Muttis Garten & Friday Flowers

Friday, July 31, 2015

Heute ist bei mir flower power friday.

Wie bereits im letzten Jahr, war ich vor kurzem mit der Kamera im traumhaften Garten meiner Mutti unterwegs. 

Ich habe Euch ein paar Impressionen mitgebracht. 
Überall war fleißiges Treiben und Summen zu hören. 


♥♥♥

Ein paar Blumen nahm ich mir auch wieder aus meinem Bauerngarten mit in die Wohnung.


Nachdem ich das Schaumbad geleert habe hat das Glas eine neue Bestimmung als Blumenvase gefunden.
Ein schnelles kleines Upcycling :).


Zum Schluss noch ein zuckersüßes Bild von mini Miez Paula.
Sie versteht sich prächtig mit Balu und bereitet uns große Freude.


blumige Grüße
Eure Fanny

Verlinkt bei: Friday Flowerday

You Might Also Like

9 comments

  1. Liebe Fanny,
    so süß, Deine kleine mini Miez Paula!! Ein wirklich hübsches Bild von ihr.
    Du hast recht gehabt, Dir vom elterlichen Garten einen Blumengruß mitzunehmen. So ein Strauß bringt einfach Freude ins Heim.
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir ein schönes WE.
    ANi

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny, tolle Blumenfotos hast du geknipst. Mit den dicken Bienchen drauf. Herrlich. Schöne Blümchen für die Vase hast du dir stibitzt. Und die Mini Katz ist soooooooo süß<3 LG Kirsten

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny. Mutti Garten ist doch immer noch der Schönste, oder? Ich tummel mich da auch immer gerne. :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Lisa

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny. Mutti Garten ist doch immer noch der Schönste, oder? Ich tummel mich da auch immer gerne. :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Lisa

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny. Mutti Garten ist doch immer noch der Schönste, oder? Ich tummel mich da auch immer gerne. :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Lisa

    ReplyDelete
  6. Liebe Funny,
    so schöne Fotos und euer Zwerg fühlt sich auch sichtlich wohl :-))
    Ganz liebe Grüße Annisa
    PS: Danke für's verlinken!

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    Deine Eltern haben einen üppigen Garten, ich hätte mir auch Blumen mit nach Hause genommen.
    Blumen und Schaumbad, das passt doch irgendwie!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    ReplyDelete
  8. Ohr, die kleine Paula ist soooo süß!!! Schön dass Balu sie so gut aufgenommen hat.
    Deine Blümchen sind auch so schön!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lg Claudia

    ReplyDelete
  9. Toll was so ein Garten hergibt, oder!? Ich wünsche dir ein tolles WE.
    Herzlichst Ulla

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe