Blumenbank - sechs auf einem Streich

Friday, October 23, 2015

Heute mach ich meiner Blumenbank aller Ehre.
Aber schaut selbst, denn als ich letztes Wochenende begann meinen Bauerngarten Winterfest zu machen, ernte ich nochmals fleißig Blümchen.


Zunächst legte ich meine hübschen Bügelperlenuntersetzer für die Blumenvasen zurecht. 


Nummer 1


Nummer 2


Nummer 3


Nummer 4


Nummer 5


Nummer 6


Sechs auf einem Streich.



blumige Grüße
Eure Fanny


verlinkt bei: Friday Flowerday

You Might Also Like

13 comments

  1. Liebe Fanny,
    Ach... Sieht das lieb aus!!! All die verschiedenen Vasen mit den schönen letzten Blümchen aus deinem Garten! Die Untersetzer sind auch goldig. Passt perfekt! Auch dir ein schönes Wochenende.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    ReplyDelete
  2. Bei dir ist ja die Sonne aufgegangen auf dem Fensterbrett ☺!
    Wunderschöne Farben und eine ganz liebevolle Dekoration.
    Wünsche dir, liebe Fanny ein wunderschönes Wochenende!
    ~Susanne~

    ReplyDelete
  3. Das sieht ja toll aus! Was für ein Farbfeuerwerk!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Doro

    ReplyDelete
  4. Ja wie schön sieht das denn aus? Da wünscht man sich den Sommer zurück!
    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  5. Hallo liebe Bügelperlen-Meisterin Fanny,
    das ist jetzt echt ein Kompliment von mir. Du machst sooooooooo schöne Bügelperlen-Dinge, da bin ich echt baff. Als meine Tochter klein war, haben wir auch viel damit gearbeitet, aber so schöne Dinge sind nie entstanden. Du solltest ein Buch darüber schreiben. Deine Fotos dazu sind auch wunderschön - wie die gelben Blumen schön dazu passen?!? Ganz, ganz toll.
    Liebe Grüße
    ANi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ani,
      danke meine Liebe. Ach, das wär schon cool mit nem eigenen Buch ;) aber bisher hat sich leider noch niemand bei mir gemeldet---
      Vielen lieben Dank für dein Kompliment.
      Lg Fanny

      Delete
  6. Liebe Fanny,
    sehr schön deine gelben Blumen und perfekt macht das gelb die zauberhaften Bügelperlenuntersetzer.
    Irgendwann hast du mich soweit, dass ich mich beim Schweden in der Kinderabteilung rumdrücke und ich mir Bügelperlen kaufe ;-).
    Einen schönen Abend von Tatjana

    ReplyDelete
  7. Was für ein Blütenmeer! Wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    na,da hast du ja nochmal eine große Ausbeute gemacht!
    Schön sehen deine gefüllten Vasen auf deinen hübschen Untersetzern aus!
    GGLG Kristin

    ReplyDelete
  9. Wow, liebe Funny da hast du dir ja buchstäblich die Sonne in die Wohnung geholt. deine Blumenbank leuchtet so, das macht richtig gute Laune :-))
    Liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  10. flowerpower! wunderwunderschön!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,eine tolle Idee, so ein fröhlicher Anblick.
    Die Untersetzer sind das i Tüpfelchen.
    Dazu noch ein paar Deiner leckeren eulenkekse und fertig ist mein Wohlfühlabend.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  12. Hey liebste Fanny, wie geht's denn so ??? Deine Blümchenparade ist ganz zauberhaft !!!
    Viele herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntagnachmittag , helga

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe