Nikolaushaus ♥ Gewinnerin

Sunday, December 06, 2015

Zum 2. Advent habe ich für Euch den zweiten Beitrag zu meiner Linkparty Weihnachten an der Wand.


Heute gibt es ganz exklusiv für Euch die Homestory vom Nikolaushaus.
So ist das Häuslein entstanden. 


In der verschneiten Nikolauswelt liegt natürlich auch viel Schnee auf dem Dach. 


Schaut, da stapft der Nikolaus durch den tiefen Schnee.
Er hat die ganze Nacht die geputzten Stiefel gefüllt und nun ist er geschafft. 


Er freut sich auf sein warmes Zuhause und lieber Besuch hat sich auch noch angekündigt. 


Dann schauen wir doch mal ins Haus vom Nikolaus. 


Oh das sieht aber gemütlich aus und der Tannenbaum steht auch schon.


So geschafft, ab ins Warme. 


Der angekündigte Besuch lässt auch nicht lang auf sich warten.
Mimi und ihr neuer Freund (Namenvorschläge sind herzlich willkommen) sind schon ganz gespannt darauf, was Nikolaus von dieser aufregenden Nacht zu berichten hat. 


Die Gewinnerin des Arne & Carlos Woll Give Away will der Nikolaus auch noch verkünden. 

*Trommelwirbel*

Julia alias Anna und Laura

Liebe Julia, 
sende mir doch bitte deine Adresse.

Lieber Nikolaus, 
nun hast du deine Arbeit wirklich getan.
Ruh dich aus, damit du für das nächste Jahr wieder fit bist. 


Hast du auch einen Beitrag zum Thema Weihnachten an der Wand?
Dann verlinke Ihn doch bei meiner Linkparty

You Might Also Like

6 comments

  1. Oh wie toll!
    Danke lieber Bischhof Nikolaus :-)
    Deine Julia

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen zweiten Advent und einen stimmungsvollen Nikolaustag.
    SUSANNE

    ReplyDelete
  3. Witzig, die Osterhasen zu Besuch beim Nikolaus. Danke für die niedliche Homestory. Dir auch einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße. Christine

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    süß,deine Geschichte vom Nikolaus und gemütlich hat er es Zuhause!
    Einen schönen Nikolaus-Abend wünscht dir
    Kristin

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    das Haus vom Nikolaus schaut sehr gemütlich aus - tolle Idee! Ich wünsche dir einen schönen restlichen 2. Advent (bin mal wieder spät dran...)

    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  6. so eine süße, schöne und tolle idee!!! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe