DIY ♥ Bügelperlen Weihnachtspost

Saturday, December 12, 2015


So langsam wird es Zeit die Weihnachtspost fertig zu stellen.
Hier ein schnelles DIY mit meinen geliebten Bügelperlen.


 Ihr braucht:
 Klappkarten
♥ schwarzer Stift
 Kleber
 Bügelperlen Quadrat
 evtl. Labelmaker oder Ihr schreibt handschriftlich


Klebt das Bügelperlenquadrat auf die Karte und malt eine Schleife darüber.


Im Anschluss fertigte ich mit dem Labelmaker einen Gruß an.


Ganz herzlich möchte ich mich noch bei Ulla von Efeuwald bedanken.
Bei Ihr habe ich diese bezaubernden Weihnachtskarten gewonnen.


Außerdem durfte ich heute Türchen 12 von Niwibo´s Postkarten-Adventskalender öffnen.
Die Post kam von Nicole. Danke für die schöne Karte.
Die Idee einen Tannenbaum aus Buchseiten zu gestalten ist auch super!


Morgen gibt es weitere Bügelperlen Ideen im Zusammenhang mit meiner Linkparty Weihnachten an der Wand.
Ihr dürft gespannt sein.

Liebe Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

9 comments

  1. Hallo liebe Fanny,
    die Idee mit dem Geschenk ist klasse. Geht auch mit normalen Papier, falls keine Bügelperlen zur Hand sind.
    Und so ein Labeldingsbums steht schon lange auf meiner Liste, wie heißt das noch, hochscrollen....
    Labelmaker, muss ich doch gleich mal bei A*...n schaun.
    Nicoles Karte finde ich auch süß, danke Dir fürs Mitmachen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nicole,
      ja, mit normalen Papier geht es natürlich auch :) Den Labelmaker hatte ich mir einmal bei Hema bestellt.
      Lieben Dank für die tolle Aktion.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  2. Liebe Fanny!
    Was für eine reizende Idee für eine Weihnachtskarte :-)
    Es sieht ja so herallerliebst aus.
    Wünsche dir einen wundervollen dritten Advent! SUSANNE

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    eine tolle Kartenidee mit den Bügelperlen....
    Total goldig....sowie deine Karte von Nicole.
    Wieder eine schöne Aktion oder?
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Jen,
      eine wirklich tolle Aktion. Nicole hat immer so klasse Ideen :)
      Lieben Dank für deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  4. Das ist eine sehr hübsche und total süße Idee. Da macht das Auspacken der Weihnachtspost mit Sicherheit gleich doppelt so viel Spaß! :)
    Hab ein schönes zweites Adventswochenende.
    LG
    Lisa

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    Dein Kärtchen ist sehr süß. Tolle Idee.
    Liebe Grüße, Isa

    ReplyDelete
  6. Gefällen mir gut deine Bügelperlen-Karten. Die Empfänger werden sich sicher sehr freuen. Wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent. Liebe Grüße. Christine

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe