Wieder da...

Wednesday, October 07, 2015

Wer mir auf Instagram folgt, konnte in den letzten Tagen schon einige Eindrücke von meiner Reise erhalten.
Während ich endlich wieder meinem Weltenbummler Drang nachkommen konnte, war es hier etwas ruhiger.
 Einige Posts hatte ich allerdings vorbereitet, soll ja keine Langeweile aufkommen ;).
Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare. 


Wo war ich?

In Südkorea und Japan.

Nun heißt es fleißig hunderte Bilder sortieren, damit ich Euch bald von dieser interessanten Reise berichten kann.


Dies war nur ein kleiner Teaser.
Bis bald. 


Weltenbummler Grüße
Eure Fanny


P.S. An meiner Linkparty nahmen DekOreenBerlin und Lila-Laune-Träume teil. 
Vielen Dank. Beide erhalten eine kleine Überraschung von mir. 

You Might Also Like

16 comments

  1. Ich freue mich außerordentlich auf mehr Reisebilder - Denn sowas LIEBE ich :) Danke für den Teaser. Verspricht viel Gutes ;) Liebe Grüße, Lina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Lina,
      danke für deinen Kommentar. Ich bemühe mich flott die Best Of Bilder rauszusuchen ;) Sind ja immer soooo viele Bilder zum Durchsuchen...
      Sei mir lieb gegrüßt und deine Katzenkinder.
      Fanny

      Delete
  2. Ja, ich hatte mehr Bilder erwartet:) Bin schon gespannt. Schade das aus der Linkparty nicht mehr geworden ist, ist und bleibt eben ein schwieriges Thema. Und freu mich, das mein Einsatz (mit deiner Hilfe:))) ) belohnt wird. Schöne Woche noch.... LG Kirsten

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kirsten,
      Teilnahme zahlt sich aus ;)
      Ja, wirklich sehr schade, dass nicht mehr mitgemacht haben. Ehrlich gesagt habe ich mir eine größere Resonanz erhofft :(
      Nun ja, was solls....DIY Männergeschenke ist und bleibt ein schwieriges Thema...
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  3. Liebe Fanny,
    schön das du wieder da bist!
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Fotos!!!!!!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Annisa,
      danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
      Gespannt kannst du sein, bin schon fleißig am sortieren. :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  4. Liebe Fanny,
    ich hab ja schon was von deiner tollen Reise sehen können, besonders gut gefallen mir die Buddhas mit den Häkelmützen, ich hab ja auch schon mal so was ähnliches fotografiert, auch ein Buddha mit Mützlein und war da sehr verzückt davon, wenn du magst schau mal hier:
    http://resisweissewelt.blogspot.de/2014/11/inselzauber.html
    Hab einen schönen Tag alles Liebe von Tatjana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tatjana,
      jaja die sind einfach so putzig.
      Das Medi-Paket ist schon gepackt. Ich habe es nur noch nicht zur Post geschafft...mache ich die nächsten Tage.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  5. Liebe Fanny,
    tolle Bilder! da bin ich schon sehr gespannt auf weitere...der Buddha mit dem Häkelmützchen ist ja lustig!

    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Petra,
      ja, ich fand den Buddha auch ganz lustig. Da gab es ganz, ganz viele mit Häkelmützen. Ich fand das so putzig.
      Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
      Lg Fanny

      Delete
  6. Ich freue mich, dass du wieder da bist. Auf Instagram habe ich auch geschaut, aber im Blog gucke ich irgendwie lieber :)

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tracey-Ann,
      lieben Dank für deinen Kommentar. Musst dich noch etwas gedulden, dann gibt es auch weitere Urlaubsbilder :).
      Ich mag dein Blog übrigens sehr!
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  7. Liebe Fanny,
    dann komme erst mal wieder richtig Zuhause an!
    Deine Miezis haben dich bestimmt auch sehr vermisst.
    Freue mich auch schon auf deine Urlaubsfotos:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny!
    Schön, dass du wieder da bist. Ich freue mich schon sehr auf deine Bilder.
    Viel Spaß beim sortieren.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  9. Hallo Fanny,
    ach wie schön, sieht schon mal gut aus! Freue mich schon auf die weiteren Bilder.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvana

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny, freue mich schon auf weitere Bilder und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß Matilda

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe