Frohe Weihnachten ♥ Bügelperlen Pfefferkuchenhaus

Thursday, December 24, 2015

Ho Ho Ho

Niedliche Pralinen zeigen den Weg zum Pfefferkuchenhaus.
Es ist ein ganz besonderes Häuslein, denn ich werkelte es aus Bügelperlen. 

Im Handmade Happy 2015 Magazine zeigte ich, wie so ein Bügelperlenhaus gebastelt wird. 


Paula schaute beim schnuckeligen Pfefferkuchenhaus direkt vorbei. 


Balu schleichte sich von hinten an und schaute nach dem Rechten. 



Paula, Balu und ich wünschen Euch ein bezauberndes Weihnachtsfest.

Ho Ho Ho
Merry Christmas!


P.S.: Im Lostopf ist bei meinem aktuellen Give Away noch Platz :)

You Might Also Like

7 comments

  1. Das Häuschen ist so süß, aber noch süßer ist Paula und Balu. Soooo süße Gesichter.
    Ich wünsch dir von Herzen frohe Weihnachten
    Bussi Kuni

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny!
    Das Häuschen sieht fabelhaft aus und ich staune immer wieder was man mit den Bügelperlen so alles zaubern kann.
    Nun wünsche ich dir von ganzem Herzen ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest!
    SUSANNE

    ReplyDelete
  3. Sooooo süß! Die Häuschen stehen auch ganz hoch oben bei mir auf der To-Do-List! Schöne Weihnachten wünsche ich Dir. Liebe Grüße von Sally

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    bin ganz verliebt in das süße Pfefferkuchenhaus!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein frohes Fest mit vielen schönen Momenten!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    wir wünsche dir und deiner Familie schöne, besinnliche und erholsame Festtage.

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny!
    ich musste schmunzeln als ich den Titel las und dachte mir sofort "jaaa, gleich was zum nachmachen!"
    Gestern hat mir nämlich meine Schwester ein riiiiesen Bügelperlenset mit über 20000 Teilen geschenkt, weil ich ihr immer die hübschen Sachen zeige, die du machst und ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe die Bügelperlen die wir als Kinder hatten wieder hervorzukramen. ;)
    Natürlich wünsche ich dir auch ein paar ganz wundervolle Weihnachtsfeiertage.
    <3 Martina

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch noch fröhliche Weihnachten, kuschelige Stunden und genieße die freie Zeit.
    Das Perlenhäuschen ist einfach nur niedlich.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe