Hello Summer

Sunday, August 09, 2015

Was war das für eine Hitze an diesem Wochenende.
Definitiv SOMMER.

Gestern veranstaltete ich ein kleines Grillfest und kurz bevor alle eintrudelten
 schnappte ich mir noch schnell die Kamera.

Motto: "Hello Summer"


Im letzten Jahr schüttete es, da war keine Chance für schöne Dekoration.
In diesem Jahr meinte es der Wettergott etwas besser mit mir und es fing "erst" während des Essens an zu regnen...


Die Blumenbank funktionierte ich zur Getränkebar um. 


Noch eine hübsche Melonengirlande aufgehangen und eine "Melonenwand" gestaltet. 


Der Abend war sehr schön und wir hatten eine gute Zeit.

Ich wünsche Euch morgen einen super Start in die neue Woche.

sommerliche Deko Grüße
Eure Fanny



Bezugsquelle:
Pappteller, Servietten: Primark
Flamingo-Cocktail-Stäbchen: Tiger
Melonengirlande: Tiger
Pappbecher: Hema
Vogel Cocktailumrührer: Koziol

You Might Also Like

11 comments

  1. Liebe Fanny,
    das Wetter schreit ja geradezu nach einem Sommerfest. Deine Gäste haben sich sicher über die hübsche Dekoration gefreut.
    Noch schöne sommerliche Tage.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Manuela,
      lieben Dank für deinen Kommentar. Ja, meinen Gästen hat es gefallen :) (hoffe ich zumindest stark ha ha).
      Ich wünsche dir auch noch schöne sommerliche Tage.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  2. Liebe Fanny,
    das schaut sehr schön aus. Hab einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    so frische und fröhliche Farben. Da würd ich mich auch gerne dazu gesellen!
    Schade, dass du heuer nicht an den Grdasee fahren konntest. Aber so ein Katzenbaby ist schon was süßes. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Findling aufgenommen. Sie war abgemagert und total ängstlich. Mittlerweile hat sie sich schon eingelebt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Christine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Christine,
      das ist ja lieb von Euch, dass ihr die Babykatze aufgenommen habt.
      Ohhh ja Paula ist Solo süß. Kann gar nicht genug von ihr haben, da ist der Gardasee auch egal ;)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  4. Wirklich schön dekoriert. Da ist doch sommerliche Stimmung vorprogrammiert. LG Kirsten

    ReplyDelete
  5. Wie liebevoll du alles vorbereitet hast. Das kam bestimmt super bei den Gästen an.
    Herzlichst Ulla

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    du hast alles mit viel Liebe hergerichtet für die Sommerparty,das sieht man!
    Die Melonengirlande ist soooo süß!
    Supersommerliche Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kristin,
      ja ich finde die Melonengirlande auch toll. Sie hat schon einige Stürme über sich ergehen lassen müssen, so dass ich z. T. nur noch die einzelnen Blätter hatte. Aber dafür habe ich ja die Melonenwand gezaubert ;).
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  7. Liebe Funny,
    ups, jetzt ist mein Kommentar weg! Ich hoffe er kommt nun nicht zweimal :-))
    Die Melonen - Wimpelkette schaut ja toll aus! So richtig schön sommerlich. Ich hoffe es bleibt noch eine Weile so schön!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Annisa

    ReplyDelete
  8. Mit solch schöner Deko macht jede Grillparty noch mehr Spaß.
    Ich hoffe, der Sommer bleibt auch noch ein bisschen, das wäre schön.
    Dir wünsche ich einen sommerlichen Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe