Mini Miez

Tuesday, August 04, 2015

Huhu da bin ich schon wieder, die Paula.


Meine Katzenmutti rennt ständig mit der Kamera hinter mir her. 
Sie sagt mir immer, dass ich so schnell wachse und alle Bilder von mir sehen möchten.
Ist ja logisch - bin ja auch eine Hübsche und ganz bald will ich so groß sein, wie Balu.


Meine neue Freundin Mimi hat sich auch in den Hintergrund geschlichen.
Das ist auch eine Liebe. 
Manchmal zwicke ich Ihr in den Fuß, die hat aber auch so niedliche Schuhe an.


Am Montag musste ich eine Autofahrt und einen Besuch bei einer Frau in Weiß über mich ergehen lassen. 
Die hat mich gepiekst und einen komischen Chip gesetzt. 
Habe aber alles tapfer durchgehalten und Mutti sagte mir, dass ich da erst in einem Jahr zur Kontrolle wieder hin muss. 
Zum Glück...


So, ich geh dann mal weiter spielen und Unfug machen.

miauige Grüße
Eure Paula

You Might Also Like

13 comments

  1. Was soll am da noch sagen!!! So ein niedliches Ding....bin völlig hin und weg und schockverliebt! Sie hat bei dir sicher ein gutes Heim und bitte noch viele Fotos!
    LG Astrid

    ReplyDelete
  2. Was ist die süüüüß. Ganz tolle Fotos.
    Liebe Grüße Nina

    ReplyDelete
  3. Ich kann mich kaum losreissen von diesen Bildern - einfach allerliebst eure Paula!
    Herzlichst Rita

    ReplyDelete
  4. Paula ist zum Knutschen! Ich würde sie sofort adobtieren! So eine Hübsche!
    Von solchen Bildern kann ich gar nicht genug bekommen!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    ReplyDelete
  5. Allerliebst die süüüüüüüüße Paula:) LG Kirsten

    ReplyDelete
  6. Was für eine Süße........
    und auch noch so tapfer......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  7. so süße Bilder von einer sooo süßen Paula!
    Hast Du überhaupt noch Lust auf irgenwas anderes - als mit Paula zu spielen, Paula anzuschauen und zu fotografieren??
    liebe Grüße
    Gerti

    ReplyDelete
  8. Die Paula ist aber auch eine zuckersüße Maus und anscheinend ein williges Fotomodell.
    Ich bin mir sicher auch wenn sie älter ist wird sie genauso bildhübsch sein.
    Wie versteht sich eigentlich Balu mit ihr bzw. auch umgekehrt?
    Einen schönen Abend wünscht dir Tatjana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tatjana,
      die zwei Fellnasen verstehen sich mittlerweile super. Da wird fleißig zusammen gespielt, gekuschelt und geleckt :)
      Die Eingewöhnung ist sehr gut verlaufen und ich bin wirklich froh darüber.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  9. Die Paula ist aber auch zum Knuddeln süß und sooooo fotogen!
    Hab weiterhin viel Spaß mit der süßen Maus!
    GGLG Kristin

    ReplyDelete
  10. Ohhhh, wie niedlich du bist!!! Und schon beim ersten Bild dachte ich, wie groß du schon geworden bist! Wahnsinn!
    Hoffe du hast den Piekser gut weggesteckt!
    Lg Claudia

    ReplyDelete
  11. ... wie süüüß! Bin ganz hin und weg.
    Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag!

    Gruß
    Nicole

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe