SATC 2015 ♥ Modisterei

Tuesday, September 29, 2015


Ich bin Euch noch einen Post schuldig.
Lang hat es gedauert, aber ich wollte Euch unbedingt noch die Bilder aus der Modisterei vom Salzburger Landestheater zeigen. 
Dies war eine Insta Walk Station beim Salt and the City Bloggercamp 2015


Ich hätte mich da ewig aufhalten und in die ganzen Schachteln und Bastelmaterialien schauen können.
Mein DIY-Bastelherz schlug höher und ich war in diesem Raum im kreativen Himmel.


Nun gab es von den Salt and the City Initiatoren die Information, dass 2016 wieder ein Bloggercamp stattfindet. 
Der Ticketverkauf startet am 31.Oktober 2015.
Ich versuche auf jeden Fall wieder dabei zu sein und würde mich freuen den ein oder anderen von Euch, da auch (wieder) zu treffen. 


hutige Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

5 comments

  1. Liebe Fanny!
    Toller Fundus und viele kleine Schätze gibt es zu entdecken.
    Das war gewiss ein interessantes Erlebnis für dich.
    Viele Grüße ~Susanne~

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    oh...da schlägt das Bastlerherz gleich höher...sieht sehr interessant aus. Vielen Dank fürs Mitnehmen!

    Wünsche dir eine schöne Herbstwoche
    liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  3. Wow Funny was für ein Fundus! Das war bestimmt ein aufregender Tag. So viel gab es da zu entdecken. Schön das du uns die tollen Fotos mitgebracht hast!
    Liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    sehr schöne Hüte und Kopfbedeckungen, meine Omi war Modistin, die hätte sicher arg Freude an diesem Ort gehabt.
    Liebe Grüße von Tatjana und hab weiterhin eine schöne Zeit

    ReplyDelete
  5. ooooh, das sieht so wundervoll inspirierend aus!!!
    herbstsonnige grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe