Rosa Kempten

Sunday, November 08, 2015


Bevor der Winter vor der Tür steht möchte ich Euch unbedingt noch Bilder von meinem Spätsommerausflug nach Kempten zeigen. 


Die Allgäustadt zeigte sich von seiner schönsten Seite. 
Das gute Wetter nutzten wir um einen großen Eisbecher zu essen. 
Als wir im Anschluss weiter durch die Stadt bummelten, entdeckte ich diese tolle Caféterrasse.


Da habe ich als bekennende Rosaliebhaberin große Augen gemacht.
So schön sah es aus - Sissi - Zuckerbäckerei und Café.

Leider kamen wir nicht dazu es uns da gemütlich zu machen, aber ein paar Fotos musste ich natürlich trotzdem knipsen. 


rosa Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

14 comments

  1. Liebe Fanny!
    An dem Cafe wären wir auch nicht vorbei gekommen! Das sieht ja sowas von klasse aus!!! Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Ulla

    ReplyDelete
  2. Liebe Funny,
    nun mit so viel rosa wäre ich wohl nicht ganz so klar gekommen, aber die Fotos sind toll. Kempten ist wirklich sehr schöne Stadt. Ich hoffe, das ich im kommenden Jahr meine Freundin besuchen kann, sie wohnt dort ganz in der Nähe.
    Ich wünsche dir einen noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    das Café sieht ja herzallerliebst aus und die Fotos hätten sogar vom heutigen Tag sein können
    bei dem schönen Wetter!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    da würde ich ja zu gerne mal mit dir sitzen! Im rosa Zuckerbäckercafe!!!!!!!!!! Schnappatmung!!
    GGLG Sabine

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    das ist doch auch die richtige Farbe für ein schönes Café.
    Rosa verbinde ich einfach mit etwas Süßem, da schmeckt der Kuchen bestimmt doppelt so gut.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, wo immer Du auch gerade steckst, ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    das schaut sehr schön aus, ich liebe rosa und das würde mir auch gefallen. Ich kenne Kempten nicht, aber ich will unbedingt da mal hin.
    Liebe Grüße von Tatjana

    ReplyDelete
  7. Was für ein schönes Café, liebe Fanny!
    Da hätte ich auch Platz genommen um ein Eis zu schlecken.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  8. Hallo liebe Fanny,
    von diesem Cafe hat mir schon eine Bekannte erzählt. Wie schön, daß ich es jetzt mal sehen konnte. Kempten ist wirklich eine niedliche Stadt.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Manuela,
      das ist ja lustig, dass dir bereits jemand von dem Café erzählt habe.
      Ich staunte auch sehr, als ich es gesehen habe :)
      Danke für deinen lieben Kommentar und liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  9. Hi Fanny,
    was für ein niedliches Cafe! Schade, dass Ihr keine Zeit zum
    Verweilen hattet. "Sissi" ist aber auch ein passender Name!

    Liebe Grüße,
    Moni

    ReplyDelete
  10. Hallo liebe Fanny,
    habe soeben Deinen wunderschönen Blog gefunden und bin ganz verzückt ! Deine Samtpfötchen sind ja sowas von süß, die dürften bei mir auch sofort einziehen. Ich stöbere noch ein bisschen und bleibe auch gleich hier. Bis bald und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Petra,
      schön das du mich gefunden hast und es dir bei mir gefällt.
      Herzlich Willkommen :)
      Jetzt schau ich gleich einmal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  11. Liebe Fanny,
    toll, der Blick durch die rosarote Brille!
    Das Café sieht herzallerliebst aus und der Name ist mehr als passend.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sabine,
      hab lieben Dank für deinen Kommentar.
      Den Namen finde ist auch absolut passen. Jetzt geh ich gleich mal auf deinen Blog stöbern ;).
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe