ja die Empfänger regelrechte Luftsprünge machen :-)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! SUSANNE

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    die sind ja wunderschön geworden! Da werden sich die Empfänger auf jeden Fall freuen!
    Lg, Tanja

    ReplyDelete
  6. Ohhh tät mir mein Loti die rosarote Karte schenken, hätt ich eine große Freude!!! Sieht toll aus.

    ReplyDelete
  7. So sweet and pretty. Beautiful blog, Fanny, and kitties. xoxo Su

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny, wirklich sehr herzig schauen deine Karten aus. Bin gespannt wer sich darüber freuen darf. Ich habe auch schon fleißig gebastelt und bin noch am überlegen, wem ich eine Freude machen könnte. Dir auch ein wunderbares Wochenende.
    Sei ganz lieb gegrüßt. Christine

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    konnt ich mir doch denken,daß da Bügelperlen zum Einsatz kommen :)
    Richtig süß sehen deine Karten aus und machen gute Laune!
    Hab auch schon für Nicole's Aktion gebastelt.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Kristin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kristin,
      ich wünsche dir auch einen guten Start ins Wochenende. Eigentlich möchte ich Euch ja nur beweisen, wie vielseitig diese Perlen eingesetzt werden können :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  10. Liebe Fanny,
    Du weißt - dass ich ein großer Fan Deiner Bügelperlen-Modelle bin, gell?! :-)
    So hübsch sind Deine Karten geworden, vielen Dank für Deine Inspiration. Valentinstag ist wirklich bald.
    Alles Liebe
    ANi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe ANI,
      vielen Dank das du dich als Bekennender Bügelperlen Fan geortet hast :)
      Ich find es einfach toll, was man mit diesen kleinen Teilen alles so hübsches anstellen kann.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  11. Ich habe schon auf den nächsten Bügelperlenpost gewartet liebe Fanny. Und siehe da, hier ist er schon.
    Toll sehen die Karten aus, ich finde die niedliche sowie die etwas klassischere Karte super.
    Danke, dass Du bei der Aktion mitmachst.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  12. Deine Karten sind zauberhaft geworden.Du hast aber auch wirklich immer nette Ideen mit deinen Bügelperlen. Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny
    wie zauberhaft hübsch Deine Karten geworden sind.
    Die Bügelperlen schauen aus wie die Brausedinger, die
    man auf eine Kette auffädeln kann :)
    Du Liebe, ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Alles Liebe und Drücker
    Lina

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny,
    sehr hübsche Karten.
    Und natürlich habe ich Bügelperlen fast schon erwartet :-) Du hast ja immer tolle Ideen und schöne Umsetzungen in petto! ♥
    Hab morgen noch einen schönen Sonntag.
    LG Naddel

    ReplyDelete
  15. Liebe Fanny,
    ich find die Karten so toll aber ich liebe ja auch die Bügelperlensachen.
    Irgendwie werde ich da noch mal zum Kind und kauf mir eine große Tonne lustig bunter Perlen, irgendwann fang ich das an, ich weiß es, das fasziniert mich irgendwie total :-)).
    Liebe Grüße von Tatjana, hab einen schönen Sonntag

    ReplyDelete
  16. oh ja, valentinstag, wie guuuuut, dass mich deine herzigen karten so inspirierend daran erinnern!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    ReplyDelete
  17. Liebe Fanny,

    ja das ist wirklich eine super Akrion von Nicole!
    Deine Karten sind wunderschön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  18. Super cute! Love your hama beads projects!

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe