Ameranger Schloss-Weihnacht

Wednesday, December 02, 2015


Am 1. Adventswochenende war die Ameranger Schloss-Weihnacht.
Da mir das Gartenfest bereits so gut gefallen hat, machten wir uns auch in der Weihnachtszeit auf den Weg nach Amerang. 


Es gab viele schöne Stände mit individuellen Geschenkideen.
Der Baker´s Twins hat es mir besonders angetan. 


Ich beschenkte mich selbst mit einem Schnur-Scheren Set (natürlich in rosa ;) ).


Im Innenhof vom Schloss war es sehr gemütlich und hübsch dekoriert.
So kam direkt Weihnachtsstimmung auf. 


Bis zum Samstagabend (05.12.2015) könnt Ihr noch an meinem tollen Woll Give Away teilnehmen.
Im Lostopf ist noch Platz.
Am 2. Advent verkünde ich die glückliche Gewinnerin und es gibt eine neue Idee zu meiner Linkparty Weihnachten an der Wand

Bis dahin wünsche ich Euch weiterhin eine gemütliche Adventszeit.


Liebe Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

17 comments

  1. Liebe Fanny!
    Richtig stimmungsvolle Bilder hast du da für uns mitgebracht. Das Faden/Scherenset hätte ich unter Garantie auch mitgenommen.
    Das war sicher ein tolles Flair in dem Schloß.
    Wünsche dir eine schöne Adventswoche!
    SUSANNE

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    da hast du ja ein Schnäppchen gemacht mit dem Garn und der Schere!
    Das hätte ich bestimmt auch gekauft.
    Das ist doch das Schloss von Fürstin Gloria,oder?
    Wenn es nicht sob weit weg wäre, würde ich auch mal hinfahren.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  3. Ich liebe solch wunderbare adventsmärkte! Da findet man noch etwas besonderes!
    Gemütlichen Abend, herzlichst
    Tanja

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    ich liebe solche Adventsmärkte.
    Die Schnur mit Schere finde ich klasse.
    Davon hätte ich mir bestimmt auch eine mitgenommen.
    Ich glaube, Freitag habe ich auch etwas für Weihnachten an der Wand, abwarten.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nicole,
      als ich das Schnur Scheren Set sah, dachte ich mir sofort das es total Blog tauglich ist ;). Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meiner Linkparty dabei bist.
      Liebe Grüße Fanny

      Delete
  5. MEI i mog ja selle AUSTELLUNGEN ah imma sooo gern
    hab ja selber JAHRELANG selle AUSTELLUNGEN organisiert,,,,
    mei do gibt's sooo vuiii KREATIVE LEIT,,, herllich gelle...

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussalee bis bald de BIRGIT

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    eine ganz bezuabernde Weihnachtsausstellung! Das rot-weiße Garn verwende ich auch so gerne für verschiedenste Dekozwecke.
    Leider kann ich weder stricken noch häkeln, sonst würde ich sehr gerne an deinem Giveaway teilnehmen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny!
    tolle Bilder- scheint ein wirklich toller, hübscher Markt zu sein :) In einem Schloss find ich das sowieso immer soo süß. Im Schloss Tüssling in Bayern ist auch immer einer, und obwohl es fast zwei Autostunden von uns weg ist, fahren wir jedes Jahr hin. :)
    Ich schau gleich mal bei deinem Giva-Away und der Linkparty vorbei. Hab in den letzten Monaten gar nichts mitbekommen- war ja doch ein Weilchen weg ;)
    Hab eine wundervolle Restwoche. <3 Martina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huhu Martina,
      Da bist du wieder. Ich freue mich von dir zu lesen :). Schloß Tüssling hatte ich mir auch überlegt was ca. 5 km von uns weiter weg ist als Amerang. Wenn du schreibst das es so toll ist, da muss ich da auch unbedingt mal hin. Vielleicht schaff ich es ja noch in dieser Weihnachtszeit.
      Liebe Grüße Fanny

      Delete
  8. Liebe Fanny, da hast Du Dich genau richtig beschenkt. Und schön siehts dort aus. Diese riesige Stoffleinwand mit dem Adventsmotiv finde ich klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    ReplyDelete
  9. Das Schnur-Scheren Set wäre bei mir auch gleich mit nach Hause gewandert ;-).
    Herzlichst Ulla

    ReplyDelete
  10. Wunderschön, bakers twins mag ich auch so gern
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    ReplyDelete
  11. Ein wunderschöner Markt, liebe Fanny, danke fürs Zeigen.
    die Schnur mit Schere hätte es mir auch angetan.
    Ich liebe es, geschenke mit Packpapier einzupacken, da passt die Schnur perfekt.
    Rosige Adventsgrüße von Christine

    ReplyDelete
  12. Ich mag solche besonderen Adventsmärkte ja total
    gerne!
    Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent!
    Lieben Gruß
    Lia

    ReplyDelete
  13. ooooh, ich liebe das schnur-scheren-set! Das hätte ich mir auch sofort gegönnt!! <3

    ReplyDelete
  14. Den Bakerstwin hätte ich auch genommen! ♥ Toll so ein Adventsmarkt!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    ReplyDelete
  15. Hallo Fanny,
    das sieht wirklich nach einem traumhaften Weihnachtsmarkt in sehr stimmungsvollem Ambiente aus - schön dass du auch ein perfektes Geschenk für dich selbst gefunden hast :o)) Mir hätten es vor allem die Kerzen im Blumentopf angetan, aber ich denke mal, die kann ich gut auch selber machen :o))
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventzeit
    und schick dir ganz herzliche Rostrosen-Grüße!
    Alles Liebe, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/irland-reisebericht-uber-westport-und.html

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe