Fahrrad ♥ Blumen

Friday, September 04, 2015


Letztes Wochenende nutzte ich das schöne Wetter, um endlich mein Mitbringsel 
- eine Fahrradblumenkette aus Amsterdam
an den Bestimmungsort zu befestigen.

Besser spät als nie. 


Im letzten Jahr dekorierte ich mein altes Fahrrad mit Erdbeeren und 
in diesem Spätsommer mit Sonnenblumen aus dem Bauerngarten. 


Im Fahrradkörbchen gesellten sich auch noch kleine Äpfel vom Hof. 


Ich mag die Blumenkette sehr, denn sie lässt das Fahrrad so fröhlich erscheinen. 


Für den Friday Flowerday schnell noch die Sonnenblume im Krug fotografiert. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

sonnenblumige Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

20 comments

  1. Fahrradblumen - eine schöne Idee und auf alle Fälle ein toller Hingucker. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Vielleicht strahlt die Sonne ja so wie deine Sonnenblumen?!
    LG Christine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Christine,
      danke für deinen lieben Kommentar.
      Ich würde mich sehr freuen, wenn die Sonne scheint. Leider kann Frau es sich nicht aussuchen.
      Schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  2. Liebe Fanny,
    oh ja,das schaut toll aus und ich hab inzwischen auch schon oft so Fahrradketten bewundert mit Blumen.
    Das sieht super aus und macht gute Laune!
    Die Sonnenblumen sind ja auch eine Pracht!
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Kristin

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny!
    Das ist es, was meinem Fahrrad einfach noch fehlt.
    Bewunderte das auch immer schon bei meinen vergangenen Holland Urlauben.
    Doch ich hab mich bisher leider nicht getraut die Blumenkette an meinem Rad anzubringen.
    Boah, das lässt sich aber fix ändern...
    Viele Grüße und allzeit gute fröhliche Fahrt !
    ~Susanne~

    ReplyDelete
  4. Hallo Fanny
    Jetzt hast du mich gerade auf eine gute Idee gebracht - das sieht ja so fröhlich und einfach schön aus! Danke für die Inspiration und viel Freude beim ausfahren mit dem hübschen Fahrrad!
    Herzlichst Rita

    ReplyDelete
  5. Toll sehen die Sonnenblumen mitsamt der Blumengirlande auf deinem Fahrrad aus.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
  6. Liebste Fanny, du bringst mich echt in die Bredouille ! Wo ist denn die Vase ? Du weisst, bei meinem Flowerday gibt es Regeln ;-) Du hat doch die schönen Sonnenblumen zwischenzeitlich bestimmt in deiner Wohnung plaziert. Kannst du bitte noch ein Foto in deinen Post einfügen ??? Herzliche Grüsse , helga

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Helga,
      damit ich auch Regelkonform bin, habe ich eben noch ein Bild von der Sonnenblume im Krug eingefügt.
      Jetzt sollte alles passen :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
    2. Liebste Fanny, glaub mir, ich schreibe solche blöden Kommentare nicht gerne. Aber in der Vergangenheit habe ich ähnliche Links gelöscht und irgendwo muss ich dann konsequent sein, leider.
      Danke für`s Foto ;-)
      Viele herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntag, helga

      Delete
  7. Liebe Fanny,
    ganz fröhlich frisch und zauberhaft sehen Deine Fahrradblumen aus!
    Schönes Wochenende und lg,
    Kebo

    ReplyDelete
  8. Die prachtgelben Sonnenblumen machen sich gut in dem Fahrrad und ist ein absoluter Hingucker :)
    Liebe Grüße, Petra

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    so eine Blumen-Fahrradkette habe ich mir auch vor ein paar Jahren aus Holland mitgebracht. Ich liebe sie sehr. Und sie schmückt mein Fahrrad ungemein (ich habe nämlich kein so schönes wie Du!) ;-)
    Viel Freude mit Deiner schönen Blumenkette.
    Liebe Grüße
    ANi

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    die Blumenkette für Dein Fahrrad schaut ja toll aus. Das sind alles künstliche Blüten?? Auch die Sonnenblumen??
    Echt schön!!
    Viele liebe Grüße
    Lina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Lina,
      die Blümchenkette - das sind künstliche Blumen.
      Die Sonnenblumen sind echt. Die habe ich in meinen Garten "angebaut" ;)
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  11. Liebe Fanny,
    ich mag auch total gerne Blumenketten am Fahrrad.......
    Macht gleich immer gut Laune......
    Deine gefällt mir auch gut....
    Liebste Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny!
    So ein schön geschmücktes Fahrrad. Das macht wirklich gute Laune.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  13. Wie schön!! Da bekommt man gleich gute Laune,auch wenn man vielleicht mal nicht so große Lust zum Radfahren hat.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Wiebke

    ReplyDelete
  14. Huhu Liebes,
    wie toll, dass du dein Fahrrad so zuckersüß dekoriert hast! Ich kenne niemanden mit solch einem süßen rad :)
    Und die Blümchen haacchh...
    Ich grüß dich ganz lieb,
    deine Bella

    ReplyDelete
  15. Hallo, was hast du für ein schönes Fahrrad . So schon nostalgisch. Ich suche immer ein ähnliches in Grün oder Schwarz für meinen Garten. Den passenden Korb hast du ja schon dekoriert 😃. Schöne Idee. Dir viele Grüße und ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar. Christin

    ReplyDelete
  16. MEI soooooo liab....
    bin schooo gschpannt auf de WEIHNACHTSDEKO aufn RADL...ggggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe