Messe Trendset

Sunday, July 05, 2015

Hallo meine Lieben,

bei den heißen Temperaturen befand ich mich gestern an dem perfekten Ort.
... in einer Eisdiele ...
... im Freibad ...
... in klimatisierten Messehallen ...

Ich besuchte die TrendSet - Internationale Konsumgüter-Fachmesse für Lebensart in München. 

Natürlich war ich mit der Kamera unterwegs und habe Euch ein paar Impressionen der Herbst-/Winterkollektionen mitgebracht.


Zunächst ging es für mich direkt an den wunderschönen Stand von Krasilnikoff
Da hatte ich die Chance die liebe Syl kennenzulernen. 
Sie zeigte mir gleich die neuen tollen Artikel von Krasilnikoff. 
Freut Euch auf schöne Muster, Farben und Happy Mugs.


Der nächster Stopp war bei krima & isa.
Ein ganz bezaubernder Stand mit vielen liebevollen Details. 


Gleich daneben befand sich der Messeauftritt von Miss Étoile.
Da machte mein Sweet Table Herz kleine Luftsprünge, so schön war es.


Ganz farbenfroh zeigte sich Rice.


Bloomingville war auch mit einem sehr großen Messestand und vielen tollen Artikeln vertreten.


Ganz viele wunderbare Sachen gab es bei IB Laursen zu entdecken. 


Bei Greengate traf ich zufälligerweise auch noch die liebe Brigit von Ein Dekoherzal in den Bergen
Für einen kurzen Plausch war Zeit. 


Mir gefielen auch die Artikel von Boogs Home sehr. 


Vielleicht wird Euch ja bei diesem weihnachtlichen Anblick etwas kühler ;).


Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Sonntag.


dekofiebrige Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

15 comments

  1. Huch Fanny du warst ja im Schlaraffenland ☺!
    Lauter Marken die mein Herz begehrt und ich glaube mich hätte da niemand mehr auf den Hallen weg bekommen.
    Viele Grüße ~Susanne~

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Susanne,
      oh ja da hast du Recht. Meine Augen waren auch ganz groß und überall sagte ich wow...das ist schön und das ist toll und ich nehme dann einfach alles ;)
      Eine tolle Messe.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  2. Liebe Fanny,
    beim Anblick vom Weihnachtsbaum ist es direkt gerade kühler geworden ;-) ne leider nicht.
    Tolle Impressionen von der Messe und gleich zwei so total liebe Mädels durftest du kennen lernen, schööön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tatjana,
      ein Versuch war es ja wert :)
      Ja, fande es auch klasse die beiden lieben Mädels persönlich kennenzulernen :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  3. Liebe Fanny,
    da war ja ein Stand schöner wie der Andere.....
    Wie schön.....
    und durfte auch einiges mit zu dir nach Hause?
    Liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Jen,
      es war eine Fachmesse und Shops und Händel konnten Ordern.
      Zum Glück hat kein direkter Verkauf stattgefunden, denn sonst wäre ich jetzt arm und könnte in meiner Wohnung nicht mehr treten ;)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  4. Was für wunderbare Eindrücke. Da kann man sich kaum los reißen...
    Herzlichst Ulla

    ReplyDelete
  5. Wow, was für eine tolle Messe. Leider sooo weit weg.
    Danke für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  6. Vielen Dank für die tollen Bilder.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    ReplyDelete
  7. Ui... das sieht ja alles total schön aus ... war bestimmt eine tolle Messe !!! *seufz*
    Da wäre ich auch gern gewesen, hab ich gar nicht mitbekommen :-/
    Naja ... hab ja total schöne Bilder von dir gesehen, da war ich nun quasi auch da !
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    ReplyDelete
  8. Und wo war ich? Ich bekomme wohl gar nichts mit! Naja, dann erfreue ich mich eben an Deinen mitgebrachten Trends 2015/16.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sommerabend.
    Liebe Grüße
    Cora

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny
    Danke für die tollen Fotos....da können wir uns ja richtig freuen....
    Liebe grüss Monika

    ReplyDelete
  10. Danke für diese tollen Bilder!! Ich hab viel zu wenig gemacht, aber erkenne alle deine Fotos wieder.....wir haben auch dort überall Halt gemacht....so toll.....besonders schön fand ich Ib laursen, der Stand war ja riesig
    Die Birgit haben wir kurz nach dir getroffen :))) Da hat sie erzählt, dass fannys liebste auch hier ist :))
    Ich wusste garnicht, dass du bei Insta bist, da muss ich dich gleich mal suchen :)))
    Lg,
    Marli

    ReplyDelete
  11. sooo schön, danke für die Bilder
    Liebe Grüsse Nicole

    ReplyDelete
  12. Wow tolle Bilder. Gefällt mir sehr gut wie so mancher Messestand gestaltet ist! Lg

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe