Der letzte Tag...

Thursday, December 31, 2015

... in diesem Jahr ist angebrochen.


Vor einigen Tagen besuchte ich meine 90 jährige Oma.
Sie sagte mir, sie habe ein gutes Leben gehabt, trotz Sorgen und Problemen.
Diese gehören zum Leben eben dazu. 

Ja, mein Jahr war gut, 
trotz des Todes von Bazinga (den ich immer noch schmerzlich vermisse).


Nein, wenn ich ehrlich bin ...
Mein Jahr war sehr gut.

Ich bin gesund und zufrieden, dass ist was zählt. 


Spannende Reisen liegen hinter mir und 
für das kommende Jahr werden schon fleißig Pläne geschmiedet.


Ein neues Kätzchen - unsere Paula - durfte bei uns einziehen. 
Wir sind sehr glücklich das Balu sich mit ihr versteht. 


Viele kreative Ideen konnte ich verwirklichen.
Mittlerweile veröffentlichte ich hier über 50 DIY / Tutorials.


Herzlichen Dank fürs Lesen sowie kommentieren bei Fannys liebste.
Wie vielleicht schon einige von Euch bemerkt haben, 
gab es für den Blog auch ein kleines Makeover.

Das neue Jahr wartet mit neuen Herausforderungen auf.
Ich freue mich darauf.

Rutscht mir gut rein!

Mein Motto für 2016:

Live Life to the fullest, because it only happens once.


Ich hoffe Euch geht es auch gut - sehr gut. 
Habt Ihr Vorsätze?

ganz liebe Grüße
Eure Fanny


P. S. Im Lostopf bei meinem Follow your dreams Give Away ist noch Platz.

You Might Also Like

22 comments

  1. Replies
    1. Thank you. Yes Balu is sooo pretty :) Love him.

      Delete
  2. Hey du Liebe.
    Das ist schön zu hören,dass dein Jahr gut War und auch mit kleinen Rückschlägen und Stolpersteinen zum Jahresende, war mein Jahr auch ganz gut. Das Schönste in diesem Jahr, was ich auch immer im ♡en trage: Unsere Hochzeit. Definitiv der schönste Tag des Jahres!
    Danke dir für ein bezauberndes Bloggerjahr und für 2016 wünsche ich dir alles Liebe und Gute.
    Lisa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Und mein Vorsatz für 2016, mehr an mich zu denken. Ganz nach dem Motto: Do more of what makes you happy. :)

      Delete
    2. Liebe Lisa,
      deine eigene Hochzeit ist sicher nicht nur in dem Jahr ein persönliches Highlight sondern vermutlich für dein ganzes Leben. Ich warte ja noch fleißig auf den Antrag ;) Ein schöner Vorsatz - das machst du genau richtig!
      Ganz lieben Dank für deine schönen Worte.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  3. Liebe Fanny,
    dann wünsche ich dir, daß 2016 genauso schön und erfolgreich wie 2015 wird.
    Feier heute schön.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Manuela,
      vielen Dank!!! Feier du auch gut und rutsch vorsichtig rein :)
      Danke für deinen lieben Kommentar.
      Fanny

      Delete
  4. Wie toll, dass du sagen kannst, dass dein Jahr eigentlich schön war. Meines war auch schön und ich bin auch sehr dankbar dafür.
    Ich freu mich sehr, dich vor einiger Zeit gefunden zu haben, denn ich mag deinen Blog sehr gern.
    Also einen guten Rutsch
    Glg Kuni

    ReplyDelete
  5. Liebste Fanny, es ist doch schön, wenn man rückblickend feststellt, dass das Jahr doch nicht so schlecht war. Es ist wichtig, auch kleine Dinge zu schätzen, und wenn man gesund und munter bleibt, ist das wichtigste ja schon da, nicht? In den Sinne - alles Gute fürs neue Jahr, herzlichst Daniela

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Fühl Dich gedrückt
    Lina

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!!!!
    Sie ganz lieb gedrückt!
    Ulla

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny!
    Schon neigt sich das Jahr zu Ende und mir kommt es vor, als hätte es doch erst begonnen. Doch es ist viel geschehen in der Zeit, was mal glücklich und leider auch traurig gemacht hat.
    Nun wünsche ich dir jedenfalls von ganzem Herzen einen guten Start ins Neue Jahr! SUSANNE

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny, ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freu mich schon auf die nächsten
    50 DIY von dir:))) LG Kirsten

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    rutsch Du auch gut rein ins Neue Jahr! Und alles Gute!
    Lg, Tanja

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    dir einen guten Rutsch ins neue Jahr...
    Ganz liebe Grüße
    jen

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    schön, daß deine Oma noch da ist.
    Bin schon gespannt, was es Neues gibt bei dir 2016 :)
    Also rutsch gut rein in ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    GGLG Kristin

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,
    wir wünschen dir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr. Mögen sich all deine Vorsätze und Wünsche erfüllen.

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    ReplyDelete
  14. Hey Fanny,

    ich wuensche Dir auch einen guten Rutsch und ein sensationelles neues Jahr...gute Vorsaetze hab ich schon lange nicht mehr...die sind doch nur dazu da gebrochen zu werden, oder? Lach...ich freue mich auf viele neue Posts im neuen Jahr von Dir...auch, wenn nicht immer kommentiere, weil ich die Zeit nicht finde, lese ich jeden Beitrag...ich mag Deine Fotos sehr und auch den Blog an sich...bin auf das Make over sehr gespannt! Lieben Gruss Isa

    ReplyDelete
  15. Hallo auch dir ein gutes neues Jahr. LG angi

    ReplyDelete
  16. Liebe Fanny,
    auch Dir ein frohes und glückliches neues Jahr.
    Ich wünsche Dir viele rosarote Momente und tolle Reisen.
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  17. Hallo Fanny !
    Ich wünsche Dir ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr.
    Ganz lieben Dank auch für Deine Weihnachtskarte. Ich habe mich riesig gefreut :o)
    Liebe Grüsse und bis bald,
    Anja

    ReplyDelete
  18. Liebe Fanny,

    das hast du schön geschrieben!
    Ich wünsche dir für das neue Jahr nur das Beste!!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe