Fortschritt Häkeldecke ♥ Sophies Universe

Friday, September 18, 2015

Es gibt neue Bilder vom aktuellen Status meines Häkelromans.


Da ich so einen kleinen flauschigen Wirbelwind zuhause habe, komme ich leider nicht so häufig zum häkeln.
Die Bilder sind bis einschließlich Runde 70, mittlerweile bin ich schon wieder etwas weiter.


So erst einmal beschnuppern. Da hat die Mutti ja fleißig gehäkelt.


Und so schöne Farben...


 Da macht die Paula große Augen. 


Aber schön die Krallen einziehen!


Balu macht direkt den Liegetest. 


Wer Sophies Universe auch häkeln möchte, der findet HIER die deutsche Anleitung.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße 

und Miaus von Paula alias Quietschi und Balu

Eure Fanny


You Might Also Like

9 comments

  1. Liebe Funny,
    das sieht ja schon richtig gut aus. Wunderschöne Farben und tolle Muster!
    Liebe Grüße Annisa

    ReplyDelete
  2. Wie süß die Paula guckt. ♡ Und deine Häkeldecke sieht auch wundervoll aus. Ich liebäugel auch schon immer mit dieser Decke, hab mich aber noch nicht rangewagt.
    Viel Spaß weiterhin beim Häkeln. :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Lisa,
      Trau dich und wag dich ran. Es ist ein wunderbares abwechslungsreiches Häkelprojekt.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  3. Liebe Fanny!
    Das ist ja zauberhaft geworden und wie ich sehe gefällt es deinen beiden Mizies auch absolut gut.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    ~Susanne~

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny!
    Die Decke wird traumhaft schön. Die Arbeit lohnt sich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  5. MAHHHH SCHNAAACKERLE de is ja der HAMMER
    und genau in meine LIEBLINGSFARBN;;;;
    HOB no an feinen ABEND
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    ReplyDelete
  6. Hallo Liebes,
    die Decke ist wirklich der absolute Wahnsinn! Meine Decke liegt derzeit auch nur rum, ich komm auch nicht zum Häkeln...
    LG und ein schönes Wochenende
    Hockfrosch

    ReplyDelete
  7. Sophie und die süßen Katzen, die absolut perfekte Kombi.
    Herzlichst Tatjana

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe