Stadt Land Flair

Thursday, July 16, 2015

Zunächst möchte ich mich bei Euch für Euer Mitgefühl und eure Anteilnahme zu meinem letzten Post bedanken. 

Vielen Dank für Eure lieben Worte!!!

♥ ♥ ♥ 

Schaut doch mal bei Stadt Land Flair vorbei.
Da wird heute mein Do it yourself - (Tablett)-Hocker - vorgestellt. 

Aus diesem Anlass dekorierte ich etwas um, pflückte ein paar Sommerblumen aus dem Bauerngarten 
und knipste neue Bilder vom Tablett-Hocker.


sommerliche Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

8 comments

  1. Liebe Fanny,
    sehr schön das Arrangement mit dem Hocker-Tablett, Blumen und dem tollen Fotoapparat (der verzückt mich jedes Mal aufs neue, schön :-)).
    Gehts dir etwas besser, weiterhin viel Kraft für dich, das braucht Zeit, fühl dich gedrückt.
    Alles Liebe von Tatjana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tatjana,
      lieben Dank das du nachfragst. Ja, die Zeit heilt die Wunden. Es geht mittlerweile besser, das Herz ist aber noch schwer.
      Danke für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  2. Eine wirklich hübsche Idee. Die werde ich mir auf jeden Fall merken.
    Herzlichst Ulla

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny!
    Das Tablett ist wunderschön und praktisch zugleich.
    Die Kamera ist ein geniales Dekorationsobjekt ☺.
    Lass dir mit der Trauer um die Katze nur etwas Zeit.
    Ich kann dir sehr gut nachempfinden.
    Viele Grüße ~Susanne~

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    was für ein entzückender Sommerpost!! Ich liebe diese Pastelltöne, sie machen einfach gute Laune.
    Und am besten gefällt mir Dein kleiner Fotoapparat - er ist soooooooooo süß!
    Ich gratuliere Dir auch zu Deiner Präsentation bei Stadt Land Flair - toll.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe ANI,
      danke für deinen lieben Kommentar. Ich liebe den Fotoapparat auch sehr :)
      Ganz liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  5. Liebe Fanny,
    herrliche, sommerliche Bilder......
    Sonnige Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    das sind schöne Bilder, so bunt und fröhlich.
    Dein Hocker finde ich klasse.
    Dir einen schönen Sommerabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe