Bazinga

Sunday, July 12, 2015

In Erinnerung an meinen lieben Kater Bazinga.

11.04.2012 - 09.07.2015


Nach langer und schwerer Krankheit war es Zeit.
Am Donnerstag durfte Bazinga in den Katzenhimmel. 


Wir wussten, dass er kein langerfülltes Katzenleben haben wird.
Jeder Tag mit Bazinga war ein Geschenk.
Als Sorgenkind schenkte ich ihm deutlich mehr Aufmerksamkeit und daher fällt mir der Abschied besonders schwer. 

Ich trauere, vermisse ihn und bin sehr, sehr traurig.
Worte können meinen Schmerz nicht beschreiben.

Nun müssen wir an das Wohl von Balu denken.

Eure Fanny

You Might Also Like

31 comments

  1. Liebe Fanny, dass ist ja sehr traurig. Ich teile deinen Schmerz. Zum Glück hatte er in seinem kurzem Katzenleben jemanden, der ihn geliebt und verwöhnt hat. LG Kirsten

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    das tut mir unendlich leid.
    Ich denk an Dich und drück Dich mal.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    ReplyDelete
  3. Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen",
    sagt Sophia, die Göttin der Wiedergeburt .
    "Damit du es lieben kannst, solange es lebt
    und trauern, wenn es tot ist.
    "Ich kann dir nicht versprechen, dass es bleiben wird
    weil alles von der Erde zurückkehren muss.
    "Es wird dich bezaubern und dein Herz erfreuen
    und sollte sein Bleiben nur kurz sein,
    so hast du für immer die Erinnerungen um dich zu trösten."

    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Amy,
      so liebe Worte. Es passt so gut zu meiner Situation.
      Lieben Dank für diesen mitfühlenden Kommentar.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  4. Liebe Fanny
    So traurig - ich drück dich herzlichst und fühle mit dir! Rita

    ReplyDelete
  5. Liebe Funny,
    das tut mir so leid!
    Fühl dich gedrückt!
    Liebe Grüße Annisa

    ReplyDelete
  6. Ach Fanny, das tut mir so leid. Ich kann gut verstehen wie dir zu Mute ist!
    Fühl dich gedrückt! Herzlichst, Juli

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    oh,das tut mir auch leid!
    Er war so ein hübscher Kerl!
    Ganz dicker Drücker von
    Kristin

    ReplyDelete
  8. Ohweh... es tut mir sehr sehr leid, was ich gerad lesen muss. So ein Abschied für immer ist wirklich schlimm. Aber anscheinend habt ihr ihn ja erlöst und das Beste für ihn getan... uns steht dieses Jahr wahrscheinlich auch noch ein solcher Abschied bevor. Unsere fast 15 jährige Schäferhündin baut in den letzten Wochen sichtlich ab... ich darf gar nicht an den Abschied denken...

    Ich drück dich... und weiß, wie du dich fühlst...

    liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nicole,
      danke für deinen Kommentar. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Selbst wenn man weiß das es evtl. bald kommen wird, wenn es soweit ist trifft es einen so hart :(
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  9. Liebe Fanny,
    oh das tut mir Leid.
    Drück dich ganz doll.
    Liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  10. Liebste Fanny!
    Ich kann deine Trauer nur zu gut vertehen, aber Bazinga wird immer bei dir sein. Es braucht etwas Zeit, bis die ganz große Traurigkeit vorbei geht. Aber ich bin ganz sicher, dass du es gut meistern wird !
    Drück dich
    Ulli

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny!
    Du hast mein volles Mitgefühl und es tut mir ja so sehr leid um deinen hübschen Kater.
    Er wird auf ewig in deinem Herzen bleiben.
    Viele Grüße ~Susanne~

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    ich wünsch dir weiterhin viel Kraft.
    Fühl dich fest gedrückt.
    Traurige Grüße von Tatjana

    ReplyDelete
  13. liebe Fanny,
    das tut mir leid,
    so ein süßer Kerl!
    Ich habe auch zwei Katzen und kann Dich gut verstehen.
    liebe Grüße
    Gerti

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny,
    das tut mir sehr leid!
    Auch wenn der Verstand sagt -es ist besser so, vielleicht eine Erlösung.
    Das Herz trauert und es schmerzt unendlich den Gefährten gehen zu lassen.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und viele schöne Erinnerungen an die Zeit mit Bazinga. Ich hoffe auch Balu wird mit dem Verlust klarkommen.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    ReplyDelete
  15. Oh meine Liebe. Ich sende dir ganz liebe Trostworte und eine dicke Umarmung, die dir helfen sollen wieder den Boden unter den Füßen zu spüren. Der Kater wird dir sicher fehlen und der Abschied fällt dir sicher nicht leicht, denn irgendwie fehlt doch auch ein Familienmitglied... ich wünsche dir aber viel Kraft und Trost in dieser Zeit. Ich denke an dich. ♡
    Liebe Grüße
    Lisa

    ReplyDelete
  16. Oh meine Liebe. Ich sende dir ganz liebe Trostworte und eine dicke Umarmung, die dir helfen sollen wieder den Boden unter den Füßen zu spüren. Der Kater wird dir sicher fehlen und der Abschied fällt dir sicher nicht leicht, denn irgendwie fehlt doch auch ein Familienmitglied... ich wünsche dir aber viel Kraft und Trost in dieser Zeit. Ich denke an dich. ♡
    Liebe Grüße
    Lisa

    ReplyDelete
  17. Oh meine Liebe. Ich sende dir ganz liebe Trostworte und eine dicke Umarmung, die dir helfen sollen wieder den Boden unter den Füßen zu spüren. Der Kater wird dir sicher fehlen und der Abschied fällt dir sicher nicht leicht, denn irgendwie fehlt doch auch ein Familienmitglied... ich wünsche dir aber viel Kraft und Trost in dieser Zeit. Ich denke an dich. ♡
    Liebe Grüße
    Lisa

    ReplyDelete
  18. Mensch Fanny,
    ich weiß wie Ihr Euch gerade fühlt. Ich drücke Euch einfach mal ganz doll aus der Ferne.
    Traurige Grüße
    Bettina

    ReplyDelete
  19. Liebe Fanny,

    das tut mir so leid. Eigentlich ist genau das der Grund warum ich nie ein Tier wollte,
    weil Abschied nehmen immer so schwer ist. Nun wird trotzdem bald ein kleines Kätzchen bei uns
    einziehen, gestern habe ich es schon besucht - sooo winzig!
    So ist es im Leben einer geht und einer kommt...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  20. Liebe Fanny,
    auch von uns beiden einen dicken Drücker für dich - es tut uns sehr sehr leid....

    liebe Grüße
    Petra & Jinx

    ReplyDelete
  21. Liebe Fanny,
    es tut mir so leid mit Deinem Kater Bazinga.
    Ein Tier zu verlieren ist schrecklich. Ich kann so mit Dir mitfühlen.
    Alles Gute und Liebe an Dich!
    ANi

    ReplyDelete
  22. ohhhhhh SCHNAAAAACKERLEEE

    des tuat sooo weh,,,
    i woas i vermiss unsern SAMMY jeden TOG....

    druck diiii ganz fest,,,,,,

    übrigens schreib i heit no an POST über di MESSE,...
    bussale bis bald de BIRGIT

    ReplyDelete
  23. Liebe Fanny, fühl dich lieb umarmt !!!
    Es ist sehr schwer, wenn ein Familienmitglied "gehen muss" ...
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    ReplyDelete
  24. Liebe Fanny,
    es ist immer sehr schlimm, wenn man von einem geliebten Tier Abschied nehmen muss. Ich denke auch oft daran, wenn ich meine beiden alten Hunde und unsere alte Katze sehe. Schön, dass du noch Balu hast, der dich vielleicht ein wenig über den Verlust von Bazinga hinwegtröstet.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    ReplyDelete
  25. Hallo Fanny, auch ich musste vor drei Monaten meine liebe Leni einschlafen lassen. Es war wirklich traurig und ich denke ganz oft an sie. Manchmal sehe ich sie auch heute noch auf ihrem Plätzchen sitzen eingerollt und schnurrend. Oft träume ich von ihr. Es ist wirklich schwer, ein so wertvolles Familienmitglied zu verlieren. Ich kann Dich also gut verstehen.
    In Deinem Herzen wird er weiterleben!
    Liebe Grüße
    Julia

    ReplyDelete
  26. Liebe Fanny ♥
    das tut mir aber leid! Ich hoffe, dass dein Schmerz bald vorüber geht und die schönen Erinnerungen in den Vordergrund treten.
    Liebe Grüße
    Frau Nahtaktiv

    ReplyDelete
  27. Liebe Fanny,
    es tut mir sehr leid. Ich bin mir sicher, dass er bei dir ein schönes Leben hatte !
    LG Ellen

    ReplyDelete
  28. Liebe Fanny,
    es ist so schwer, sich von einem geliebten Tier verabschieden zu müssen.
    Aber er wird immer in deiner Erinnerung bleiben.
    Ich drücke dich ganz fest.
    Liebe Grüße
    Birthe

    ReplyDelete
  29. Oh Fanny, ich lese es gerade erst! Das tut mir so leid, dass ihr Bazinga gehen lassen musstet!
    Alles Liebe
    Claudia

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe