Apple crumble

Tuesday, November 03, 2015


 Im Herbst muss ich wenigstens einmal einen apple crumble backen.
So sah das im letzen Jahr aus. 


Es geht schnell und schmeckt so lecker.
Hübsch dekoriert und es ist ein Augenschmaus. 


Backen ist so toll und nicht mehr lang dann beginnt auch schon die Zeit für die Weihnachtsbäckerei. 

apfelige Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

6 comments

  1. Liebe Fanny!
    Ich sitze gerade mit einer völlig einsamen Chai Latte da. Oh, wie gut würde sich jetzt dazu so ein Apple Crumple gesellen......hmmmm lecker ☺.
    Ganz liebe Grüße ~Susanne~

    ReplyDelete
  2. Och da würde ich jetzt glatt einen zum Nachtisch nehmen....

    Liebe Grüße
    Doreen

    ReplyDelete
  3. Liebe Funny,
    apple crumble liebe ich. Meine Tochter macht diese tolle Leckerei öfters und sie schmeckt so gut :-))
    Die kleinen Förmchen von dir gefallen mir sehr, die haben genau die richtige Größe für apple crumble!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    mmh,so in der kleinen Variante passt der Apple Crumble in jeden Bauch:)
    Feine Sache!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    ReplyDelete
  5. Oh liebe Fanny, genau das habe ich mir auch gedacht. Seit letzten Jahr backe ich den Apple Crumble nur in den Schälchen, meine sind aber mintfarben. Ich finde, das passt so schon zusammen. Ohje mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen;-))). Liebe Grüße von Daniela

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    mhmm, sieht das lecker aus. Dazu noch ein großer Klecks Sahne und ich schmelze dahin.
    Genieße Deine Zeit und komm gesund zurück,
    liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe